Zuletzt gesehener Film!!!

Crows Zero
Rivalisierende Banden einer Schule kämpfen um die Vorherrschaft in der Schule. Gute Darsteller, tolle Action und sehr unterhaltsam. Jetzt beim zweiten Mal ansehen fand ich ihn besser :mosh: .
9,5/10

Rambo 3 auf BR.

Unterhaltung pur.. :D
..was für Dialoge...

Aber echt krass was die aus dem alten Bild noch für eine Qualität rausgeholt haben.

The Girl with the Dragon tattooo...
Gute Ami Umsetzung von Fincher..Hut ab ..

Drive

09/10

abgefahren...irre...brutal...
der film sticht mit atemberaubenden und sehr emotionalen atmosphäre,jedoch auch sehr dialog arm.

man wird diesen streifen entweder lieben oder hassen...ein zwischending gibt es nicht...

Let me in

Echt netter Streifen, lang her seit mir ein Vampirfilm so reingelaufen ist.
Der Mülltütenkopf hat mich sogar ein bischen zum Lachen gebracht :devil:

8/10

Guck dir das Original an, da gibt es noch mehr zu lachen (Stichwort Katzen) :D .

Verblendung

8/10

typisch fincher halt :-)
aber auch tolle schauspieler...

Drive

Saucool, zwischendurch echt brutal, klasse 80ies Style Soundtrack. Brett!

9/10

The Blues Brothers

Einer der besten (und coolsten) Filme der 80er. Jake und Edwood sind einfach kult. Wer zerstörte Polizeiwagen sehen will, ist hier genau richtig. :bigsmile:

9/10

Blues Brothers 2000

Nur noch eine nette Fortsetzung. Fans des ersten Teils sollten sich den Film trotzdem mal ansehen.

5/10

Roger hat folgendes geschrieben:

The Blues Brothers

Einer der besten (und coolsten) Filme der 80er. Jake und Edwood sind einfach kult. Wer zerstörte Polizeiwagen sehen will, ist hier genau richtig. :bigsmile:

9/10

Blues Brothers 2000

Nur noch eine nette Fortsetzung. Fans des ersten Teils sollten sich den Film trotzdem mal ansehen.

5/10

Volle Zustimmung, aber die Musik des 2ten Teils ist trotzdem geil. Ein who is who des Rythm'n Blues

Crows Zero 2
:mosh: Die Stimme von Zerizawa fand ich aber im ersten Teil viel besser, daher jetzt beim zweiten Mal ansehen "nur" 9,5 von 10 Punkten. Der Film ist einfach nur klasse :praise: .

City of Violence
Weil einer seiner besten Freunde von Jugendlichen erstochen wurde, kehrt der Kommissar in sein Heimatdorf zurück, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Die Story ist eher Standard und vorauszusehen. Aber die Actionszenen am Finale sind gut gemacht und verdienen schon alleine einen Punkt.
6/10

Mal wieder....

V for Vendetta!

Ich fand die Kritikschelte dem Film damals gegenüber etwas überzogen, aber alles Geschmackssache.

Disturbia

Lief gerade auf Pro7.

So ein hirnverbrannter Schrott :nut:

Mehr muss man dazu nicht sagen.

0/10

Fright Night
Das Original fand ich besser, hatte eine schönere Atmosphäre. Dieses Remake kann auch einigermaßen unterhalten, obwohl mir etwas die Freundin und vor allem der Kumpel von dem Jungen mit seinem Gefasel auf die Nerven ging (hatte glücklicherweise nicht so viele Szenen). Die Dialoge fand ich jetzt auch nicht so doll.
6,5/10

Freedom Writers
Schöner Film, hat mich an Dangerous Minds erinnert.
7,5/10

Ich - Einfach unverbesserlich
Schurke möchte ein Jahrhundertdiebstahl vollziehen und den Mond klauen :bigsmile: .

Schön lustig und unterhaltsam mit netten Charakteren und lieblichen "Gören" :bigsmile: , muss ich mir mal ein zweites Mal anschauen :) .
8,5/10

Zum ersten Mal seit gut 10 Jahren wieder gesehen:

Six-String Samurai

Saucooler Endzeit-Trash mit einem schwertschwingenden Buddy Holly und dem nervigsten Balg der Filmgeschichte.

9/10

Super! Shut Up Crime

Superhelden, die keine Superhelden sind, bekämpfen das Verbrechen. Bitterböse. Tipp für Fans von Kick Ass (jaaa, ich bringe den Vergleich wieder, sry) und Defendor!

8/10

Margin Call

Börsencrash-Thriller. Gut gespielt aber etwas langatmig.

6/10

Zurück