"Gefällt mir"-Übersicht1525Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Nach Death Stranding brauch ich von dem nichts mehr, egal auf welcher Plattform. Der soll lieber was anderes machen.
    Das Witzige ist, es gibt in Shenmue 2 ein Mini Game, das habe ich gehasst.
    Und Death Stranding beruht auf diesem Mini Game
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Oh gawd. Ich habe noch nie ein Spiel 20h gespielt, außer Death Stranding, um es im Anschluss fundiert hassen zu können.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    Ich kann mir gut vorstellen das Kojima mit MS einen Deal hat.

MS geht ja ziellos jeden Deal ein, das sieht man ja auch an den Studios die sie gekauft haben... das da ein Looser wie Kojima nochmal zum Zug kommt kann ich mir gut vorstellen.

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen das er bei Sony so unten durch ist, wie bei Konami.

Erfahrener Benutzer
    Ähh, wat!?

Erfahrener Benutzer
    Kojima ist wie Molyneux viel Lärm um nichts.

Erfahrener Benutzer
    Death Stranding ist für mich eins der besten PS4 Games. Sollte es wirklich ein exklusives Kojima Game für MS geben, hat Phil auf jeden Fall schon mal einen weiteren Kunden gewonnen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Death Stranding hat mich leider etwas verloren. Müsste mich da nochmal reinknien. Die Verkäufe sollen für Sony jedoch eine Enttäuschung gewesen sein. Anders kann ich mir nicht erklären warum er plötzlich "unten durch" bei denen ist.
    Sony hat doch sehr viele Hoffnungen und Geld in den Titel gesteckt.

Dennoch würde ich an Sonys Stelle auf alle Fälle versuchen ihn zu halten.

Bei MS erkenne ich nur eine Strategie: Kauft alles und jeden auf und bringt den Scheiß in den Game Pass.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen

Bei MS erkenne ich nur eine Strategie: Kauft alles und jeden auf und bringt den Scheiß in den Game Pass.
    Wo steht hier was von aufkaufen? Eher würde es um ein gemeinsames Projekt gehen.
    Und bei solchen Deals ist Sony auch fleißig dabei
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Meister solcher Deals ist doch SQE. Jeder der zu denen mit einem Geldkoffer geht bekommt einen Deal. So zumindest habe ich das Gefühl. Sony macht solche Deals aber die Müssen was machen sonst geraten die ins Hintertreffen.
    Mal ganz davon ab müssen wir sehen was MS in den nächsten Jahren noch so macht. Der Gamepass ist vielleicht nicht komplett verkehrt aber er könnte einen Trennt los treten den wir schon im Filmgeschäft haben und der ist: Es wird nicht mehr vieles wertgeschätzt und nur noch konsumiert. Man ist schneller übersättigt und findet eigentlich super Spiele, Filme und Serien oft nicht mehr so toll und man kann sich unter Umständen auch nicht mehr richtig auf was freuen und viele konzentrieren sich nicht mehr.
    Ich sehen mich zurück in die Zeit wo man noch ein Mal die Woche mit der Familie vor dem TV saß um einen Film gemeinsam zu sehen und jeder freute sich drauf. Heute zu Tage sitzt jeder oft vor dem eigenen Gerät und lässt sich berieseln. Es wird auch leider immer weniger richtig miteinander geredet und einem richtig zugehört. Es ist eine komische Zeit in die alle die 1999 - 2005 geboren worden sind nun aufwachsen.
    Ich hoffe es kommt bald mal wieder eine Zeit in der einiges langsamer wird und man sich mehr zuhört und auf andere mehr eingeht und man mal absichtlich die elektronischen Geräte abstelle und mal ein Tischspiel spielt oder gemeinsam beisammen sitzt und sich wieder miteinander richtig austauscht und nein Früher war nicht alles besser sondern einfach anders und einiges war einfach etwas langsamer.
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen
    Wo steht hier was von aufkaufen? Eher würde es um ein gemeinsames Projekt gehen.
    Und bei solchen Deals ist Sony auch fleißig dabei
    Das wäre hart, wenn nach Death Stranding Microsoft jetzt ein richtiges Spiel bekommen würde.
    ePES Gott

Lesezeichen