• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Gestern die Premiere von Avangers End Game geschaut.

Wurde dem Film ein 7/10 geben.

Der Twist wie sie die Steine holen wollen fand ich ziemlich plump. Trotzdem hat der Film mich gut unterhalten. Der Humor hat wieder gestimmt und die letzte Schlacht war zwar für mich persönlich zu kurz, aber dafür richtig bombastisch. Und Respekt an die Macher das sie sich getraut haben, Charaktere dauerhaft zu töten.

Nicht der beste Marvel Film, aber ein sehr guter.

@Abc: Endgame hätte man durchaus ein wenig straffen dürfen. Fand den Film ebenfalls sehr unterhaltsam, Infinity Wars fand ich persönlich aber stärker.

8/10

Auf keinen Fall verpassen sollte man natürlich die Szene nach den Credits ;-)

War heute auch im Kino bei endgame.

Bin noch hin und her gerissen würde aber eher auf eine Enttäuschung tendieren.

Teilweise viel zu lang gezogen ohne nennenswerte Handlung und das Ende dann wie ein Fingerschnippen von thamos so promt.

auf Netflix einen alten Klassiker geschaut.
Kopfüber in die Nacht (Into the night) mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer -> 7/10
war nett, den Film nochmal zu sehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Avengers Endgame
Hab bis auf den ersten Avengers keinen weiteren Marvel Film gesehen.
Trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Film. Ein handwerklich sehr gut gemachtes CGI Feuerwerk mit einigen emotionalen Momenten. Der Humor war ebenfalls gelungen.
Das Kinoerlebnis war wirklich klasse. Der Saal war bis auf ein paar wenige Plätze in der ersten Reihe komplett gefüllt. Alle hatten bock, sich einen der größten Filme des Jahres anzuschauen.
Nach Dragon Ball Super Broly war Endgame eines der besten Kinoerlebnisse, die ich hatte.

8/10

Avengers Endgame.

Tolles Kinoerlebnis :)
8/10

Die Entwicklung von Thor gefiel mir nicht

Dragged across concrete

Neuer Film vom Bone Tomahawk/Brawl in Cell Block 99 Regisseur. Gewohnt nihilistisch und mit brutalen Gewaltspitzen.

7/10

Hmm Endgame scheint hier ja nicht der erhoffte Krachr zu sein :(

Ich fand ihn super, auch wenn sich der Anfang etwas gezogen hat
Dafür hat Endgame imo die epischste Szene im ganzen MCU :cool:
Die Szene als, ein angeschlagener Captain America, alleine vor Thanos und seiner Armee steht.
Thanos komplett von sich selbst überzeugt.
Captain America dreht sich um und sieht wie plötzlich "verstorbene" Black Panther, durch ein Portal, das Schlachtfeld betritt. Der Captain, müde vom Kampf, atmet schwer, kann sich kaum auf den Beinen halten, bekommt wieder Hoffnung. Falcon fliegt durch das Portal und zaubert dem Cap auch noch ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Es öffnen sich immer mehr Portale und immer mehr Avengers treten hindurch. Ganze Schiffe und Armee stehen auf einmal bereit. Wakanda, die Valkyren, die Zauberer. Thanos ist nicht mehr ganz so sehr von sich überzeugt und guckt leicht irritiert. Die Avengers stürmen los!
Dazu noch die musikalische Untermalung. Ich fand das einfach episch :D

Was mir nicht so gefallen hat:
Das Ende hat sich etwas gezogen und von Captain Marvel hatte ich ein wenig mehr erwartet.
Klar war sie am Ende wichtig und ohne sie, hätten die Avengers verkackt, aber nach dem Hype durch den Solofilm und der Creditsszene von Infinity War, habe ich irgendwie mehr erwartet.
Sie taucht plötzlich vor Iron Man auf, rettet ihn, hilft bei der Suche nach Thanos und ist anschließend den ganzen Film nicht mehr zu sehen. Zudem hatte sie nicht eine Interaktion mit Fury

Zuletzt bearbeitet:
So war jetzt auch drin. Ich muss sagen mir hat Infinity War deutlich besser gefallen. Außerdem find ich das Ende scheisse :D

Detective Pikachu
Die CGI Pokemon sehen echt cool aus. Abgesehen davon ist der Film vorhersehbar, zu zarghaft was den Humor angeht und insgesamt belanglos.

5/10

Meg

War jetzt an sich wirklich kein schlechter Film, aber ich kann einfach mit Hai-Filmen nichts anfangen.

John Wick 3
Ich bin nach wie vor begeistert. John Wick 3 ist ein absolut geniales Action Feuerwerk mit hervorragend choreografierten Action Szenen mit ein paar fiesen Gewaltspitzen, ohne aber übermäßig brutal zu sein.
Keanu Reeves ist einfach ein cooler Typ.
Die Action wird von eine nicht unspannende Hintergrundgeschichte getragen und gibt am Ende nochmal Potential für den bereits angekündigten 4. Teil.
Ich habe ein Action Spektakel erwartet und eins bekommen. John Wick 3 erfindet das Action Genre nicht neu, aber macht seinen Job sehr gut. Da muss die Konkurrenz erstmal ran kommen.

Ich freue mich schon auf den Nachfolger.

10/10

Zurück