"Gefällt mir"-Übersicht1375Gefällt mir
  1. #5691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.396
    Natürlich ist es gut wenn alle Erfolg haben. Microsoft, Sony und Nintendo unterscheiden sich halt in ihren Strategien. Und allen geht es gut.

    Finde auch gut das nicht jeder genau das gleiche macht

  2. #5692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.492
    https://www.xboxdynasty.de/news/the-...horrorspiel-2/

    Sieht schon mal nicht schlecht aus was die Wertungen angeht.

    Hier noch der Technik Check.
    https://youtu.be/cm4uNK5ydGw

    Scheint noch ein Problem beim Framepacing zu geben.

    Bevor es losgeht mit "nichtmal 4K 60fps" hier ein Bericht zur PC Fassung mit RTX3080

    https://www.dsogaming.com/pc-perform...-off-settings/
    Geändert von kire77 (27.01.2021 um 18:39 Uhr)

  3. #5693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.031
    But can it run Crysis?

  4. #5694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.243

  5. #5695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.817
    Braucht keine Updates, da schon perfekt
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #5696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.185
    Das Ding hätten sie sich gleich ganz sparen können.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  7. #5697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.207
    Ich bin immer noch der Überzeugung das Bleeding Edge ohne Microsoft keinen Publisher gefunden hätte.

  8. #5698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.207
    Microsoft will einen weiteren Kauf in der Größenordnung von Bethesda starten
    https://www.xboxmedia.de/xbox-micros...hesda-starten/

  9. #5699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.185
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Überzeugung das Bleeding Edge ohne Microsoft keinen Publisher gefunden hätte.
    Selbstverständlich nicht. Warum die unnötig Geld in selche Projekte blasen, versteht aber auch niemand. Das ist kein Mehrwert für irgendwen. Das hätte man wie dieses Online-Flop von Amazon schon in der Beta beenden müssen.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  10. #5700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.264
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Überzeugung das Bleeding Edge ohne Microsoft keinen Publisher gefunden hätte.
    War aber auch kein Triple-A-, sondern ein Passion-Projekt von ein paar Leuten im Studio. Mir hat es tatsächlich Spaß gemacht. Habs mit paar Freunden ne Weile gezockt und sogar die 1000 Gamerscore geholt. xD

    Nur liegen Spaß und Frust in BE unglaublich nah beieinander. Stärker noch als bei Spielen wie Siege oder Overwatch hab ich das Gefühl. Sobald da einer dabei ist, der nicht auf Teamplay geht kannst das Match vergessen. Man muss echt als 4er Trupp unterwegs sein oder die richtigen Randos bekommen und das ist jedes Mal wie Lotto spielen.

    Ich war überrascht, dass sie überhaupt noch zusätzlichen Inhalt nach Launch gemacht haben, was mich zwar gefreut hat, aber hätte es nicht unbedingt gebraucht. Würde mich trotzdem freuen, wenn das Studio in ein paar Jahren die Idee aufgreift und weiterentwickelt, aber das wird wohl kaum passieren.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •