Zuletzt gespielte Klassiker

Blue Stinger :dreamcast:

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber kann jetzt schon sagen - es gefällt mir i.wie :D

Dieses Action Survival Horror Game ist "anders". Natürlich bei weitem nicht so gut wie RE, SH oder weitere Genre-Vertreter. Und die Steuerung und Kamera sind klare Minuspunkte.

Dennoch - das Game hat was :D Diese teilweise krass fröhliche Weihnachts-Musik, während man deformierte Monster angreift. Dazu die lustig (extra schlechten) Dialoge zwischen den Charakteren. Tut natürlich nicht gerade viel zu einer düsteren Atmosphäre bei, aber finde diese Kombi interessant. :)

Kann mich nur noch an den Endgegner erinnern :) wurde in einer Videosequenz gezeigt wie als ein Inselgroßes riesiges Ungetüm und im Spiel halt nur ein bisschen größer als normal :D
 
Ich hab heute die Schlümpfe angefangen.
Das erste Level, das Dorf, ging eignentlich ganz leicht von der Hand - also echt ohne Probleme.
Auch der erste Abschnitt des Waldes war sehr einfach, aber dann musste ich einen Baum hoch und hab mich da so doof angestellt, dass ich Game over gegangen bin xD

Warte mal ab, bis du zum See kommst. Müsste i.wann kurz nach dem Wald kommen. :)

Der zweite Abschnitt des Levels, wo Geister sind, Blitze vom Himmel donnern und gruselige Türme, oder so, Feuer spucken. Als kleines Kind habe ich die Konsole direkt ausgemacht, weil ich Angst vor der Musik und dem Level an sich hatte. Nichts für schwache Nerven.

:D
 
Absalom, ich hab dir doch gesagt, dass der Laden abgebaut hat, aber so :D
lol
gamesgarden-jpg.5576

edit: was ist da los? ^^
Cemal Cumali



9 Rezensionen
vor einem Monat
Hab angerufen wollte Preis für Last of us 2 wissen und die Dame am Telefon meint das gibt sie am Telefon nicht weiter ich soll einfach vorbei kommen...soll das ein witz sein?! Ich besuch dich mal demnächst dann klären wir mal was du so gegen Türken hast!


Antwort vom Inhabervor einem Monat
hey Turkey, wir sind keine Telefonauskunft. geh nach Gostenhof einkaufen und dort die Leute nerven. Für was anderes seit ihr eh nicht geboren worden
 

Anhänge

  • gamesgarden.jpg
    gamesgarden.jpg
    87 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede :D
Krieg gerade richtig Lust da mal vorbeizuschauen :D

Musst dir mal seine Seite auf Facebook anschauen. Da wird mehr über Religion gepostet als über Spiele.
Deren Webseite ist auch komplett english
https://games-garden.de
 
Alter Schwede :D
Krieg gerade richtig Lust da mal vorbeizuschauen :D

Musst dir mal seine Seite auf Facebook anschauen. Da wird mehr über Religion gepostet als über Spiele.
Deren Webseite ist auch komplett english
https://games-garden.de
Schlimme Schande! Früher am 27.12 hieß es immer nix wie hin, 9:00 Uhr morgens und das Weihnachtsgeld verballern.

Hab die Schlümpfe weitergespielt, Wald ist jetzt auch kein Thema mehr, jetzt bin ich bei der Brücke -
Alter - was für ein Husolevel.
 
Schlimme Schande! Früher am 27.12 hieß es immer nix wie hin, 9:00 Uhr morgens und das Weihnachtsgeld verballern.

Auch interessant, die Userwertungen wenn man auf der Webseite runetrscrollt.

Mario Kart 9.1/10
Yakuza like a dragon 9.1/10
Watch Dogs Legion 9.1/10
Fortnite 9.1/10

Hat deren Wertungssystem nur 9.1/10 :D?
 
Bei den Schlümpfen habe ich nun nach einer gefühlten Ewigkeit das erste Passwort erhalten :D
Zur Feier des Tages habe ich mir sofort den zweiten Teil geordert und SimCity - was habe ich das geliebt.
 
Der zweite Teil ist leider richtig schlecht! Zumindest sehe ich das so... Man geht nicht mehr einfach durch die Level sondern muss zwingend so Kristallspliter aufsammeln, sonst öffnet sich der Ausgang nicht. Ist ein ziemliches Durcheinander und macht mir überhaupt keinen Spaß.

Wenn du Lust auf schöne JnRs hast, kann ich folgende Games empfehlen.

Magical Quest 1&3
Kid Klown
Buster Busts Loose
Radical Rex
BOB
Joe & Mac 1-3 (Teil 2 heisst Congos Caper )
Pheristoric Man
Zero Kamikaze Squirrel
Sparkster
Hammerin Harry ( SFC only )
Go Go Ackman 1&3 ( SFC only )
Great Battle 5 ( SFC only )

Bis auf 2-3 Ausnahmen sind die Games auch richtig günstig. Hab aber bestimmt noch reichlich vergessen.
 
@ wolfbeat

Ich bin jetzt zu deinem Albtraumlevel gekommen, das nach dem See.
Zum Glück war das wie der See nicht so schwer.
Danach bin ich allerdings draufgegangen.
Also langsam , aber sicher ist das Ende in Sicht.
Spätestens im März will ich durch sein.

Den Nachfolger hab ich auch schon getestet, das läuft ja butterweich mit gefühlten 120fps.

Illusion of Time finde ich zwar oft günstig, aber hab es noch nicht gekauft;
Secret of Evermore fehlt mir auch noch, dann ist vorerst gut, es sei denn ich kann iwas günstig schießen.
Terranigma hab ich für 20 mit Versand bekommen.
 
NBA Jam TE war damals bei uns im Karstadt das teuerste Snes Spiel... 150 DM, das werde ich nie vergessen. Hab mir deswegen auch lieber Looney Toons B'Ball gekauft. Das ist fast genauso gut und war deutlich günstiger.
Ich hatte das normale NBA Jam für 70DM gebraucht.
Das T.E. so brutal teuer war, weiß ich auch noch.
 
ich fand die Looney Toons fast noch einen Zacken besser. Wenn ich da zurück denke an die coolen Specialbälle, der Raketenball vom Coyoten, LEGENDÄÄÄÄÄÄR
 
ich fand die Looney Toons fast noch einen Zacken besser. Wenn ich da zurück denke an die coolen Specialbälle, der Raketenball vom Coyoten, LEGENDÄÄÄÄÄÄR

Ich hab immer Bugs genommen, mit der unüberwindbaren Defensive! ( Wo er sich als Frau verkleidet und der Gegner sofort den Ball fallen lässt!)

Den Magnetwurf vom Marsianer war aber auch nice...
 
Ich hatte das normale NBA Jam für 70DM gebraucht.
Das T.E. so brutal teuer war, weiß ich auch noch.

Eigentlich müsste man sich mal nach nem schönen kompletten Exemplar umschauen und den Motherfucker einen Ehrenplatz geben! Hab es auch nur lose und das Cover ist richtig nice!
 
Zurück