• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

^^^war gestern auch drin (nicht gegen meinen Willen) und fand das ganze sehr ansprechend. Fantastisch animiert halt, aber zugegebenermassen etwas arg kindlich. Kein Vergleich zu Pixar's "The Incredibles".
7/10

Der animierte Pixar Kurzfilm "Lifted" (lief als Vorfilm), in dem ein Alien Trainee unter Aufsicht die Entführung schlafender Erdlinge per Traktorstrahl üben muss, war allerdings absolut genial.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Kein Vergleich zu Pixar's "The Incredibles".

Kommt übrigens vom gleichen Regisseur. Der hat bis jetzt 3 Filme abgeliefert, alle 3 meiner Meinung nach spitze. Sein Debütwerk ist noch Zeichentrick der alten Schule: "Der Gigant aus dem All" von Dreamworks. Auch ein goiler Streifen, aber dezent untergegangen.
 
Zuletzt habe ich mir Zimmer 1408 angesehen und der Film ist einfach nur sehr verwirrend, nicht schlecht gemacht aber viel zu durcheinander, aber dennoch kann man ihn anschauen.
 
Battlefield Baseball

Baseball Yubai mischt die Kendo High kräftig auf. Sinnlose Dialoge, schlechte Settings, beschissene Schauspieler. Leute, der Film ist der Obertrash. Besser als das kann trash nicht sein, es sei denn man schaut Versus.

8/10
 
Kein Wunder - Beide Filme stammen vom selben Regisseur (Kitamura Ryuhei) ;) .
 
so mein letzter Film war The Grudge 2 !

Den kennt ihr doch alle ne ???
 
Drop Zone mit Wesley Snipes und Gary Busey.

Die US-Marshals Pete Nessip und Terry Nessip sind Brüder.
Sie begleiten den verhafteten Computerexperten Earl Leedy auf der Flugreise. Sie werden im Flugzeug von Verbrechern überfallen, die von Ty Moncrief angeführt werden. Die Verbrecher sprengen die Tür des Flugzeugs und springen mit ihren Fallschirmen. Terry Nessip und einige Fluggäste werden getötet...

und schon schwört Pete Rache!

Ich hatte meinen Spaß beim schauen des Filmes.

- gute Story
- schöne Stunts
- tolle Hintergrundmusik

Prädikat: sehenswert (8/10)
 
Das japanische Original ist um Längen besser, wenngleich er auch einige eher lächerlich anmutende Szenen (kriechende Killerperücken :D ) bietet.
 
?????Killerperücken?????

Attack of the pervert German Nazikillerwigs from outa Space

cooool

:bigsmile:
 
Eben Horrornight gehabt:

Hannibal Rising

7/10

Wrong Turn 2

was für ein Schmarrn und außerdem cut...hab nach einer halben Stunde ausgemacht - leiht Euch den bloß nicht aus!

3/10
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das japanische Original ist um Längen besser, wenngleich er auch einige eher lächerlich anmutende Szenen (kriechende Killerperücken :D ) bietet.

Das war das japanische Original un ich finde es auch um längen besser als die UK version

BTT : Staplerfahrer Klaus :bigsmile:
 
Nosferatu (Verfilmung von Werner Herzog), mit Klaus Kinski (Graf Dracula), Isabelle Adjani und Bruno Ganz; 1979
 
Postal

jaja, ein weiterer boll-film.
ich liebe das computerspiel (beide teile) und stand gemischten gefühlen gegenüber, als ich erfuhr, dass uwe boll es verfilmen wird. jetzt habe ich den film gesehen und muss sagen... ich steh immer noch mit gemischten gefühlen da. ich kann nicht sagen ob der film gut oder schlecht ist, ich weiß es einfach nicht. der humor ist flach, aufdringlich und krass. die action-szenen sind schlecht bis lachhaft. die story ist im großen und ganzen wenigstens noch nah am spiel (typ muss alltägliche sachen erledigen und kann dabei durchdrehen, während die sowieso schon abstrakte stadt immer mehr... abfuckt - keine ahnung wie ichs sonst beschreiben soll). ich vermisse am meisten diesen gewissen postal-humor. er wird einfach nicht ganz im film rübergebracht, aber auch nicht total vergessen. der humor ist einfach zu... aufdringlich, zu gewollt. dazu kommen szenen wie die in little germany, in der uwe boll als uwe boll mitspielt und... ach ich will nicht zu viel verraten. alles in allem weiß ich nicht wie ich den film finde. ich weiß nur, dass er besser als die verfilmung zu dead or alive ist.

?/10
 
Hehe, so ging's mir am Anfang auch. Ich hätte den Film wirklich gern für gut befunden, aber ich kann es definitiv nicht - er ist letzten Endes doch einfach nur abgrundtief beschissen. Und das liegt v.A. daran, dass er unglaublich verkrampft daherkommt und so ziemlich jeder angebliche Witz in diesem Machwerk einen längeren Bart hat als Osama's Großvater. Und deswegen ist es für mich auch Boll's schlechtester Film: Einen schlechten "guten" Film zu machen ist eine Sache, aber ein schlechter "schlechter" Film - noch dazu mit einem Millionenbudget - das ist dann doch verdammt peinlich. Wahrscheinlich steckt Boll die ganzen Millionen immer in Black Jack und Nutten :D ...
 
naja, ich find alone in the dark ist der schlimmste film von uwe boll und wird es auch noch lange bleiben. postal ist wirklich zu verkrampft, aber ich musste micht nicht so durch den film zwingen wie bei alone in the dark. bei postal ist der hauptdarsteller ja um einiges "angenehmer" als dieser alone in the dark typ, der immer so guckt als ob er ne kokosnuss im arsch hat und überlegt sie nicht doch jeden moment auszuscheißen. naja mal abwarten wie scheiße far cry wird. mit til schweiger wirds für mich ein interessanter kampf zwischen far cry und alone in the dark :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Nosferatu (Verfilmung von Werner Herzog), mit Klaus Kinski (Graf Dracula), Isabelle Adjani und Bruno Ganz; 1979



Und? Hat er dir gefallen?

Ja, hat er. Wie (fast) alle Produktionen, bei denen Herzog und Kinski zusammengearbeitet haben. Werde mir deshalb demnächst auch nochmal Fitzcarraldo (1981/82) anschauen.
 
Planet Terror
hab mir mehr davon erwartet!!
darsteller haben zwar gepasst, trotzdem hätte es noch trashiger sein können.

der MACHETE scheint aber ein intressanter Titel zu werden, der Trailer hat gerockt:mosh:

7,5/10


Shoot 'Em Up
dieser film hat mich umso mehr überrascht.
geile Story, geilere Dialoge und eine noch geilere Belucci!!
mehr brauch ich net..

9/10
 
Zurück