"Gefällt mir"-Übersicht1368Gefällt mir
  1. #5651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.673
    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen
    Soll Richtung Horror gehen. Könnte wieder sehr Atmosphärisch werden. Man weiß halt noch nicht viel. Aber Ninja Theory traue ich wieder etwas sehr interessantes zu.
    Hier ein paar Bilder wie detailliert das ganze nachgebildet wird.

    Dann wird das wohl ein etwas kleineres Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit nur einem Apartment ein ganzes Spiel machen kann.
    Hab irgendwie das Gefühl, als ob das Richtung P.T gehen wird ^^

  2. #5652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.195
    Sieht schon echt klasse aus

  3. #5653
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.575
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dann wird das wohl ein etwas kleineres Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit nur einem Apartment ein ganzes Spiel machen kann.
    Hab irgendwie das Gefühl, als ob das Richtung P.T gehen wird ^^
    Dann wäre es wohl der Hammer !!!

  4. #5654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.195

  5. #5655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.481
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dann wird das wohl ein etwas kleineres Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit nur einem Apartment ein ganzes Spiel machen kann.
    Hab irgendwie das Gefühl, als ob das Richtung P.T gehen wird ^^
    Denke auch, dass es ein kleines Spiel wird was gleichzeitig auch eine Techdemo ist.
    Die geschaffenen Werkzeuge und Methoden fließen aber sicher in künftige Titel ein gespannt was daraus wird.

    @Razzor: Bei Scorn bin ich immer noch bei "sieht sehr gut aus aber am Ende wird es kacklangweilig und man ist sich dauernd am Verlaufen", lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  6. #5656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.673
    Scorn macht mich überhaupt nicht an. Find den Style nicht so geil

  7. #5657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.806
    Mir gefällt der Style, aber das Gameplay ist so kack langweilig.
    Jedes Video entspricht Doom von 1993, aber in 10% der Geschwindigkeit, schlechteres Gunplay und die Schalter/Schlüssel Rätsel sind undurchsichtig.

  8. #5658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.195
    Mir ist das Spiel Latte. Wollte nur auch mal was hierein posten
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #5659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.176
    Geht mir auch null ab. Wie The Medium wird interessiert mich aktuell ungleich mehr.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  10. #5660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.806
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das sich Forza in einer frühen Entwicklungsphase befindet wurde Ende Juli 2020 bekannt gegeben
    https://www.pcgameshardware.de/Forza...ycing-1354858/
    Finde es interessant, dass hier vom Reboot gesprochen wird
    bisschen komische Wortwahl für ein Rennspiel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •