"Gefällt mir"-Übersicht1251Gefällt mir
  1. #2521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786
    Soll wohl tatsächlich keine 60fps bieten,
    wie ich dem Internet (Foreneinträgen) entnehmen kann.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #2522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    Wäre schade für die X Leute

  3. #2523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786

    Framelock der 30fps sind bestätigt.
    Dem geilen Richard geht jedenfalls einer ab.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #2524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.161
    Jop habs auch schon ausprobiert, sind nur 30 fps. Ich bin darüber echt enttäuscht habe so auf 60 Fps gehofft. Naja dann zocke ich weiterhin in 1080p und 60 Fps am PC

  5. #2525
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Egal ! 4K reicht schon völlig aus ! Werde es die Tage auf jeden Fall wieder zocken

  6. #2526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.161
    Mir persöhnlich is das nicht egal, ich kenne ja den unterschied zur pc version die sich meiner Meinungen nach 10mal besser spielt allein wegen der 60 Fps.

    Wenn mann 4mal meht Leistung zur Verfügungen hat, warum nimmt mann nicht die hälfte der Leistung für die doppelte Bildrate und die andere hälfte für bessere details und bessere Texturen, das hätte viel mehr sinn gemacht.
    Ich finde den Focus nur auf die Optik zu gehen und das spieleriche zu vernachlässigen einfach falsch.
    Eine Option wie bei Gears of War 4 wäre meiner Meinung nach der richtige Weg gewesen.

  7. #2527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.992
    Vllt reicht einfach die CPU-Leistung dafür nicht aus? Wird schon seinen Grund haben, denke ich mal. Wenn's möglich gewesen wäre, hätten die bestimmt einen Performance-Modus implementiert.

  8. #2528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.161
    Niemals. Doppelte Auflösung kostet doppelte Leistung.
    Vierfache Leistung stand zur Verfügung.

    Die wollten einfach dazu stehen das sie 4K nativ können und haben deswegen alles in die Auflösung gebuttert die du aus 3 m Entfernung eh nicht mehr siehst.

    So gibt es nur tolle Screenshots und fahren tut es sich genau so, natürlich nicht schlecht, aber es ginge besser.
    Geändert von Godchilla 83 (15.01.2018 um 23:32 Uhr)

  9. #2529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.304
    MS hat bestimmt Angst vom Shitstorm falls X Spieler dadurch Vorteile hätten.
    Obwohl Forza H jetzt auch 100%iger Multiplayer Titel ist

  10. #2530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Die wollten einfach dazu stehen das sie 4K nativ können und haben deswegen alles in die Auflösung gebuttert.
    Ja, denk ich aUCH

    https://segmentnext.com/2017/06/24/x...-x-compromise/
    Kompromisslose 4K.
    We built this system to deliver 4K gaming.
    Von 60fps war nie die Rede.

    Trotzdem beachtlich, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenzkonsole nicht immer 1080p bei 60fps hinbekommt.
    Geändert von Old-Dirty (15.01.2018 um 23:22 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •