Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon gesagt, mich würde eigentlich auch interessieren was ihr von den geschauten Filmen haltet. In 3-4 Zeilen die Meinung sagen, wären total lässig.
drama der besonderen art...
schöne bilder, tolle, stimmige story...
clint eastwood (führte auch regie) und meryl streep sind hier scheinbar voll in ihrem element...
FAZIT: wer etwas mit liebesdramen anfangen kann, wird mit diesem titel sicher nicht verkehrt liegen... mir persönlich gefällt er ziemlich gut (wie man sich wahrscheinlich schon denken hat können )
Brrrrrrrrrr......
Solche Hardcore-Streifen hätt ich dir gar nicht zugetraut, Tom
Mit sowas kann man mich jagen...
Heute Abend gibts bei uns "King Kong und die weisse Frau" (natürlich das Original, nicht das 70er Remake), "Dawn of the Dead", "Night of the Living dead" und Wahlweise noch "Redneck Zombies" oder unseren Lieblingsfilm "Return of the Living dead"
Ach ja Starship Troopers ein Meisterwerk. Wenn es nach mir ginge, würde der Film 5 Oscars haben.
Besonders witzig ist die Stelle wo Kuh in Bug-Käfig gesperrt wird, das arme Vieh
back to topic:
Road Trip: Habs mal wieder geschaut und ich bleib dabei, dass es extrem witzig ist. Vorallem Tom Green überzeugt in seiner Rolle als Dauerstudent. Die Schlangen-Fütterungs-Szene ist der Hammer. Lecker wie er die Maus ablutscht. Stiffler (keine Ahnung wie der Typ heißt ) klaut einer Blinden nen Bus ROFL und auch dieser magere Atari-Typ ist zum schreien. Wer stumpfsinnige Komödien nicht hasst, sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen Note 2+
Ich dachte wir hatten uns drauf geeinigt, wenigstens ein bisschen was über den Film zu sagen?
Einfach nur den Titel posten is ein bisschen Sinnlos, oder?