Zuletzt gesehener Film!!!

neulich musste ich mir "bikerboyz" reinziehen. mein kumpel hatte mir den mitgebracht, sein "totaler lieblingsfilm". immer wenn ein film von ihm diesen rang hat, finde ich ihn grottenschlecht. doch jedes mal muss er mich damit nerven!:(
 
Der Wixxer
Ich hab keine Vorkenntnisse. Also ein extrem schlechter und peinlicher Film. Hab kein einziges mal gelacht. Wollte nach 20 min die DVD raushauen. Hab ich aber dann doch noch bis zum Ende ausgehalten
1/10

3 Engel für Charlie 1&2
Der Film ist zu dumm und zu überzogen. Bis auf Lucy Lu kann ich keinen der Engel leiden. Es gibt so viele hübsche talentierte Schauspielerinen. Wieso nehmen sie gerade die drei.
5/10

Shaft
Der Typ ist einfach zu cool. Nach etwas langweiligem Begin legt er so richtig los.
8/10

Starsky & Hutch
hab die Serie ja mal gelegentlich gesehen. Den Film fand ich jetzt nicht so gelungen. Hatte zwar ein paar witzige Szenen aber naja. Tue es!!!
7/10

Nine Lifes mit Paris Hilton? Muss ich sehen.:bigsmile:

Danke für die Aufmerksamkeit. Hatte mal lust die von euch gesehenen Filme zu kommentieren.;)
 
@database

deiner punktevergabe zu urteilen kommt es mir so vor, als wärst du mitgleid bei OFDB! is dies die wahrheit? :sun:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Everbroid hat folgendes geschrieben:

(...) 3 Engel für Charlie". Ich hasse Drew Barrymore!!:kotz:

Na, na, na :D ;) .. die 3 Engel fand ich super witzig und vor allem herrlich überzogen; Die haben sich selbst nicht ernst genommen und das gefiel mir sehr gut! :praise: Und wenn sie da hätten jemand raus lassen können, dann in jedem Fall den Breitmaulfrosch Diaz - die war für mich einfach fehl besetzt (und ja, die mag ICH nicht :D :D ) ...
.. und Drew ist einfach witzig und vor allem natürlich - ihr glaubt man die Rolle einfach (wie in ihren vielen andern Filmen) .. :praise: . :bigsmile: ;)

Hab den neulich auch auf Pro 7 wieder gesehen (und damals im Kino) und finde gerade Cameron Diaz super. Eigentlich den besten der drei Engel, aber ich mag im Grunde alle. Fand sowohl den ersten, wie auch den zweiten Film spitze!

Was Shaft angeht: Finde den zwar ebenfalls sehr cool, aber irgendwie erinnert er mich immer an Blade. Ich muss sofort an Blade denken, wenn ich Shaft sehe und da stehen bei ihm (aus meiner Sicht) die Karten schlecht. Für mich ist er so quasi der "schlechtere Blade" aber liegt wohl auch daran, dass ich eine Affinität zu solchem Vampirkram habe ;) Wäre Shaft der Daywalker, vielleicht fände ich dann ja auch Shaft cooler :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"RHEA M - Es begann ohne Warnung"
erster und einziger film bei dem unter drehbuch UND regie "stephen king" steht....
...und das ist bei DEM müll wohl auch gut so!

Kann ich gar nicht verstehen ... :D :D .. ICH fand bzw. finde den Film verdammt witzig - zwar dumm ohne Ende, aber witzig! Und "Maximum Overdrive" schaut man wohl auch besser in O-Ton, da nervt auch die frisch vermählte nicht so sehr :D .. dafür ist Emilio Estevez sehr schlecht zu verstehen, sein Englisch ist heftig (aber machbar) ...

... für lockere Unterhaltung zwischendurch ist MAximum Overdrive immer gut! :D ;) Bei mir bekommt er daher 6 von 10.

@ Cuben
Alles Geschmackssache - mir taugt die Diaz nicht .. wäre auch kein Typ, mit dem ich im realen Leben klar käme .. aber dös paßt schon so :D :D ;) ...
 
Grad eben S.W.A.T. gesehen. War eigentlich eine nette Unterhaltung und nicht schlecht. Nachdem der Film an den Kinos nicht so ankam und die meisten nicht so begeistert waren, habe ich mir nicht viel erwartet. WAs ich nun aber gesehen habe, übertraf meine Erwartungen dann doch. Etwas weit her geholt ist die Geschichte schon, dass gleich zig Verbrecher wegen dem Geld einen solchen Anschlag veranstallten. Aber naja, unmöglich isses ja nicht.

