"Gefällt mir"-Übersicht988Gefällt mir
  1. #3741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    @Unregistriert: gar nicht. Persönlich gebe ich mir aktuell zwar noch Blurays oder DVDs aber es wird immer seltener und es gibt sicher schon eine große Kundengruppe die komplett auf Filmstream setzen. Bei Cds ist das sicher noch extremer.

    Persönlich würde ich auch in der nächsten Version noch zu der Variante inkl. Laufwerk greifen - wobei es immer weniger relevant ist.
    marty16bit und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  2. #3742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.678
    Natürlich mit Laufwerk, wie bekommt man denn sonst seine 200 X360 Games zum Laufen?
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  3. #3743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    @Dirty: so sieht's aus. Wobei bis dahin hat man schon fast alle als GWG auch digital auf der Platte :-)

  4. #3744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.730
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie soll eine Xbox ohne Laufwerk denn DVDs bzw Blurays abspielen?
    Das ist ja eines der größten Kritikpunkte bei Nintendo Konsolen.
    Und dass die PS4 keine CDs abspielt ist auch für viele ein absolutes no go
    Falls so eine Xbox One ohne Laufwerk erscheint,dann ist dies nur eine Alternative.

    Sprich, wer DVDs und Blurays abspielen möchte, greift einfach zur normalen Variante mit Laufwerk.

  5. #3745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.583
    Nur wozu soll diese Alternative gut sein? Ein Laufwerk kostet nicht viel, also wird man da auch nichts sparen.
    Und wenn der Kunde "sparen" soll, müsste es subventioniert werden, dann wäre es aber offensichtlich was das eigentliche Ziel ist
    best places for gaming




  6. #3746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.795
    Zig verschiedene Versionen will doch auch keiner haben


  7. #3747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.436
    Ist für all die interessant, die schon mehr oder weniger komplett auf digitale Versionen umgestiegen sind und das werden immer mehr werden.

  8. #3748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Aktuell gibt es Elex im Sale für 15€. Lohnt sich da im mittlerweile gepatchten Zustand und mi X Enhancement?

  9. #3749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.678
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es Elex im Sale für 15€. Lohnt sich da im mittlerweile gepatchten Zustand und mi X Enhancement?
    ja....

  10. #3750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Verdammt, falsche Antwort....so erhöht sich ggf. gleich mal wieder mein POS ;-) Odyssee muss ich auch noch zu Ende bringen und dann ist das Jahr schon fast gelaufen und 2019 steht mit Anthem, Sekiro, Metro und Crackdown in den Startlöchern. Aber was soll's, man welcher Mut seinen Aufgaben ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •