Seite 1 von 4 123 ...
    Erfahrener Benutzer

drei rote Lichter und alles in Ordnung...

Hallo,
    ich habe jetzt auch schon seit fast einem Monat eine XBox 360, am 3. Tag aber ist etwas sehr außergewöhnliches passiert:
    Ich spielte fröhlich XBox 360, beendete gerade PGR 3 und plötzlich fuhr die 360 herunter und zeigte ihre drei roten Lichter. Ich, total geschockt, rufe also beim MS Kundendienst an, und erfahre, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als die Box an MS zu schicken. Selbst der Typ am Telefon war geschockt, dass sowas schon nach drei Tagen passieren kann. Da ich es einfach nicht glauben konnte, habe ich voller Trotz und Verzweiflung alle Kabel, also Komponenten- und Netzkabel, aus- und wieder eingesteckt. Dann lief sie plötzlich wieder und ich hatte seitdem keine Probleme mehr.
    Kommt sowas öfters vor, oder hatte ich extremes Glück/Pech?

Erfahrener Benutzer
    Bei kammen auch mal drei rote Lichter,da hab ich die komsole neu gestartet und es ging wieder.
    Hab mich aber da zu früh gefeut,denn gleich danach war dann doch der Ofen aus .
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Bin gerade zu faul auszuprobieren ob alle 3 Lichter brennen aber wenn ein kabel nicht drinne ist (oder nicht richtig) dann leuchtet es auch rot...vielleicht war ja das des Problem..nur so als Überlegung mal in Raum geworfen

Erfahrener Benutzer
    Bei falscher Verkabelung leuchten aber 4 rote Lichter, wenn ich mich recht entsinne. Meine 360 hat mir übrigens gleich beim allerersten start die 3 roten Lichter präsentiert. Hab dann auch alles nochmal neu verkabelt und siehe da, es ging, und das immerhin schon seit 6 Monaten (dafür kriege ich häufig Disc Read error)

Erfahrener Benutzer
    Woozie hat folgendes geschrieben:

Bei kammen auch mal drei rote Lichter,da hab ich die komsole neu gestartet und es ging wieder.
    Hab mich aber da zu früh gefeut,denn gleich danach war dann doch der Ofen aus .
    nix deusch?

hoernchenthuiter
    Gast
    Ich hatte auch einmal die 3 roten Lichter, aber das war bei dem grossen Stromausfall vor einigen Wochen. Alles ging aus, nur die 3 Lampen leuchteten. Nachher lief aber alles wieder super

Moderator
    Mich würde mal ganz ehrlich interessieren ob es eine einzige Person hier im Forum gibt, die eine xbox 360 hat die noch nie kaputt war.
    Ich wage zu behaupten dass zumindest alle Konsolen die zum Release verkauft wurden bisher schon mindestens einmal eingeschickt wurden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte auch einmal die roten lampen am leuchten,lag aber auch daran das ein Kabel falsch angeschlossen bzw überhaupt nicht angeschlossen war

Moderator
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Mich würde mal ganz ehrlich interessieren ob es eine einzige Person hier im Forum gibt, die eine xbox 360 hat die noch nie kaputt war.

Ich wage zu behaupten dass zumindest alle Konsolen die zum Release verkauft wurden bisher schon mindestens einmal eingeschickt wurden.

Ja ICH !!!
    Ich hab eine Konsole die ich zum Start gekauft hab und ich hatte noch nie Probleme !
    Allerdings immer wenn ich sowas sage - passiert in naher Zukunft irgendetwas. Da hilft nur beten.

Erfahrener Benutzer
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich ja. Mich würde mal ne Studie interessieren, wie hoch die % Zahl der kaputten 360 ist. Die Konsole ist die reinste Fehlkonstruktion, da gehen selbst die neueren Modelle kaputt.

@lannopez: Als ich meine zurückbekamm, war das eine gebrauchte, funktionierte zwar, habe sie trotzdem verkauft, da ich kein Risiko eingehen wollte. Bis jetzt habe ich nur gehört, das alle eine neue zurückbekommen haben. Mein Tipp: verkaufen.

Lesezeichen