"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
  1. #4741
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Unter dem Tweet auch heiß diskutiert, was Greenberg mit Xbox meint.
    Theoretisch dürfte zumindest mit xCloud auch jedes Next Gen Spiel auf der Xbox One Plattform spielbar sein.

    Das wird eine schöne Challenge für Microsoft das gut zu kommunizieren
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #4742
    IceX2
    Gast
    Sea of Thieves erreicht 10 Millionen Spieler.
    https://www.google.de/amp/s/news.xbo...ce-launch/amp/

  3. #4743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Sea of Thieves erreicht 10 Millionen Spieler.
    https://www.google.de/amp/s/news.xbo...ce-launch/amp/
    Wer hätte gedacht, dass ein Avatar-Entwicklungsstudio zu solch einem Erfolg fähig wäre?!
    ePES Gott

  4. #4744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.388
    Is en gutes Spiel, ich zocke das auch mit nem Kumpel. Is schon ne mords Gaudi wenn einer steuert, der andere schaut auf die Karte und navigiert, einer setzt die Segel usw. Das is echt en Top Coop Game, wer da flamed, hat es vermutlich nie im Coop mit realen Freunden gespielt.
    IceX2 gefällt dieser Beitrag.

  5. #4745
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Is en gutes Spiel, ich zocke das auch mit nem Kumpel. Is schon ne mords Gaudi wenn einer steuert, der andere schaut auf die Karte und navigiert, einer setzt die Segel usw. Das is echt en Top Coop Game, wer da flamed, hat es vermutlich nie im Coop mit realen Freunden gespielt.
    Jap. In einer Party macht Sea of Thieves richtig Laune. Aber einiger der Hater hier werden es wahrscheinlich nie gespielt haben.

  6. #4746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Ich bin einer der Sea of Thieves Hater, wobei ich dem Game schon großen Respekt aufgrund der innovativen Spielidee gebe.

    Hab das Artdesign gesehen und das Spiel gehasst, liegt teilweise an der Unreal 4 Engine.
    Die Quittung hab ich bekommen, als jetzt einige wenige der 500 NPCs aus Shenmue 3 aussehen, als kämen sie direkt aus Sea of Thieves.
    ePES Gott

  7. #4747
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der Sea of Thieves Hater, wobei ich dem Game schon großen Respekt aufgrund der innovativen Spielidee gebe.
    Wenn so ein Spiel grundsätzlich nicht zusagt ist das ja ok. Aber sonst ist das schon ein gutes Spiel mit dem man viel Spaß haben kann. Allerdings nur zusammen in einer Party. Allein ist das nichts.

  8. #4748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.811
    Ich bin sogar bisl allein rumgesegelt und hatte meinen Spass mit der ein oder anderen Schatzsuche Würd das daher nicht völlig ausschließen...

  9. #4749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Schade
    https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...h,3353165.html
    Gerücht gab es auch bereits zur One.
    ePES Gott

  10. #4750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.388
    Neus Gerücht, angelich kommt Rocksteadys Superman exclusiv für Series X

    https://www.playm.de/2020/01/rockste...ries-x-476077/

    Mal schauen, vll sagt sich MS, wenn Sony Spideman hat, brauchen wir auch einen Superheld.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •