Zuletzt gesehener Film!!!

Beautiful Boxer

Nong Toom, ein Junge aus einer ärmlichen Familie
entdeckt mehr und mehr seine feminine Seite.
Er wird deswegen von Mitschülern,
und selbst von seinem Bruder schikaniert.
Jahre später steht er immer noch zu seinem Traum,
doch eines Tages trifft er auf eine Gelegenheit Geld
für seine Familie zu gewinnen.
Im Boxen, auch wenn er Gewalt verachtet,
und zunächst keine Liebe zu diesem Sport findet,
nimmt er an einem Kampf teil, den er schließlich gewinnt.
Er trainiert anschließend bei Meister Pi Chart,
der schnell sein Talent entdeckt.
Doch er kann nich länger seine Weiblichen Bedürfnisse zürückhalten,
und kommt auf die Idee sich im Kampf zu schminken.
Dieses tolleriert sein Meister und so wird er nach und nach zum ersten kickboxenden Transvestiten Asiens.
Mit seinem Ruhm, erfüllt sich Nong Toom auch seinen Kindheitswunsch,
durch das Preisgeld eine Geschlechtsumwandlung zu unternehmen.

zum Review
 
"Thursday" von Skip Woods

Ein ehemaliger Schläger und Drogendealer, der sich aus diesem Geschäft eigentlich zurückgezogen hat, bekommt an einem Donnerstag Besuch von seinem früheren Partner und dieser Tag wird ein verdammt harter werden.
Geheimtipp für alle Tarantino Fans: schräge Charaktere und brutale Story.

8/10
 
Samurai Fiction

Der Name klingt nach "Pulp Ficition" - und ist Programm. Bei diesem Film handelt es sich um das Spielfilmdebüt von Nakano Hiroyuki, eigentlich Regisseur von Musik-Videoclips. Der Film handelt von einem jungen Samurai, der das gestohlene Familienerbstück, ein wertvolles Schwert, zurückerlangen will. Die Geschichte orientiert sich an gängigen Genre-Klassikern, wie Kurosawa Akira's "Die sieben Samurai" oder auch Chambaras im Stile von "Kozure Ôkami". Das Besondere an dem Film ist der Stil: Gedreht in "altmodischem" Schwarzweiß wird Farbe nur spärlich und zeichentrickartig eingesetzt, etwa durch rotes Bildflackern statt Kunstblut. "Kill Bill"-Fans dürfte eine Szene bekannt vorkommen, als mehrere Samurai im Dunkeln kämpfen und man nur ihre Schatten sieht. Zeitlupeneinstellungen, Still-Zooms und dergleichen lassen den Film wie ein Anime erscheinen. Überhaupt mutet der Film an, wie ein Jump-Manga: Mit Slapstick wird nicht gespart, die Charaktere verhalten sich ausgesprochen albern und sogar das berühmte "Nasenbluten" ist dabei (Anime-Kenner wissen, was gemeint ist). Dazu kommt die ungewöhnliche Musik: Rock'n Roll ist angesagt. Alles in allem ist Samurai Fiction ein unheimlich cooler Streifen, der wenige Durchhänger hat und als Debütwerk absolut überzeugen kann.

Meine Wertung: respektable 8/10!
 
Extreme Rage

Der Kampf eines Polizisten gegen das Mexikanische Drogenkartell.
Gut gemachter Action Film mit Vin Diesel, der sogar einigermassen passabel schauspielert(kaum zu glauben, aber wahr).

7/10

Ausserdem heute noch angechaut:

Jarhead: 8/10
Resident Evil Apocalypse: 2/10
 
Resident Evil - Apocalypse 2 von 10? Wow, das is Hart, dem kann ich mich beispielsweise weniger als überhaupt nicht anschließen. Ich finde den Film einfach nur Super. Die inszenierte Action, als auch die schauspielerische Darstellung überzeugen mich vollkommen. Vor allem auch die Darstellung des Nemesis fand ich verdammt gelungen. Schön wäre es gewesen, wenn Jill etwas mehr im Mittelpunkt gestanden wäre

Alles in Allem 8/10
 
Final Fantasy

Die Verfilmung von FF hatte meiner Ansicht nach einfach viel zu wenig mit dem Spiel zu tun, die Story war absolut lahm, etc. etc.
Anderen mag dieser Film vielleicht gefallen haben, ich bin total enttäuscht.

1/10
 
Mordum
Eine Frau und zwei Typen foltern/töten verschiedenste Leute. Ihre Taten filmen sie mit einer Handkamera...

Meinung : 4/10 Fans von Exploitationfilmen müssen diesen Film gesehen haben,alle anderen sollten sich noch nicht einmal das Cover anschauen,geschweige den Film ... :/

Ultraviolet
Eine schöne Vapirin muss einen Jungen beschützen,dieser ist aber eine Gefährliche Waffe.Denn er kann alle Menschen in Vampire verwandeln.

Meinung : 0/10 So einen Film tu ich mir nicht nocheinmal an...nie wieder ! :meckern:
 
@JannLee:

ja, bei Resi war ich sehr streng mit meiner Bewertung - aber ich bleibe bei meinen 2 von 10.Ich fand einfach die Syncro scheisse, die Zombies waren quasi nicht vorhanden (immer verwackelte Kamera, um die fehlenden Make Up Effekte zu kaschieren), schlechte Schauspieler, ganz nette Action Sequenzen und ok: Nemesis sah cool aus, da gebe ich Dir Recht - aber die Licker...naja.

