Zuletzt gesehener Film!!!

The Ward - Die Station
Eine junge Frau kommt in eine psychatrische Anstalt. Außer den wenigen paar anderen Verwirrten dort auf der Station, schleicht noch ein Geist umher.

Guter Horrorfilm mit einigen guten Schockmomenten und Darstellern, also ich habe mich ganz gut unterhalten.
8/10

Legion X
"Die asiatische Antwort auf X-Men" stand auf der Hülle. Die Antwort ist aber sehr, sehr misslungen. Hatte viel mehr erwartet. Fing eigentlich gut an, doch danach: langweilig, kaum Superkräfte und Action. Aus der Story hätte man mehr rausholen können...
1/10

Mensch, Dave!
Habe den Anfang (ca. 20 Minuten) verpasst, aber war fand den Film okay.
5/10
 
Final Destination 5 3D

Meiner Meinung gehört er auf jeden Fall zu den besseren Teilen der Reihe.

Wirkt nicht so billig wie der schlechtere 4. Teil und spannender ist er auch.

Sound war nett und die 3D Effekte auch :)



8,5/10
 
CJ7
War ab und an lustig, gegen Ende auch etwas traurig. Meines Wissens nach der dritte Film von Stephen Chow.
6,5/10
 
Fright Night 3D


3D ist schon was nettes :sun:


Sehr geile Effekte bei dem Film gewesen und der Film an sich hat mir auch sehr gut gefallen.
Wahrscheinlich kein richtiger Horrorfilm, aber macht ja nichts :)



8,5/10
 
John Carter

06/10

tolles ende,tolle effekte und figuren.
aber drehbuch teils unübersichtlich, teilweise unlogische handlungen
die schauspieler haben,bis auf wenigen ausnahmen,kaum überzeugt.

schade,hier wurde viel potential verschenkt
 
Black Sheep
Genmanipulierte Schafe greifen auf der Farm von zwei Brüdern alle Menschen an :bigsmile: .

Unterhaltsam und manchmal lustig :) .
7,5/10

Der Zauberwunsch
Tollpatschiger männlicher Zahnfee und ein kleines Mädchen versuchen sich gegenseitig zu helfen.
5,5/10

Tokio Sonata
Familienvater verliert seinen Job, und um seine Autorität/Ansehen zu wahren, tut er morgen so, als ob er zur Arbeit gehen würde. Derweilen will sich der ältere Sohn bei der US-Armee anmelden, und der kleine Sohn nimmt wider Willen des Vaters Klavierunterricht mit dem Schulessensgeld...

Japanisches Familiendrama mit schönen, ruhigen Kameraeinstellungen, sehr guten Darstellern und guter Story. Der Film kam genau richtig um die Uhrzeit, wo ich erschöpft/müde war und keine Lust auf PS3-Spielen oder rumzappen hatte :) . Der Film hat mir einfach nur gefallen.
9/10
 
Sleepers
9,5/10

The Chaser
Puuh, also kurz fassen kann ich den Film nicht, deswegen versuche ich statt Wörtern, Zahlen sprechen zu lassen:
10/10! :meckern:
 
@X-Wolvman: The Chaser rockt. Guck noch I saw the Devil (ungekürzt bitte) und Dich wirds umhauen.

@Topic:

Geständnisse - Confessions

Japanisches Drama vom "Memories of Matsuko" Macher. Leider sehr zäh erzählt.

6/10
 
@djhousepunk
I saw the Devil habe ich mir in der Black Edition vor ein paar Monaten angesehen -> :mosh: Krasser Film. Kann ich auch jedem wärmstens empfehlen, der nicht zu zart besaitet ist :bigsmile: .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

The Chaser
Puuh, also kurz fassen kann ich den Film nicht, deswegen versuche ich statt Wörtern, Zahlen sprechen zu lassen:
10/10! :meckern:

danke für den tipp :-)
wird bald angeschaut :-)
 
Nichts zu danken :) . Ich widerrum habe ich letzte Woche vom Avatarbild von djhousepunk "hypnotisieren" lassen und mir den Film letzte Woche gegönnt, obwohl ich einen anderen Film holen wollte :bigsmile: . War auch gut so ;) .
 
Wenn du auf asiatische Filme stehst dann schau dir mal den Klassiker "Shogun" an. Ist jetzt zwar kein Asia-Kino im eigentlichen Sinne aber, wie ich finde, ein sehr geiler Film bzw Serie.
 
Shogun habe ich seit laaanger Zeit im Kopf, aber angesehen habe ich ihn mir bisher noch nicht. Muss mich mal dazu bewegen in nächster Zeit :) .
 
Verdammich feine Miniserie. Anders als der 23 Jahre später erschienene, mit Hollywood-Pathos und -Klischees überladene "The Last Samurai" auch mehr auf historische Akkuratesse bedacht und v.A. sehr viel zynischer.
 
Zurück