"Gefällt mir"-Übersicht986Gefällt mir
  1. #4191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.140
    Und es interessiert keine Sau. Sonst würden es die Leute ja kaufen.
    Conviction hab ich vor ein paar Jahren schon durchgespielt. Das war richtig gut. Blacklist muss ich noch spielen.
    Arise myself and my shadow!


  2. #4192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Hab meine 360 Games jetzt nicht mehr nach Alphabet, sondern BC getrennt. Auf ein unterstütztes Game folgen immer noch drei, die nicht gehen.

  3. #4193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.848
    Bei mir ist die 360 Sammlung gefühlt zu 85% kompatibel und in der Zeit hatte ich einiges an Retails angesammelt

    Max Payne 3 und der John Woo Slowmo Shooter fallen mir noch ein, die nicht gehen.

    Die Splinter Cell Titel gibt es aktuell für 4€ im Store.
    Geändert von kire77 (17.04.2019 um 18:57 Uhr)

  4. #4194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Warte immer noch auf Top Spin

  5. #4195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.439
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Warte immer noch auf Top Spin
    Top Spin könnte wegen der Lizenzen von Spielern ect schwierig werden.

  6. #4196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.439
    Es gibt erste Gerüchte zum neuen Spiel von Ninja Theory.

    • 4-Spieler-Koop-SciFi-Spiel.
    • Fokus liegt auf Nahkampf.
    • Jeder Charakter kann als sekundären Angriff eine andere Fähigkeit wählen. Das können Waffen, Fallen oder ein Lasso sein. Letzteres ähnelt dem aus Bulletstorm.
    • 18 Level mit 6 einzigartigen Orten. Jeder Ort hat 3 Level mit jeweils 90 Minuten Spielzeit.
    • Bosskampf am Ende eines jeden Ortes die vergleichbar mit denen in God of War sind.
    • Rahmenhandlung: Auf der Erde fand eine Invasion statt und so begebt ihr euch auf verschiedene Planeten, auf denen ebenfalls eine Invasion stattfand, um die Kreaturen zu finden, die für die Angriffe verantwortlich sind.
    • Spiel nutzt die Unreal Engine 4 wie bei Hellblade, doch mit mehr schnelleren Kämpfen.
    • Mit über 6 Jahren Entwicklungszeit das längste Projekt von Ninja Theory.
    • Erscheint 2020 für Xbox und PC.
    https://www.xboxdynasty.de/news/ninj...n-scifi-spiel/

  7. #4197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.724
    Klingt erstmal nach Phantom Dust 2

  8. #4198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.299
    Vergleichbar mit welchem god of War? :/

    Endgegner bei Teil 1- Ascension =mega

    Endgegner bei Teil 4 - meeeeeh

  9. #4199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445

  10. #4200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.140
    ...und das interessiert jetzt genau wen?
    Arise myself and my shadow!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •