• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Am WE "Kiss of the Dragon" in O-Ton (Jet spricht sehr gutes, fast akzentfreies Englisch - besser als die Franzmänner in dem Film :D ) .. und Jakie Chan`s "Police Story" .. echt funny (allein Schulliputz und Co. :D ) und dazu immer wieder Unverständnis, dass dieser Film ab 18 ist. :crazy:
 
Daredevil :devil:

@ DataBase: Nanu, reden wir von dem gleichen signs - mit Mel Gibson? Ich wurde gezwungen, mir den anzuschauen. Am Anfang war ich noch recht gelangweilt, aber der Streifen wird mit der Zeit immer lächerlicher: Fernsehen im Abstellraum, Teletubbymützen aus Alufolie, böse Aliens die nicht mal durch eine wackelige Holztür kommen usw.! Der Film ist ja sooo SCHURLIG !!!
 
@ Sven

Also ich fand "Signs" ganz gut. Deine Kritikpunkte kann ich nicht verstehen. Warum sollte man in der ABstellkammer nicht Fernsehen können? Warum sollte man ein Alien nicht in der Speisekammer einschliessen können? Sie sind uns sehr ähnlich, das haben sie im Film doch gesagt. Und kommst du durh eine massive Holztüre? 8)
Und das mit den Mützen... Das fand ich richtig gut. Kanns sein, dass du die Szenen nicht richtig verstanden hast? ;)

----------------
Edit:
*siglos glücklich* ist auch ne Sig :bigsmile:
 
Wenn ich aber so darüber nachdenke, ist es schon merkwürdig, dass die keine Phaser oder ähnliches hatten bei Signs. Dennoch ich fand der Film war sehr spannend und hatte eine beklemmende. Welcher Film ist schon logisch.
In diesem Sinne. Hau ihn weg.

Ach so ich hab mir gestern Austin Powers 3 zum 5. mal angeschaut und ich hab das Gefühl er wird immer lustiger muahahaha
 
Okay, noch mal zu einigen Kritikpunkten bei signs:

Die fiesen Aliens kommen den ganzen Weg durchs All und werden nicht einmal mit einer Holztür fertig? Ja nee, is klar!

Ein Alien terrorisiert eine ganze Familie? Die müssen sich ihrer Sache aber sicher sein! Tja, da hatten sie wohl nicht mit den Holztüren gerechnet...

Zu den Zipfelmützen aus Alufolie fällt mir nix mehr ein. Schlägt aber scheinar aufs Hirn.

Ich glaube, es reicht. Und das unser gelber Zwitschervogel mal wieder anderer Meinung ist, war ja klar... ;)
 
@ Sven

Was soll das immer mit der Holztür? Kapier isch nicht. Menschen können auch zum Mond fliegen und Panzer fahren, aber auch wir kommen nicht so ohne weiteres durch massives Holz. ;) Ich seh den zusammenhang nicht.

Und wer sagt, denn das nur ein ALien bei der Familie war? Die Aliens sind abgehauen, haben sich zurückgezogen. Schon mal daran gedacht das sie einen vielleicht aus versehen zurückgelassen haben? 8)
 
Ich weiß es kommt ziemlich spät rüber aber ich habe es ja noch nicht hier gepostet:

am Freitag habe ich 2 Freitag der 13 Teile gesehen und zwar 4 und 6!!!!!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Sven

Was soll das immer mit der Holztür? Kapier isch nicht. Menschen können auch zum Mond fliegen und Panzer fahren, aber auch wir kommen nicht so ohne weiteres durch massives Holz. ;) Ich seh den zusammenhang nicht.

Und wer sagt, denn das nur ein ALien bei der Familie war? Die Aliens sind abgehauen, haben sich zurückgezogen. Schon mal daran gedacht das sie einen vielleicht aus versehen zurückgelassen haben? 8)

zu Punkt 1: es war doch kein massives Eichenholz, sondern nur eine klapperige Holztür. Außerdem sind die Aliens den Menschen doch mal wieder überlegen. Daher sollten Sie sich nicht davon aufhalten lassen. Normalerweise nimmt man gewöhnlich geeignete Ausrüstung mit, wenn man auf Beutezug geht! So!

zu Punkt 2: Genau! Eine überlegene Intelligenz VERGISST einfach mal so einen der Ihren. Ja nee, ist klar Atze!

Und gaaanz sicher schützen die Alumützen superdoll... :nut:

Aber unser Chocobo fand den Film gut, also liegt es wahrscheinlich doch an mir! ;) :halo:
 
@ Sven

Ich sperre dich jetzt nackt in eine Speisekammer und du kommst dann raus, ok? ;)

Genau! Eine überlegene Intelligenz VERGISST einfach mal so einen der Ihren. Ja nee, ist klar Atze!
Also erstens: Niemand hat gesagt, sie sind uns überlegen. Sie sind immerhin zu blöd um einen Wasserfesten Anzug herzustellen. Sie können Raum und Zeit verschieben aber in manchen Sachen sind sie uns eben auch UNTERlegen.
Und zweitens: Wenn ich da mal an independence Day denke... ein paar Millionen Aliens. Wenns hier genau so viele wahren: Da kann man noch so intelligent sein. Bei 8 Millionen fällt eben nicht auf wenn einer fehlt.
Und wegen den Mützen: Das hast du anscheinend nicht kapiert (nicht böse gemeint.). Die Kinder gingen davon aus, das die Aliens ihre Gedanken lesen und hatten die Teile auf. Der eine Typ war 24 Stunden vor der Glotze und bekam Paranoia. Und warum sollte die Alufolie nix bringen? Glaubst du nicht, die Leute halten vieles für möglich, wenn sie Aliens vor der Haustür haben? ;)
 
Zu Signs

1. Seit wann sind Filme logisch?
2. Wenn die Aliens nun mal Nudisten sind,was solls. Hunde sind es auch.
3. Ich glaube ich kann mich erinnern, dass gesagt wurde, dass sie die verwundeten zurück gelassen haben. Falls nicht, bei Klassenfahrten gehen ja auch Leute verloren. Vielleicht war das nichts anderes.
4. Warum sie keine wassefesten Anzüge haben? Entweder sie haben einen schlechten Geheimdienst und wussten nicht, dass es Wasser auf der Erde gibt, oder das Wasser reagiert nur auf der Erde so auf ihrer Haut, da andere Atmosphäre, chemische Sachen halt.
5. Stimmt aber schon, wer getarnte Raumschiffe hat, muss auch in einen Keller kommen.
6. Dennoch der Film war gut.
 
Ich will ja hier nicht weiter unnütze Erklärungen spammen, das ist ja nicht das topic hier. Sowas sollten wir besser an anderer Stelle diskutieren. Vieleicht in einem "offiziellen Film-Review-Threat"?
Daher:
Jaaaa, SIGNS ist ein klasse Film! Ihr habt ja Recht (und ich meine Ruhe :devil: )

@ topic: Hero
 
The Bedford Incident

Schwarz-Weiss Drama
gute Darsteller
langweilige Handlung
altbekanntes Thema
 
LXG (league of extraordinary Gentlemen)
Zum ersten mal gesehen und enfach spaß gehabt. Keine großen Erwartungen, deshalb einfach amüsant.
 
Am Wochenende und davor hab ich mir folgende Filme reingezogen:

Fluch der Karibik: Wirklich sehr netter Fantasy-Action-Streifen. Ich wüsste nicht, was man an dem Film kritisieren sollte. Note 1-

American Pie - The Wedding: Fast so witzig wie der erste Teil, zum schreien und an einer Stelle extrem eckelhaft. Wer den Film gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Note 2

Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: War enntäuscht von den Film, denn obwohl es sich um Fantasy handelt, hatte der Film einfach zuviele Logikfehler, eine extrem dünne und vorhersehbare Handlung. Die Action war aber angenehm und die Effekte auch. Note 3-

Hardball: Ghetto-Darma-Sportfilm mit Keanu Reeves. Etwas übertriebene Wandlung eines Menschen vom Zocker zum sozialen Menschenfreund. Etwas vorhersehbar und nach Schema A gedreht. Note 3-

Der Anschlag: spannender Thriller mit Ben Affleck aber ohne J.Lo, zum Glück. Erstmals explodiert die Bombe;) Note 2-
 
Zurück