Zuletzt gespielte Klassiker

Bei uns war dieses Wochenende mal wieder Super Probotector auf SNES dran.

Das wird bei jeder Gamesession wieder rausgeholt; ist etwa gleich Pflicht bei uns wie Dinner for One an Silvester ;)
 
Golden Axe war bei mir drann....die wohl blechernsten Todesschreie der Videospielgeschichte.... :bigsmile:
 
Leider nein. War eins der ersten Games mit dt. Sprachausgabe, die ich jemals gezockt hab, von daher läufts auf Deutsch.
 
@ Igno:

Sei froh, dass der Thread überhaupt Anklang findet. In der heutigen Zeit ist eine gepflegte Retro-Sitzung nicht für alle etwas tolles!
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Wobei ich als Anregung in den Raum werfe das man sich auf ein Spiel einigt und das dann quasi parallel spielt. Muss nicht in diesem Thread sein, kann man ja einen weiteren für öffnen. Aber Wenn alle das gleiche Spiel spielen würden (auf anderen Seiten Game of the Month Topics), würde man wirklich in die Materie eintauchen und wesentlich mehr aus den Spielen herausholen können.

Find ich an sich eine gute Idee, aber wie würde das "sich auf ein Spiel einigen" funktionieren?
 
Wollte nur anmerken dass ich den Startpost editiert habe bzgl. einer Definition, ich sah das nämlich auch ziemlich locker. Natürlich kann man auch PC-Klassiker oder Spiele für Home Computer besprechen, nur moderne und mehr oder wenige aktuelle PC-Spiele gehören in ihre Spielethreads oder in den PC-Bereich, also genauso wie die Current- bzw. Next-Gen Games. :)
 
Gestern Abend eine kurze Dreamcast Seasion mit einem Freund eingelegt mit
Rayman 2
F1 World Grand Prix II und
18 Wheeler
 
Habe kürzlich mal wieder eine Runde PANZER GENERAL 3D gespielt. Spielerisch immer noch gut:

http://www.youtube.com/watch?v=i00Oe-02oX4

:windows:
 
I have no Mouth and I must scream :windows:

Adventure nach einer Kurzgeschichte von Harlan Ellison. Habe auch direkt ein Review dazu geschrieben.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

I have no Mouth and I must scream :windows:

Adventure nach einer Kurzgeschichte von Harlan Ellison. Habe auch direkt ein Review dazu geschrieben.

Habe ich mit großem Interesse gelesen.

:windows::mosh:
 
Wir haben neulich mal eine Runde WWF: In Your House auf dem Sega Saturn eingelegt.
Das Spiel ist das wohl schlechteste „Wrestling“ Spiel, dass es gibt — aber es ist eines der Spiele, die SO schlecht sind, dass sie schon wieder Spaß machen http://ceno.krankikom.de/goth/goth_aww.gif

Ich hab unsere Erlebnisse und Emotionen in einem kleinen Video zusammengefasst:

                                                   Link zum YouTube Video


Als Partyspiel also durchaus zu gebrauchen http://ceno.krankikom.de/goth/goth_ugly.gif


ceno
 
Habe auf der PSP bei Williams Pinball Classics mir ein paar virtuelle Flippertische zu Gemüte geführt.
 
Dynasty General :windows:

Eine Rundenstrategie der Entwickler von PanzerGeneral. Dynasty General erschien Ende der 90er Jahre. Hoffe, das geht noch als "Retro-Klassiker" durch.

http://www.youtube.com/watch?v=3stlX2jDzao
 
Ich habe heute Vormittag Donkey Kong 64 angespielt und bin recht angetan! Es gibt einige Titel, die jünger sind und sich nicht so gut spielen! :)
 
Zurück