"Gefällt mir"-Übersicht988Gefällt mir
  1. #3711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.817
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Die Show lieferte mir keinen Grund, meine XBOX One mal wieder anzuschließen.
    Für mich ist der M+T Support eher ein Grund die Box nicht mehr abzuschließen

    Crackdown 3 ist aber noch meine große Hoffnung.
    Geändert von Absalom (11.11.2018 um 13:14 Uhr)

  2. #3712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Inhalt der Show war i.O. aber das Format war ja mal gruselig mit den hysterisch fröhlichen Menschen im Vordergrund - vor allem als zum Schluss rausgezoomt wurde und man sah, dass nur die Crowd im Inneren Kreis so abgeht und der Rest eher teilnahmslos rumstand.

    M+T Support kann interessant werden wenn dadurch ein paar Strategietitel gebracht werden. Bei allen anderen hoffe ich auf saubere Trennung und habe persönlich keinen Bock Shooter, Action Adventures oder es auch immer mit M+T zu spielen - ja, Aiming ist besser aber alles andere ist kacke.

    Die Crackdown Demo fand ich wenig spektakulär und bin eher vorsichtig optimistisch. Vor allem kam danach Just Cause 4 mit over the top action und Zerstörung in fetter Optik.

    Das Gamepass Zeug ist alles sehr nett aber eben unspektakulär - vor allem für diejenigen die sich sowas live anschauen, die in der Regel die für siäe wichtigen Titel schon in der Sammlung haben. Auch die Ankündigung das das neue Ori und andere MS Games im Pass kommen war nix neues da ja alle neuen MS Studio Games im GP erscheinen.

    Ashen und Below haben noch durch Abwesenheit geglänzt. Sollte da nicht in 2018 noch was kommen?

  3. #3713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    M+T Support sehe ich bei Konsolen eher negativ, bezüglich Multiplayer.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #3714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.731
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Show angesehen, aber das hätte ich mir auch sparen können. Ich verstehe es nicht, wie man die Leute mit dem Game Pass hinterm Sofa vorlocken kann. Das gezeigt hätte man auch in einem 4 Minuten Video auf YouTube vorstellen können und das wäre schon zu viel gewesen.
    Game Pass wird halt immer wieder gepusht.

    Ansonsten wurden neue Inhalte zu Spielen vorgestellt. Außerdem wurde neues Gameplay zu Spielen gezeigt.

    Man sollte nicht vergessen das das gestern keine Spielemesse wie die E3 war.

    Es war ein Fanfest mit einer etwas größeren Inside Xbox Ausgabe.

  5. #3715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.685
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Finde ich Scheiße. Hoffentlich bleibt der Schwerpunkt weiterhin beim PC.
    Ich hab gelesen, dass deren letztes SPiel sich katastrophal verkauft hat
    Nur ein Fünftel von dem Erwarteten.
    Vielleicht rettet MS gerade Obsidian.
    Geändert von Old-Dirty (11.11.2018 um 13:41 Uhr)

  6. #3716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, das deren letztes SPiel sich katastrophal verkauft hat
    Nur ein Fünftel von dem Erwarteten.
    Vielleicht rettet MS gerade Obsidian.
    Ich fand Pillars of Eternity 2 geil. Hab das voll gesuchtet und hat mir sogar besser als Teil 1 gefallen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #3717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.817
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, das deren letztes SPiel sich katastrophal verkauft hat
    Nur ein Fünftel von dem Erwarteten.
    Vielleicht rettet MS gerade Obsidian.
    Die haben sich leider nie weiterentwickelt.
    Irgendwie fühlten sich deren Spiele immer recht altmodisch an.

    Die sollen erstmal ein paar Jahre Avatare machen.

  8. #3718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die haben sich leider nie weiterentwickelt.
    Irgendwie fühlten sich deren Spiele immer recht altmodisch an.
    Ich fands klasse, dass man wieder Oldschool Rollenspiele machte.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  9. #3719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.685

  10. #3720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.436
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich fands klasse, dass man wieder Oldschool Rollenspiele machte.
    Sehe ich auch so, sind allerdings keine Spiele für die breite Masse.

    Hauptsache die Übernahme bringt die Entwicklerstudios auch voran und hilft ihnen noch bessere Spiele abzuliefern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •