"Gefällt mir"-Übersicht1564Gefällt mir
  1. #1011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wie immer lassen die PS-Fanboys gern das letzte halbe Jahr unter den Tisch fallen in dem ReCore, Forza Horizon 3, Gears 4, Dead Rising 4 und Halo Wars 2 erschienen sind.
    ...die bis auf HW 2 aber alle nicht im Frühjahr erschienen sind und darum ging es Eingangs eigentlich. Du hast behauptet auf der PS4 wäre in den letzten Monaten nichts "interessantes" erschienen. Tatsache ist aber, auch wenn das immer im Auge des Betrachters liegt, dass es eher genau umgekehrt ist. Es ging nicht darum, was generell "interessantes" auf beiden Plattformen erschienen ist.

  2. #1012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.466
    Obwohl HW2 für mich eine echte Enttäuschung des Jahres ist

  3. #1013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.433
    Ich kann mit HW2 absolut nichts anfangen... Finde bei dieser Art von Spielen keinen Anreiz... Aber ist ja immer alles Geschmackssache. Microsoft wird mit der Scorpio 100%ig was gewaltiges abliefern. Ich hoffe das man durch die E3 vllt auch mal einen Preis genannt bekommt. Obwohl es mir eigentlich egal ist, weil ich mir die Scorpio definitiv kaufen werde. Und Geld spielt doch keine Rolle, denn wenn man Geld braucht geht man an den Geldautomaten, steckt die Karte rein und holt Geld raus

    Was ich auf der XBOX etwas vermisse, sind gute Koop Spiele mit einer fesselnden Kampagne. Im Moment benutze ich die leider zu 75% um YouTube oder Netflix zu klotzen... Bekomme im Moment nur noch ca. 3000 Gamerscore pro Monat und das ist definitiv zu wenig... Furchtbar...
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #1014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.846
    Bei mir ist die One zur Zeit leider absolut Tot !!! Wie auch nich bei zuletzt solche grandiosen Games wie Resi7 VR, Nioh, Gravity Rush 2, Nier Automata, Horizon Zero Dawn, Persona 5 oder anderen Sytemhits wie Zelda auf der WiiU. Dazu kommen Multis wie Mass Effect, deren Vorzug ich dank der Pro auch der Ps4 gebe.
    Schwags, Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #1015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.688
    Ich bezweifle auch langsam, dass die One aus ihrem Dornröschenschlaf wieder erwachen wird.
    MS hat einfach zu wenig eigen Marken und die verlieren immens an Zugkraft.
    Wäre Uncharted beispielsweise eine MS Marke, könnten die sich das niemals erlauben,
    die Marke auf Eis zu legen. Man stelle sich mal vor, die stellen Halo ein.

    Das absolut mittelmäßige Crackdown wird sehnlichst erwartet, das wäre als würde man bei
    Sony auf Knack 2 warten. Da sieht man mal wie sehr die Marke Xbox am Ende ist.

    Mit Play-Anywhere hat man den Aktionären einen gefallen getan, der Xbox nicht;
    das ist kein Feature, das ist ein Sargnagel! Da gibts kaum Spiele und dann sind sie nicht mal
    exklusiv. Naja, lang lebe Steam!

    Ich bin zwar kein Xbox-Fan der ersten, aber der zweiten Stunde. Und nun hat die Stunde geschlagen.
    Retrospektiv ist die One nicht nur die sinnloseste, sondern auch die schlechteste Konsole die ich jemals hatte.

    Mein Vertrauen hat MS jedenfalls verloren. Hoffe es erfolgt bei mir ein Scorpio-Hype, aber ehrlich gesagt,
    wüsste ich nicht, wie MS das mit ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln schaffen soll.

    Mit der One hat MS viele Kunden quasi in die Wüste geschickt, um sie dort elendig verdursten zu lassen.
    Zum Glück gibt es die PS4 als Spieleoase!
    Geändert von Old-Dirty (01.04.2017 um 13:57 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  6. #1016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Die Scorpio interessiert mich sowieso nicht. Ich möchte weiterhin gutes exklusives Spielefutter für die One, Multititel hab ich auch auf der PS4.

    Auf der E3 muss sich MS mächtig ins Zeug legen und neue exklusive Spiele präsentieren. Von den bislang angekündigten Spielen interessiert mich nur State of Decay 2. Ansonsten ist da nur große Leere. Forza allein wird da auch nichts mehr retten. Allerdings weiß ich nicht, woher MS die Spiele plötzlich her zaubern soll.

  7. #1017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.433
    @ Old-Dirty Hoffentlich sieht das Schmadda nicht was du geschrieben hast
    Bei ein paar Punkten stimme ich dir zu, aber das XBOX tot ist und die PS4 eine Spieleoase ist, sehe ich absolut nicht.
    Ich bin Microsoft Fanboy und werde es auch immer sein, habe aber auch eine PS4 und benutze die in letzter Zeit auch öfters. Die PS4 ist vllt eine Spieleoase für Indie-Games aber sonst hat diese für mich persönlich nicht viel interessante Titel auf Lager. Ist ja alles Geschmackssache
    Aber ich versuche jetzt die PS4 öfters zu benutzen bevor ich dann ab Herbst an der Scorpio hänge und nichts anderes mehr benutzen werde
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  8. #1018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.688
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    @ Old-Dirty Hoffentlich sieht das Schmadda nicht was du geschrieben hast
    Was will er dann machen, wieder mit irgendwelchen PC-Spielen um sich werfen, die auch auf der Xbox laufen?

    Dass die PS4 nur Indiegames hat, das hat dir doch der Schmadda erzählt. Und der hats von MGD aka AlphaBoss

    Schau doch die kleine "exklusive " Gruppe der Xbox-Fans mal an,
    es gibt ein paar letzte tighte Xbots, der Rest hat das sinkende Schiff verlassen.

    Kannst du dir z.B. Garfield als Xbox-Fan vorstellen?
    Es war einmal vor langer Zeit...
    Geändert von Old-Dirty (01.04.2017 um 14:39 Uhr)
    ePES Gott

  9. #1019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Ich denke es ist schwer genug das 2017er Exklusiv-Line-up der One zu verkraften. Da ist dirty's Beitrag nichts gegen

    Ansonsten: Die geilste Konsole die auf der E3 hoffentlich präsentiert wird, wird hoffentlich das SNES Mini!!!!!

  10. #1020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.846
    Also die oben von mir genannten Spiele sind alles Indietitel ? Sorry.....Blasphemieeeeeeeeeeeeeeeeee

    Ich hoffe nach wie vor auf die Scorpio und Horizon 4 sowie irgendnen Rise Of Tomb Raider Clon...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •