• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Also ich fand Teil 2 heftiger und härter. Was wie ich finde auch gar nicht geht ist wie Keanu Reeves rennt, sieht aus wie nen alter humpelnder Sack. Irgendwie ulkig und traurig zu gleich, denke er ist einfach zu gross. Ansonsten hat aber auch Teil 3 Spass gemacht.

Ich schließe mich Eddys Einschätzung an. Auch ich habe gestern restlos begeistert das Kino verlassen!
Eigentlich gehe ich gar nicht sooo gerne ins Kino. Irgendwann werden die Sitze mir irgendwie zu unbequem, ich kriege Lust eine zu rauchen oder mir ein frisches Pils aus der benachbarten Bar zu holen usw. Liegt aber auch vielleicht daran, dass mich meine Frau zu oft in belanglose Horrorfilme mitschleppt. :D

Die 2 Stunden John Wick sind jedenfalls wie im Fluge vergangen und ich habe die ganze Zeit über gebannt auf die Leinwand gestarrt! Es kam wirklich nicht die geringste Langeweile auf.
Als Fan von Kopfschüssen, durch choreographierten Kampfszenen und mystischem Unterweltsgehabe muss man John Wick einfach lieben!
Allein die Szene, wo John mit Halle Berry und ihren Hunden so dermaßen übertrieben abgehen - einfach grandios!

Hatte mit meinem Kumpel Donnerstag und Freitag erst noch die beiden ersten Teile geschaut und an den Kopfschüssen kann ich mich einfach nicht satt sehen.
( Obwohl die Messer-Jockels auch richtig übel waren! )

Meine persönliche Bewertung würde ungefähr so aussehen:

Teil 1 - 9/10
Teil 2 - 8,5/10
Teil 3 - 9/10

Ich fand Halle Berry hat ihm sogar fast den Rang abgelaufen :) Den Anfang mit dem Buch fand ich auch sehr geil..

Findet hier sonst niemand Keanus Gehweise etwas seltsam :D Hab mich mit nem Kumpel anfangs fast schief gelacht. Ok wir waren auch gut druff :D Ist mir davor gar nie so aufgefallen.. Hahaa.Perspektivenerweiterung und so..

Puhh... Hab ich echt nicht drauf geachtet, jojo.

Meistens ist John Wick ja auch irgendwo verletzt, vielleicht läuft er deswegen etwas unrund. :D

Ich weiß nicht ob ich da jetzt zuviel hinein interpretiere, aber die Szene wo John Wick sich den klassischen Colt zusammen bastelt, kam mir wie eine Hommage an The good, the bad and the ugly vor. Da gab es von meiner Seite aus natürlich direkt dicke Pluspunkte!

Scheisse auf John Wick, der ist cooler ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tante Trude aus Buxtehude

ohne Wertung

Aber wenn ich in den 70ern gelebt hätte, hätte ich alles gebummst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Boy
auf Amazon Prime

Ich bleib dabei, deutsche Filme sind die besten.
8/10
ein 90-minütiger Schlag in die Magengrube.

Into the Blue (heute auf UMD nochmals angeschaut). 6-7/10, ganz nette Unterhaltung, im Endeffekt so eine Art Remake des Tauchklassikers "Die Tiefe" mit aktuelleren Darstellern.

John Wick - Chapter 3 - Parabellum
Gut, aber nicht so gut wie der zweite Teil.

John Wick Chapter 3 - Parabellum

Gebe dem Film eine 8,5/10. Er war gut und hatte viele Stellen mit richtig gutem Humor und permanent Action. Persönlich finde ich aber Teil 2 besser und möchte meine damalige Bewertung von 8,5 auf 9 Punkte anheben.

Brawl in Cellblock 99

Extrem Harter Knastfilm mit einem ganz anderen Vince Vaughn.

Hat mir sehr gut gefallen, hat so en leichten Tarantino Style, mit langen ausführlichen aber sehr interessanten Dialogen. So richtig ab geht es erst zum Ende, dann aber gewaltig. Ich habe mir das Bluray Mediabook von Amazon bestellt, das nicht mal ne FSK 18 freigabe bekommen hat, was ich auch gut verstehen kann, die Gewalt is schon hart an der grenze und teilweise darüber.

Ne gue Besetzung gibt es ebenfalls, neben Jennifer Carpenter die man aus Dexter als Debra kennt is noch Udo Kier und Don Johnson dabei.
9/10

Zuletzt bearbeitet:
Bei Brawl in Cell Block 99 bekommt der Begriff "Mit jemandem den Boden aufwischen" eine völlig neue Bedeutung! :D

Klasse Film - brutal, nihilistisch...wie alles von Zahler. Bone Tomahawk ist auch super, sein neuer Dragged Across Concrete leider etwas schwächer.

Brightburn
Interessanter Ansatz.
Ein "was wäre wenn Superman psychische Probleme hätte" - Film von den Guardians of the Galaxy- Machern :D
Paar Szenen hatten es in sich. Gore gabs jedenfalls genug

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Brightburn
Interessanter Ansatz.
Ein "was wäre wenn Superman psychische Probleme hätte" - Film von den Guardians of the Galaxy- Machern :D
Paar Szenen hatten es in sich. Gore gabs jedenfalls genug

7/10

Hat mir ein Kollege letztens von erzählt... Muss ich mir unbedingt geben.

Slender Man
War ganz ok...Muss aber sagen, dass ich den überhaupt nicht gruslig fand und auch nie erschrocken bin.
Habe mir irgendwie etwas mehr erwartet.

Spiderman: Far from Home
Fand den Film klasse und auch deutlich besser als den ersten Teil.
Bei der Mid-Credit-Scene musste ich schmunzeln. Der Typ darf in keinem Spiderman fehlen :D
8.5/10

Annabelle 3

Bassd schon
6/10

Zu viele lustige Stellen, die der Atmosphäre die Luft rauben

Monster sind trashig, da hat doch keiner Angst

Spiderman FFH.
Hat mir gefallen und ist durch den verhältnismäßig jungen Spiderman immer etwas anders als beim Marvelrest.
7/10

Was mögt ihr eigentlich an Homecoming nicht? Fand den ebenso gut.

Zurück