Wertung 8/10
 
Endlich mal - konzentriert, und in voller Länge:

"Fightclub" mit Edward Norton und Brad Pitt.

Mal wieder ein Streifen, der mich zum Grübeln gebracht hat. Der Film beginnt sehr verhalten - mit der Charakterisierung des unter Schlafstörung leidenden und gelangweilten Jack (Edward Norton), welcher sich nur in allen nur möglichen Selbsthilfegruppen wohlfühlt (aber kein Betroffener ist).

Eines Tage trifft er den Seifenvertreter Tyler Durden (Brad Pitt). Da einige Zeit später die Wohnung von Jack in die Luft gejagt wird, zieht Jack zu Tyler in dessen Abbruchhaus. Tyler predigt immer wieder: "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Bis zu diesem Zeitpunkt war ich immer mal wieder versucht, die DVD zu stoppen, zu abstrus kam alles rüber.

Dann aber zeigt der Film sein rauhes Gesicht; Schmerzen und Prügel dienen der Entspannung, und der "Fightclub" wird geboren. Jack und Durden rekrutieren Gleichgesinnte, um mit anarchistischen Anschlägen das Projekt "Chaos" durchzuführen...

Fazit: Bemerkenswerter Film. Krank. Krasse Wendung, sehr brutale und blutige Faustkämpfe (gute Maske) und eine mehr oder weniger verwerfliche Aussage. Brad Pitt hat eine weitere Facette seines Könnens aufgezeigt.

Regie: David Fincher, 1999 (u.a. auch "sieben")
Laufzeit: ca. 134 min.
Fassung: DVD von Fox, FSK18
Meine Wertung: 7.5 von 10
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Grad eben S.W.A.T. gesehen. War eigentlich eine nette Unterhaltung und nicht schlecht. Nachdem der Film an den Kinos nicht so ankam und die meisten nicht so begeistert waren, habe ich mir nicht viel erwartet. WAs ich nun aber gesehen habe, übertraf meine Erwartungen dann doch. Etwas weit her geholt ist die Geschichte schon, dass gleich zig Verbrecher wegen dem Geld einen solchen Anschlag veranstallten. Aber naja, unmöglich isses ja nicht.

Wertung 8/10

Hehe hast ihn nun also mal geguckt. Kannst ihn aber trotzdem noch ne Weile haben! :)

Eben geguckt (zwar nicht DVD aber im TV, hoffe das geht auch in Ordnung ;)):

Der Knochenjäger
Regie: Phillip Noyce
Mit: D. Washington, A. Jolie

Angelina Jolie spielt unter Anleitung von Herrn Washington Spürhund. Gemeinsam jagen sie den "Knochenjäger" der als Taxifahrer Leute entführt und diese dann nach der Buchvorlage "Der Knochenjäger" nach und nach tötet. Er lässt am Tatort jeweils eine Spur, welche die beiden auf seine Fährte bringt. Doch was will er wirklich?

Fand ich super spannend und keine Sekunde langweilig. Ein interessantes Duo. Außerdem auch lustig Al Bundy mal in einer "ernsten" Rolle zu sehen. Absolut sehenswert! ;)

Mein Fazit: 8.5/10
 
endlich mal wieder zum dvd-gucken gekommen...

shrek 2:
persönliche wertung: 9/10
fazit: teilweise etwas zu hastig erzählte story, die aber für eine fortsetzung recht eigenständig ist; zum lachen gibt es genug, vor allem wenn man auch ein bisschen zwischen den zeilen lesen (bzw. hören) kann (es gibt x anspielungen auf diverse filme und märchen); was die entwickler technisch wieder auf die dvd zauberten kann nur als klasse bezeichnet werden... trotzdem gefiel mir der erste teil einen tick besser, was vor allem an der überragenden (unerwarteten) story lag...
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

[Eben geguckt (zwar nicht DVD aber im TV, hoffe das geht auch in Ordnung ;)):

Der Knochenjäger
Regie: Phillip Noyce
Mit: D. Washington, A. Jolie

Angelina Jolie spielt unter Anleitung von Herrn Washington Spürhund. Gemeinsam jagen sie den "Knochenjäger" der als Taxifahrer Leute entführt und diese dann nach der Buchvorlage "Der Knochenjäger" nach und nach tötet. Er lässt am Tatort jeweils eine Spur, welche die beiden auf seine Fährte bringt. Doch was will er wirklich?

