Zuletzt gesehener Film!!!

ring (das orginal) war langweilig
fluch der karibik.... immer wieder gerne :)
 
Wenn auch "nur" TV-Austrahlung aber in (noch) Ermangelung der DVD war es gut:

- It takes two (immer wieder funny) und
- Waterboy (und ich mag den Film endlich mal auf Englisch sehen :bigsmile: ) .
 
Waterboy rules :praise:
Mein letzter war "Bumfights" :0 :0 :0
Für meinen Geschmack ZU Hardcore. An manchen Stellen konnt ich mir das Lachen zwar nicht verkneifen, mir war das aber doch zu krass... :crazy:
 
Hab mir gestern Abend noch ma Last Action Hero reingezogen.Dat war immer mein Lieblingsfilm als ich kelin war.Is aber immer noch jans lustig.:)
 
Stephen King`s "IT" in englischer Fassung - da hat`s gleich nochmal so viel Flair :eek: . ;)
 
Fluch der Karibik - für eine Bruckheiner/Disney Produktion ertaunlich spaßig:)
 
Öhm.. ja.. Choci.. Da haste recht .. Last Samurei wäre legal nur im Kino ... 8) ..

.. mein letzter Film

The Beach

.. und dabei nochmals @ Choci:
Erinnere mich, dass Du ihn quasi empfohlen hast. Nun hat es endlich mal geklappt und ich muss sagen, ich weiß nicht, wie ich ihn finden soll. Anfänglich dachte ich, das hört nie auf, weil total langweilig irgendwie (weiß, Charaktereinführung, usw.) und dann kam aber doch ein wenig Fahrt ins Spiel. Oberflächlich betrachtet ein 08/15 Streifen - auf den zweiten Blick hingegen irgendwie wieder gut - aber mir erschließt es sich nicht. Daher würde mich mal interessieren, was Du für ne Message über/von dem Film hast, merci! :)
 
the beach??? ein guter film??? :crazy:
naja aber wohl wie immer alles eine frage des geschmackes... egal...

back to topic...

bin wieder im serien-fieber...
hab mir die alten "sledge hammer"-folgen von vhs auf dvd gezogen... glaub aber kaum, dass die serie hier noch irgendjemand kennt, ausser er ist schon so steinalt wie ich :p :p :p :p
 
Dungeons and dragons

@ Chocobo: Hey, Sledge Hammer rulez! "Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich poste!" :praise:
 
@choco

Ich hab den Film bei Kumpel gesehen wo her der den hat keine Ahnung!!!

EDIT:

Nochmal @ choco:

1. unsere pc ist so schlecht das wir noch nichmal ein brenner haben=wegen raubkopirer

2. wir haben momentan 56k fax-modem :kotz: .wir kriegen demnächst erst DSL.Weil ich dann euch mir nach konfus ne eigenen PC zusammen stellen lasse!!!!wegen=sauger
 
"Sledge Hammer", der Bulle der mit seiner Kanone redet ("Susie" heisst Sie, oder?):bigsmile: Immer wieder ein Genuss, die Ami-Serien aus den frühen 80ern (oder gar später 70er:0 ?)

Mein letzter Film auf DVD war: Fluch der Karibik! Johnny Depp stielt wiedermal allen die Show!
 
@ Choci

Miss(t)verstanden .. wollte nur wissen, was Dir an dem Film gefallen hat, da Du ihn als sehenswert eingestuft hast. Also muss es ja was geben, dass den Film auszeichnet - wenn Du ihn eben guckst. ;)

@ Topic
Mal wieder "Serienwahn" .. CSI Las Vegas und Miami .. und ein Film musste es auch mal wieder sein, und das war TREMORS - in O-Ton; und es war echt wieder gut! :bigsmile: ;)
 
Sese hat folgendes geschrieben:

"Sledge Hammer", der Bulle der mit seiner Kanone redet ("Susie" heisst Sie, oder?):bigsmile: Immer wieder ein Genuss, die Ami-Serien aus den frühen 80ern (oder gar später 70er:0 ?)

Mein letzter Film auf DVD war: Fluch der Karibik! Johnny Depp stielt wiedermal allen die Show!

ja, ja seine susie... :bigsmile: :bigsmile:
ganz nebenbei dürfte diese serie wohl die frauenfeindlichsten dialoge beinhalten, die je im deutschen fernsehn gesendet wurden 8) 8) 8)
alice schwarzer - die gute alte ;) - würde wohl auf die barrikaden (vielleicht ist sie sogar????:0 ) gehen, wenn sie davon wüsste... :p :p
 
@ Vögelchen: Wenn Du dungeons & dragons als Komödie betrachtest, ist er gar nicht mal so schlecht. Außerdem sind die Effekte ganz gut gelungen. Du mußt eben etwas toleranter sein... ;) :praise:

Von Sledge Hammer habe ich habe ich jede Staffel und jede Wiederholung gesehen. Kennt noch jemand Harrys wundersames Strafgericht? Müßte auch so aus dieser Epoche stammen.
 
@svenp75
Da läuft doch was schief. Du findest D&D irgendwie gut und Signs schlecht? Ich finde Signs ist ein extrem bedrückender und schauriger Film. Anders als die restlichen Alien-Gedöns-Filme.
 
Zurück