Jetzt schaue ich mir gleich daheim "Alien vs.Predator", "The Descent" und "Casshern" an, Triple Feature, har har har..:sun:
 
gestern zum 8.mal oder so:

Trainspotting
Drama (?!?) über einige Drogenabhängige und ihre Abenteuer. Das Buch ist definitiv besser. Soundtrack ist ziemlich gut.
8/10
 
So, der erste Film ist angeschaut:

Alien vs. Predator

2 der coolsten Monster aller Zeiten kämpfen gegeneinander, Alien Veteran Lance H. spielt auch mit, visuell überzeugend, was will man mehr?
Gutes Popcorn Kino und daher:

8/10

und weiter gehts mit glotzen :bigsmile:
 
24 Season 4

Story: Terroristen klauen Atombombe und wollen alle Amerikaner umbringen.

Irgendwie hab ichs dann doch bis zum Ende durchgehalten, obwohl die Serie von Propaganda, Ego-Show und Einzelschicksalen nur so durchzogen ist, dass einem schlecht werden kann. Wenn so Amerika is, dann will ich da nicht hin.... :bigsmile:

02/10 für die teilweise spannende Story, die jedoch vorhersehbar ist
 
The Descent

ein paar Frauen begeben sich auf eine Höhlentour..bald müssen sie zu ihrem Grauen feststellen, daß sie dort unten nicht allein sind.
Anfangs ein klaustrophobischer Thriller, wandelt sich dieser Streifen später zur Splatter Orgie.Verdammt spannend und gut gemacht.

9/10

und jetzt noch "Casshern"...Punktevergabe folgt. :bigsmile:
 
So, eben endlich fertig angesehen:


"Casshern" von Kazuaki Kiriya

Sci-Fi Film basierend auf dem gleichnamigen Anime aus dem Jahre 1973.
Es geht -natürlich- um Krieg, Ehre, Liebe, Tod und erinnerte mich beim Betrachten teilweise an Klassiker wie "Metropolis", "1984" oder "Frankenstein", nur neu interpretiert.
Die visuelle Darstellung dieses fast ausschliesslich vor Blue Screen produzierten Filmes sucht in der Geschichte des modernen Filmes seinesgleichen und kann es von der Bildgewaltheit locker mit Filmen wie "Hero", "Sin City" oder "House of the Flying Daggers" aufnehmen.
Trotz des teilweise überladenen und verwirrenden Plots gebe ich für dieses künstlerisch wertvolle Meisterwerk eindeutig:

10/10
 
Also die deutsche Synchro lässt wirklich zu wünschen übrig, muss dir zustimmen. Im original klingt das alles viel besser.

Girls Club/Mean Girls

7/10 / 8/10

Sehr lustige Komödie über ein Mädchen, das bis zu ihrem 16. Lebensjahr privat unterrichtet wurde und nun an die Highschool kam. Zicken, Guerilla-Krieg unter Girl, einfach nur giftig.
Im originalen (englisch) aber einen Tick lustiger.
 
Brothershood

Es geht um 2 Brüder in Korea Krieg der 50er Jahre, der eine ist auf Aufzeichnungen scharf und der perfekte Gruppenführer, sein Bruder ist eher zurückhaltend und behält den Überblick. Eines Tages wechselt der Bruder der auf Aufzeichnungen scharf ist, die Seiten und kämpft ab sofort für den Norden, während sein jüngere Bruder für den Süden weiterkämpft und eines Tages treffen sie sich auf dem Schlachtfeld.

Der Film beruht auf eine wahre Geschichte und der Film ist echt derb z.b. sieht man wie einen der Kopf weggespengt wird und andere Szenen, alles unzensiert und in Nahaufnahme, aber so war halt der Krieg

9/10
 
What? Der hat ungeschnitten eine FSK 16 bekommen und "Hamburger Hill" ist immer noch geschnitten?
 
Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Mordum

Eine Frau und zwei Typen foltern/töten verschiedenste Leute. Ihre Taten filmen sie mit einer Handkamera...


Meinung : 4/10 Fans von Exploitationfilmen müssen diesen Film gesehen haben,alle anderen sollten sich noch nicht einmal das Cover anschauen,geschweige den Film ... :/

"Mordum" ist der Nachfolger von "August Underground". Allerdings kann der Film in keinerlei Hinsicht gegen den ohnehin schon mittelmäßigen Vorgänger anstinken. Für alle, die auf Pseudo-snuffige Einlagen stehen empfehle ich entweder die "Guinea Pig"-Reihe oder, wenn's auch etwas Anspruch bieten darf, "Henry - Portrait of a Serial Killer" aus dem Jahre 1986, denn der ist wirklich gut.

Ach ja: Fire-Man, du bist doch nicht erst 12, oder?

EDIT: Sorry, hab' ganz vergessen, dass der vorige Post auch von mir stammte...
 
"Guinea Pig 2: Flowers of Flesh & Blood" und "Henry - Portrait of a Serial Killer" müsste ich auch noch irgendwo haben.
Hatte aber neimals genug Zeit mir die Filme anzusehen,wie viele andere Filme meiner DVD/VHS sammlung.

Ich bin mir nicht sicher das ich 12 bin,aber so steht es zumindest in meinem Schülerausweis. ;)
 
Die letzten 3 Filme was ich jetz gesehen habe ist Sin City Top Film The Fast and The Furious Tokio Trift Mal was anders andere music einfach alles anders und Silent Hill und der ist der absolute Kracher
 
Gestern in der Sneak Preview Born to Fight gesehen...

Thailändischer Actionfilm.
Trashfaktor 10, hab mich schlappgelacht.
Aber wehe man erwartet nen ordentlichen Film, dann eher 3/10 :kuh:
 
Zurück