Fand ich super spannend und keine Sekunde langweilig. Ein interessantes Duo. Außerdem auch lustig Al Bundy mal in einer "ernsten" Rolle zu sehen. Absolut sehenswert! ;)

Mein Fazit: 8.5/10

Fand ich zwar ganz nett, aber das Ende war schon unglaublich hinkonstruiert und wirkte total aufgesetzt. Schade um die guten Darsteller und die 1A Atmosphäre.

Zuletzt gesehen (im Kino, aber was soll's)
"Sky Captain The World Of Tomorrow"
Seit langem mal wieder ein Film, der mich das Kino mit einem breiten Grinsen verlassen lies.

Wer mehr drüber wissen will sollte sich einfach den Trailer reinziehn.(war eh kein inhaltliches Schwergewicht)

10/10
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW"
new york, irgendwann in einer anderen realität:
fliegende kampfroboter des bösen "dr. totenkopf" (aua...) greifen die stadt an,
gleichzeitig verschwinden überall auf der welt angesehene wissenschaftler.
überraschung: "dr. totenkopf" will die welt vernichten...

argh... was für ein müll ist das denn?
ne mischung aus real-und computerfilm, die über die komplette lauflänge des films nicht zündet, sondern beinahe IMMER billig wirkt und dementsprechend stört.
bescheuerte dialoge (guter junge, dex) und oft unsicher wirkende schauspieler machen den film auch nicht besser,
und nach dem ende zu schließen werden wir noch von fortsetzungen belästigt.
nö, so nicht...

2/10

Ich fand die Dialoge eigentlich recht amüsant (auf Englisch zumindest) und selbst den Humor fand ich recht gelungen (war wie gesagt ständig am Grinsen). Optisch fand ich den Streifen sowieso absolut astrein.
Mit was für Erwartungen bist Du da bitteschön reingegangen?
 
Ich steh auf die Plastiktussi:bigsmile: (und Gwynneth kann ich auch sehr gut leiden)- Different strokes for different people.
 
hab mir mit meiner freundin shrek 2 angeschaut.
einfach klasse der film. hab den ersten teil schon sehr gemocht und war vom zweiten auch sehr angenehm überrascht. finde die fortsetzung ist des ersten teils durchaus würdig.

bekommt von mir 9/10 punkten.
hab zwischen 8 u 9 punkten geschwankt, aber da ich den film gleich 2x in kurzer zeit gesehen hab und ihn gleich nochmal ein drittes mal anschauen könnte hab ich mich dann für die 9 punkte entschieden.
 
Die Fantomasreihe (DVD-Box)

Bin kein Freund der Fantomasfilme. Finde die Filme zu anderen Louis De Funes Filmen eher schlecht. Wenigstens wurde die Bildqualität verbessert und Bonusmaterial reingepackt.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Kraut

Du magst Michael Moore, hast aber ein Bild in deiner Sig zu einem Film der GEGEN Michael Moore geht? :crazy:


hab mich auch schon schwer gewundert ...
 
Dream Theater - live at Budokan
(zwar kein Fim, aber trotzdem eine exzellente DVD)
3 Stunden Konzert der Prog Metal Posterboys. 5 der wohl besten Musiker (wenn nicht gar die besten) geben sich ein Stelldichein im legendären Tokyoter Budokan Sports Centre. Da wird Perfektionismus in Reinkultur geboten. Alleine der Anblick des Schlagwerk's (Der Begriff Schlagzeug wird diesem Ungetüm einfach nicht gerecht - da hängen so viele Einzelteile dran wie ein Flügel Tasten hat) lässt mich ein um's andere Mal in Ehrfurcht erstarren. Dasselbe gilt für Jordan Rudess' Keyboard- und Petrucci's Gitarrensolos in Beinahelichtgeschwindigkeit.
Trotz eher schlechten Lichtbedingungen und einer Spielzeit von knapp 180 Minuten ist das Bild der Scheibe mehr als akzeptabel. Der DD5.1 Ton ist einfach nur exzellent. Da fühlt man sich wie mittendrin. Eine 2te DVD mit wirklich interessantem Bonusmaterial gibt's noch dazu.
10/10
 
Zurück