"Gefällt mir"-Übersicht1482Gefällt mir
  1. #3141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.160
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dafür ist es jetzt auch längst zu spät, Absalom.

    Der jetzige Kurs muss beibehalten werden.
    MS dreht sich doch immer wie ein Fähnchen im Wind
    Früher hatte man auch nur mit Kinect die volle Xbox Erfahrung und sollte die Spiele und nicht die Auflösung spielen
    Ich erwarte spätestens zur E3 2019 einige neue exklusivtitel

  2. #3142
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt auch ne Menge die Forza wollen und keine Xbox haben

    Und an Spiele glaube ich erst wenn diese angekündigt wurden.
    Vorher sind es Gerüchte.

    Natürlich spricht nichts dagegen wenn man sich Yakuza holt.
    Allerdings haben alle Yakuza Käufer eine Playstation Eine Marke die schon seit zig Teilen auf der Playstation daheim ist, wird die Käufer nicht umstimmen.

    Natürlich darf/muss Ms Play anywhere und die AK beibehalten.
    Ich sage ja nichts dagegen und lobe die AK auch.
    Allerdings ist und bleibt es nur ein Bonus.
    Wie schon geschrieben. Microsoft arbeitet mit hoher Wahrscheinlichkeit an einigen neuen Exclusiv Spielen.

    Und trotzdem tut jedes weitere Spiel der Plattform gut. Ist bei der PlayStation nicht anders.

    Und sollte z. B. ein Yakuza auf die Xbox kommen, besteht ja immernoch die Möglichkeit das sich auch Leute dafür begeistern können die keine PlayStation haben oder die Reihe bisher noch nicht gezockt haben.

  3. #3143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Und sollte z. B. ein Yakuza auf die Xbox kommen, besteht ja immer noch die Möglichkeit das sich auch Leute dafür begeistern können die keine PlayStation haben oder die Reihe bisher noch nicht gezockt haben.
    Wenn man schon keine PS4 hat, dann hatte man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine PS3.
    Somit hat man die halbe Reihe schon mal verpasst. Hab die Spiele noch nicht gezockt und weiß deshalb nicht, ob es storytechnisch sinnvoll ist die Teile 3-5 zu überspringen.

    Ohne Finanzspritze von Microsoft wird sich ein Xbox Port für Sega wohl nicht lohnen

  4. #3144
    IceX2
    Gast
    Naja. So extrem aufwendig ist so ein Port nun sicher nicht.

    Es ist jetzt auch nicht klar ob Yakuza da reinfällt. Gut möglich das es andere Spiele sind die auf die Xbox kommen.

    Grundsätzlich ist aber mal nichts gegen so einen Schritt zu sagen.

  5. #3145
    IceX2
    Gast
    Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber Gerüchte zu Ryse 2 gibt es auch.
    https://www.xbox-passion.de/news/kue...d-ryse-2-4601/

  6. #3146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.530
    Was ein Zufall das so ein Twitterpost kommt nachdem man Jahre nichts gehört und jetzt die E3 ansteht

  7. #3147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.160
    Ist Crytek überhaupt noch relevant?
    Haben ja zuletzt mobile Games gemacht

    Maybe gehört die Marke MS und die lassen es woanders dntwickeln.

  8. #3148
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Was ein Zufall das so ein Twitterpost kommt nachdem man Jahre nichts gehört und jetzt die E3 ansteht
    Es gab mittlerweile noch einen weiteren Twitter Post von Mike Ybarra der auf Ryse abzielt.

    Es wäre aber auch möglich das Ryse einfach nur einen One X Patch bekommt.

  9. #3149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.031
    Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek nach dem "Erfolg" von Ryse einen Nachfolger bringt.

  10. #3150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.530
    Ne das denke ich nicht. Das wäre zu wenig. Ich denke da kommt Teil 2 oder was im Ryse Universum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •