Dunkelelfe
Benutzer
- Mitglied seit
- 02.08.2002
- Beiträge
- 97
- Reaktionspunkte
- 0
ring (das orginal) war langweilig
fluch der karibik.... immer wieder gerne
fluch der karibik.... immer wieder gerne




..

svenp75 hat folgendes geschrieben:
Dungeons and dragons
@ Chocobo: Hey, Sledge Hammer rulez! "Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich poste!"![]()

chocobo hat folgendes geschrieben:
und ja, auch ich bin steinalt.![]()

.wir kriegen demnächst erst DSL.Weil ich dann euch mir nach konfus ne eigenen PC zusammen stellen lasse!!!!wegen=sauger
Immer wieder ein Genuss, die Ami-Serien aus den frühen 80ern (oder gar später 70er:0 ?)

Sese hat folgendes geschrieben:
"Sledge Hammer", der Bulle der mit seiner Kanone redet ("Susie" heisst Sie, oder?)Immer wieder ein Genuss, die Ami-Serien aus den frühen 80ern (oder gar später 70er:0 ?)
Mein letzter Film auf DVD war: Fluch der Karibik! Johnny Depp stielt wiedermal allen die Show!
- würde wohl auf die barrikaden (vielleicht ist sie sogar????:0 ) gehen, wenn sie davon wüsste...
