Frage wegen der drei roten Lichter

Sunwoo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
650
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Grade eben beim Zocken ist meine Konsole ausgegangen und zeigte drei Lichter (RROD). Ich habe dann wie auf der Supportseite beschrieben das Netzteil komplett entfernt und wieder angeschlossen- jetzt läuft die 360 wieder - vorrher ist sie nicht mal mehr angegangen, nur der RROD kam. Meine Frage wäre jetzt ob die Konsole nun hinüber ist oder sie jetzt kaputt geht wenn ich weiterspiele oder ist alles in Ordnung? Lag das jetzt am Netzteil? Der Support von MS ist in der Hinsicht ja nicht so dolle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Sunwoo
 
Bist du dir sicher dass es ein andauernder RROD war oder nur ein vorrübergehendes Wärmeproblem?
das hatte ich letztes jahr im sommer auch und bei mir ging die konsole erst dann wieder an wenn die temperatur wieder im grünen bereich war..

darum stelle ich jetzt immer einen ventilator gen Xbox damit kann man auch im sommer problemlos zocken..

bei der hitze versuche ich allerdings das zocken sowieso zu vermeiden und halte mich lieber draußen auf ^^
die nacht nutze ich dann zum zocken, wenn es schön abgekühlt hat, ist das dann problemlos möglich.. ^^
 
Kann natürlich sein das es ein Hitzeproblem ist - wobei ich meine Konsolen sehr luftig stehen habe allerdings ging die Konsole exakt nach dem Moment wieder als ich die Kabel entfernte und wieder anschloß und läuft jetzt noch immer. Und letztes Jahr hat sie es ja auch überlebt.^^

Ich würde auch gern nachts zocken aber das würde nur mit Kopfhörern gehen und das geht gar nicht und ich hab nicht so die Lust auf Ärger im Haus. ;)
Naja vllt geht sie ja jetzt wieder, passte halt so schön - Freundin im Urlaub, ich hab frei - vorhin noch schön gejoggt und jetzt schön entspannen.
 
Sunwoo hat folgendes geschrieben:

Kann natürlich sein das es ein Hitzeproblem ist - wobei ich meine Konsolen sehr luftig stehen habe allerdings ging die Konsole exakt nach dem Moment wieder als ich die Kabel entfernte und wieder anschloß und läuft jetzt noch immer. Und letztes Jahr hat sie es ja auch überlebt.^^


Ich würde auch gern nachts zocken aber das würde nur mit Kopfhörern gehen und das geht gar nicht und ich hab nicht so die Lust auf Ärger im Haus. ;)

Naja vllt geht sie ja jetzt wieder, passte halt so schön - Freundin im Urlaub, ich hab frei - vorhin noch schön gejoggt und jetzt schön entspannen.

Soll wohl so sein :bigsmile:

Meine erste Xbox ist auch direkt nach fast genau einem Jahr an Weihnachten abgeraucht, also das Laufwerk war im Eimer..

Wenn schon kaputt dann wenigstens pünktlich ;)
 
Ah das selbe Problem wie der Kollege hier haha
http://www.youtube.com/watch?v=bj3rIUxhxhQ&feature=channel
 
Zurück