• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Alita Battle Angel

Waren am Sonntag Abend endlich im Film. Eigentlich war Freitag geplant gewesen aber dank vollgefressener Trägheit ging da nix mehr. Und es war mehr bei der Vorstellung los als wir erwartet hatten. Hat mir wirklich absolut fantastisch gut gefallen. Die Charaktere, die Welt, die Action, das Pacing, die Effekte, hat für mich alles gepasst und super ineinander gegriffen. Wüsste nicht was ich hier sonst noch schreiben sollte. Das was die anderen hier zum Film schon geschrieben haben kann ich so unterschreiben. Mit dem Ende MUSS einfach eine Fortsetzung kommen. Bei den blöden Amis ist der Film ja leider gefloppt. Gut das er aber weltweit schon zweimal seine Produktionskosten eingespielt hat. Somit dürfte es gut aussehen für eine Fortsetzung. Ich will unbedingt sehen wie es weiter geht.

9-9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Alita: Battle Angel

9,5/10

Der Vochel über mir hat ja schon alles zum Film gesagt. Einfach nur bombastisch :D

Schade :((
Ist halt echt übel, wie ab und zu richtiger Müll zum Kassenschlager wird, aber so ein guter Film nicht.

Weiß einer wie nah der Film am Anime dran ist?
Will wissen, wie es weiter geht.

Ich kenne den Anime zwar selbst nicht aber der ist tatsächlich auf YouTube:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe mal kurz den Anfang geschaut und den haben sie wirklich 1:1 im Film so umgesetzt. Sehr schön...

Habe mir jetzt mal Ghostbusters angesehen.
War ganz ok, gibt aber sicherlich viel bessere Filme.

Duell - Enemy at the Gates
8,5/10
Sehr guter Scharfschützen-Kriegsfilm

Polar
What the fuck!?/10
Hier kann ich keine Zahl nennen, der ist schon speziell. Manche werden ihn lieben, die anderen vermutlich hassen. Mir hat er gefallen. :D Sowas von kaputt.

Ich fand Polar unterhaltsam.

Catch Me
Nett
6/10

Triple Frontier
7/10

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bisher war alles was ich von Fatih Akin gesehen habe, ein 10/10.
Kann hier keine Wertung geben, der Film ist anders als alles, was ich bisher gesehen habe.
Soundtrack ist der Hammer!

Friedhof der Kuscheltiere

Ich weiß, dass der Film zerrissen wird; ich wurde aber gut unterhalten, obwohl der Film in den ersten 60 Minuten nah am Original ist.

8 / 10

Solo; A Star Wars Story

Ich habe es erst jetzt geschafft mir den Film mal anzusehen,aber kurz nach dem Kinostart die ganze Diskussion mitbekommen.

Ihr wisst schon; warum blieb der Film hinter den Erwatungen zurück? Liegt es daran, dass in kurzer Zeit zu viele SW Filme herauskamen und die Fans gesättigt sind? DIe meisten waren dieser Meinung.

Jetzt, nachdem ich den Film kenne, kann ich diese Sicht kaum nachvollziehen.
Meiner Meinung nach ist der Film einfach zu schlecht um gute Ergebnisse an den Kinokassen zu erzielen.

Hätte ich den Film im Kino gesehen, hätte ich keinem empfohlen es mir gleich zu tun.

Der Film bietet viel Action und einen halbwegs passablen Solo Schauspieler.
Eine Story gibt es im Grunde nicht,schon gar keine, die halbwegs etwas mit Star Wars zu tun hat.
Gäbe es nicht die bekannten Namen, könnte es ein xbeliebiger Sci Fi Film sein.

Dazu kommt:
Emilia Clarke.

Jetzt mal im Ernst...wer hat die denn für den Film gecastet?
Eine ziemliche Fehlbesetzung.

Vielleicht hätte man überhaupt ohne bekannte Namen auskommen sollen, auch ohne Woody Harrelson. Obwohl sein Einsatz ganz annehmbar ist.

Der Film ist imo nicht schlechter als Episode I und II, aber das ist nun kein wirklich großes Lob.

Mittelmäßiger Sci Fi Schund mit großem Namen.

5/10

Endlich mal wieder im Kino gewesen.
Liebe es einfach.

Friedhof der Kuscheltiere
Sehr solider, atmosphärischer Horrorfilm. Der Film überrascht zu keinem Moment, ist aber durchweg unterhaltsam und verursacht eine gute Gruselstimmung. Da habe ich weitaus schlechtere Vertrtreter gesehen.

8/10

Zurück