"Gefällt mir"-Übersicht1032Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein dass spencer seine Argumentation (in meinem Fall) absolut nicht zutreffend war.

Vr würde isolieren.

Jeder in meiner persönlichen Umgebung (auch Menschen die mit Videospielen absolut nix am Hut hatten) haben vr ausprobiert und waren restlos davon begeistert.
    Die Immersion kann durch VR schon deutlich gesteigert werden.
    Aber diese Isolation ist auch ein Punkt der mich etwas stören würde. Wer da Single ist, wird das nicht jucken. Aber wer Freundin/ Frau hat und vielleicht noch Kinder... Da isoliert man sich in der Zeit des wo man zockt schon komplett von seiner Umgebung. Ich zocke zwar auch immer mit Headset. Aber da sieht man seine Umgebung zumindest noch.

Erfahrener Benutzer
    Als das Teil raus kam, haben wir mal einen VR-Abend bei meinem Kumpel gemacht.
    Isoliert oder abgeschottet wird da garnichts, wenn man die richtigen Spiele zockt.
    Jeder kann mitverfolgen, was der Spieler momentan sieht. Dumme Kommentare der Zuschauer oder Faxen vom Spieler sorgen für Unterhaltung. Nach jeder Runde wurde die Brille an den nächsten Spieler weitergereicht. Das hatte eher etwas von nem Wii/Move-Abend.

edit:
    Gibt übrigens auch Spiele, die sich genau das zu Nutze machen.
    Z.B. das Bombenentschärfunggame. Einer versucht die Bombe zu entschärfen. während der Rest ihm versucht zu helfen.
    Geändert von ElvisMozart (01.12.2019 um 22:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Durch die Black Friday Bundles befindet sich in den UK Charts Sea of Thieves aktuell auf Platz 4 wieder
    https://www.google.de/amp/s/www.game...orms-uk-charts

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Durch die Black Friday Bundles befindet sich in den UK Charts Sea of Thieves aktuell auf Platz 4 wieder
    https://www.google.de/amp/s/www.game...orms-uk-charts
    War das die Version die 99 Euro gekostet hat?

Wenn ja hat das ja absolut keinen Wert ^^

Erfahrener Benutzer
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip klingt das doch ganz gut. Auch wenn natürlich das ganze noch im Aufbau ist.
    Vom der direktheit wird Streaming sicher nie an stationäre Hardware heranreichen.
    Aber Potenzial mehr Spieler damit zu erreichen ist schon vorhanden.
    Wie gut es läuft hängt auch da teils wieder von der Hardware ab. Muss man dann beim Smartphone Kauf berücksichtigen

Erfahrener Benutzer
    Wie gut es läuft hängt auch da teils wieder von der Hardware ab. Muss man dann beim Smartphone Kauf berücksichtigen
    Ich dachte gerade das soll beim Streaming keine Rolle mehr spielen. Das ist doch der Sinn hinter Cloud-Gaming, dass die Hardware nicht mehr relevant ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich dachte gerade das soll beim Streaming keine Rolle mehr spielen. Das ist doch der Sinn hinter Cloud-Gaming, dass die Hardware nicht mehr relevant ist.
    Die Hardware ist nicht mehr relevant worauf du deine Spiele zocken möchtest. Du brauchst nicht mehr Gerät XY.

Erfahrener Benutzer
    Die Hardware ist nicht mehr relevant worauf du deine Spiele zocken möchtest. Du brauchst nicht mehr Gerät XY.
    Ja, aber es ging doch auch darum, dass die Hardwareleistung nicht mehr relevant ist. Das man nicht mehr aufrüsten muss, war schließlich eines der großen Argumente.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ging doch auch darum, dass die Hardwareleistung nicht mehr relevant ist. Das man nicht mehr aufrüsten muss, war schließlich eines der großen Argumente.
    Glaub die reine Leistung wird nicht der Punkt sein.
    Verschiedene Display Technologien ect. könnten ja trotzdem einen Einfluss auf Latenzen ect. haben.

Lesezeichen