Zuletzt gesehener Film!!!

letztes we... ganz heftig und trotzdem gut:

- die brücken am fluss *schniff*
- message in a bottle *heul*

und irgendwie zwecks der abweckslung den ebay-fehlkauf schlechthin:

- the legend of the mummy *grusel* (aber sicher nicht wegen der spannung :crazy:)
 
@Cubey:
Ich fand ihn schon ganz gut, aber kaufen würd ich ihn mir nicht. Er hat leider ein paar Dinge, die ihn nicht zu einem Film der extraklasse aufsteigen lassen, aber man kann ihn sich schon mal anschauen. Geht wie gesagt echt unter die Haut
 
28 Days Later? :kotz:
Hat mich tierisch genervt. Zombies die laufen können und nicht diesen komischen, gelangweilten Sound machen sind keine Zombies :sun:
Da fand ICH Resi besser (Ja, Choci, ich weiss...:bigsmile: )
 
"Die Maske des Zorro" :(( :knockout:

(zum ersten und garantiert auch letzten Mal :kotz: )
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

28 Days Later? :kotz:
Hat mich tierisch genervt. Zombies die laufen können und nicht diesen komischen, gelangweilten Sound machen sind keine Zombies :sun:
Da fand ICH Resi besser (Ja, Choci, ich weiss...:bigsmile: )

War für mich auch kein Zombiefilem. Die Sache mit diesen "Zombies" war für ich eher Nebensache. Die Endzeitstimmung war dass Tragende an dem Film.



@Hüni:
Jo, fand den Film auch ziemlich doof, aber ich muss sagen, dass es keinen Film gibt in dem Catherine Zeta Jones so verdammt gut aussieht wie da:p
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

@Hüni:
Jo, fand den Film auch ziemlich doof, aber ich muss sagen, dass es keinen Film gibt in dem Catherine Zeta Jones so verdammt gut aussieht wie da:p

@WIZ:
Das war auch der einzige Grund, den Film bis zum Ende anzuschauen! :bigsmile: ;) :p
 
Das Duell der beiden im Stall fand ich aber schon cool.:bigsmile:
 
Immer ein Auge für die Schönheit der Natur, jaja... ;)

(vollstes Verständnis! ;) :bigsmile: )
 
@ Choci

1. Ja genau... Was ist 28 Days Later denn dann? 8)
2. Resi rockt :mosh:
3. Zorro saugte, saugt und wird auch immer saugen.
4. Öhhhhhm... ok :p :bigsmile: ;)
 
@ Choci

Wenn 28 Days Later ein Endzeitfilm mit verseuchten Menschen ist, ist das Resi aber auch. Oder wo siehst du da den Unterschied? 8)
 
28 days later ist ein guter Film?
Komisch, ist einer der wenigen Filme, die ich (trotz meiner Riesenbegeisterung für die Alex Garland Romane) mir nicht anschauen konnte ohne wegzupennen, drum kenne ich auch nur die erste viertelstunde. Ich glaub mein Filmauge schaltet sofort auf blind, sobald eine b-movie like Kameraführung an den Tag gelegt wird und ohne was vor Augen falle ich dann sofort in ein Schlafkoma.;)
 
§1 chocobo hat immer Recht
§2 Falls chocobo nicht Recht haben sollte, tritt automatisch §1 wieder in Kraft :bigsmile:

Meine letzte DVD war "AC/DC Live at Donington":mosh: Einfach geile Musik:mosh:
 
@ Choci

Wenigstens hat man bei Resi nicht wie bei 28 Days immer das Gefühl, man sieht eine Episode von "Amerikas lustigster Heimvideos". Nen Film mit Digitaler Handkammera drehen... Tolle Idee :bigsmile: :kotz:
Und ganz nebenbei: 28 Days Later spielt in England... Wie soll der Virus von der Insel runter kommen?
Können die Zombies fliegen? :crazy: ;) Nix also von "Weltuntergang". Eher "Englanduntergang" ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Choci

Wenigstens hat man bei Resi nicht wie bei 28 Days immer das Gefühl, man sieht eine Episode von "Amerikas lustigster Heimvideos". Nen Film mit Digitaler Handkammera drehen... Tolle Idee :bigsmile: :kotz:
Geschmackssache. Finde das kann durchaus einen interessanten Effekt haben. Außerdem geht mir diese sterile Hollywood-Kameraführung manchmal einfach auf den Sack.

Und ganz nebenbei: 28 Days Later spielt in England... Wie soll der Virus von der Insel runter kommen?
Können die Zombies fliegen? :crazy: ;) Nix also von "Weltuntergang". Eher "Englanduntergang" ;)
Film gesehen? Das war eine der zentralen Szenen in dem Film. Da wurde genau das angesprochen!8)
 
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Die Vögel hatten aber weniger ähnlichkeit mit Kanarienvögeln... :p :bigsmile:
Mein zuletzt gesehener: Mal wieder "From dusk till dawn". Immer wieder gut ;)
 
Scary Movie und Scary Movie2 (hab die Box);)
 
Zurück