Zuletzt gesehener Film!!!

The Sound of War - Wenn Helden sterben

In diesem Film geht es um die Schlacht im Hürtgenwald. Der Film beginnt mit einer Szene, in der ein Soldat einen Verwundeten trägt. Doch dieser will plötzlich nicht mehr weiter und der erste Soldat lässt ihn zurück.
Als er nun zum Lager zurück kommt, erhält er die Information, dass er der einzige Überlebende ist und wird zu Seargent befördert.
Im ganzen Film will dieser Soldat eigentlich imm nur sein Leben retten und nach Hause zurück.
Leider zeigt The Sound of War nur die amerikanische Seite, was aber wegen der Story gar nicht anders möglich wäre.

Endresultat:
8/10
 
The Sound of War find ich keinen wirklich guten Film. Weiß ned.. obwohl ich 2. WK Filme mag.

Ich hab als letztes "Black Hawk down" gesehn. Echt äußerst guter Film, der von Amerikanischen Truppen in Somalia handelt, die die Besatzung aus abgestürzten Hubschraubern retten müssen und dann in Hinterhalte geraten. Doch echt.. is cool der Film :p [/i]
 
Mein letzter Film: Garfield :bigsmile:
Hmm erinnert mich leicht an mich =) :bigsmile:
 
While you were sleeping

Die hoffnungslos romantische Lucy (Sandra Bullock) ist Fahrkartenverkäuferin und wartet jeden Tag den Moment, da Peter Callaghan (Peter Gallagher) ihren Schlater passiert. Lucy meint, in ihm ihren Traummann gefunden zu haben und hofft, dass Peter sie irgendwann bemerkt. Eines Tages jedoch wird Peter an den Gleisen von jungen Rowdies belästigt und stürzt schlussendlich auf die Gleise. Lucy handelt kurzentschlossen und rettet so Peter das Leben .. Im Krankenhaus will man Lucy zunächst nicht zu Peter lassen; Doch ihre laut ausgesprochenen Tagträume machen Lucy ganz fix zu Peter's Verlobten - und sie ist auf einmal nicht in der Lage, diesen Misstand aufzuklären. Peter's Familie freut sich darüber sehr - und nur Jack (Pill Pullmann), Peter's Bruder, ist misstrauisch ..

Wunderschöne Komödie mit Sandra Bullock in weihnachtlichem Ambiente mit viel Witz und noch mehr Herz. Dazu Figuren, denen man ihre Gefühle abnimmt und die von Anfang bis Ende überzeugen. Herrlich kitschiges aber niveauvolles Popcorn Kino (nicht nur) für die kalte Jahreszeit! Einer meiner Lieblingsfilme! Fazit: 10/10.
 
Dreizehn

Eine gute Film, alle jungen denken diese Mädels ist 18 aber ist ist erst 13! Drogen, Sex und very Fun...

Ich empfehle euch diese Film schauen

Evan Rachel Wodd und Niki Reed, spielen als Teenager

8/10
 
Dreizehn - Thirdteen

Gute Film..Alle jungen denke diese Mädels sind 18, aber sie sind erst 13! Drogen, Sex und very Fun

Ich empfehle euch diese Film schauen

8/10
 
sieben (mit b. pitt und m. freeman)
pers. wertung:
9/10
fazit:
düster gestalteter krimi um einen serienmörder der besonderen art, bei dem die beiden hauptdarsteller zeigen, zu was sie fähig sind; die story ist bis auf den meines erachtens zu schnell erzählten schluss sehr fesselnd; besonders geeignet für fans von filmen a la schweigen der lämmer...

under suspicion (mit m. freeman und g. hackman)
pers. wertung:
10/10
fazit:
endlich mal ein film, der gänzlich ohne grosse effekte auskommt, einzig und allein die schauspielerische leistung der beiden hauptdarsteller zählt, mehr nicht; und die beiden machen ihre sache wirklich gut; spannend wird eine geschichte erzählt, die als mittelpunkt ein verhör zwischen polizei und vermeintlichen täter eines kindsmordes hat; wer mit etwas anspruchsvolleren filmen etwas anfangen kann, ist hier genau richtig, denn bei under suspicion handelt es sich nicht nur um simple popcorn-unterhaltung...
 
@ Tom

Ich hab "under suspicion" seit Monaten ungesehen im Regal stehen. Bin nicht dazu gekommen. Aber nun werd ichs wohl doch bald mal nachholen ;-)
 
SEVEN

Meiner meinug ein Meisterwerk an Psycho triller habe ihn mir schon einigemale angeschaut und binn immer noch fasziniert von dem Film!
meine Wertung 10/10 TOP MOVIE:mosh::mosh::mosh:
 
Santa Claus

Weihnachten, irgendwo in den USA. Der Santa Claus ist auf dem Weg all die Geschenke die zu verteilen, bis er zu dem Haus von Scott Clavin (Tim Allen) kommt. Hier fällt er einfach vom Dach und steht nicht mehr. Scott muss ihn nun vertreten, ob er nun will oder nicht. Doch mit dem Anziehen des Weihnachtsmann-Kostüms wird Scott immer mehr zum wahren und echten Weihnachtsmann ... sehr zum Gefallen seines Sohnes, sehr zum Missfallen seiner Exfrau und deren neuen Mann, einen Psychater .. das Chaos ist vorprogrammiert und natürlich auch - wie kann es anders sein - ein happy end...

... Weihnachtskomödien sind nicht jedermanns(fraus) Sache - doch Santa Claus mit Tim Allen ist eine nette Abwechslung und nicht so extrem kitschig, wie vergleichbare Filme. Der Witz steht im Vordergrund und eine kleine Message ist auch noch dabei. Die Macher haben viel Fantasie bewiesen und so ein schönes Stück Film geschaffen, dass einfach nur Spaß macht, vor allem und gerade in der Weihnachtszeit. Wer nicht ganz ein Weihnachtsmuffel ist, kann sich diesen Film bedenkenlos ansehen. Fazit: 8 von 10.
 
@ CharLu

Den hab ich gestern auch gesehen ;)
Echt guter Weihnachts-Film.
Am besten fand ich aber die Anstpielung auf Tool Time als Tim Allen versucht sich den Spielzeug-Wergzeug-Gürtel umzulegen :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ CharLu

Den hab ich gestern auch gesehen ;)

Aber bestimmt mit Werbebreak, oder?! :D ;) Ich hab's (nach CSI) beim Durchzappen entdeckt und da bekam ich Lust auf den Film .. also ins Arbeitszimmer geflitzt, DVD geholt und genüßlich ohne Werbung in O-Ton geguckt! :praise: :D ;)

.. und stimmt, die Tool-Time Anleihe ist absolut funny .. :D :D ..
 
@ Meni + CharLu: HEIDI RULES! :) Santa Claus steht bei mir am Sonntag auf dem Plan...
 
@ Choci

Ja, "Führer Ex" ist gar kein schlechter Film. Für einen deutschen Film sogar richtig gut. 10/10 würd ich ihm aber nicht verleihen. Da fehlt dann doch noch ein bisschen was.
 
Ich habe letztens "Der Pianist" "Pianista" von Roman Polanski gesehen. Klasse Film auch hohem Niveau und guter Darstellung.
 
Zurück