• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

@Travis:

sehr geiler Film - hat mich damals als Knirps sehr beeindruckt!! Besonders das Karussell Ritual und diese Jäger Typen, die jeden töten, dessen Licht rot leuchtet (also jeden, der Ü30 ist).

The Cell

ist nicht der film mit J.LO, sondern ein japanischer Ring/Grudge Verschnitt.
hab ihn leider nur zur Hälfte geseh, da ich zugeschaltet habe.

eine clique wird durch telefonische Terroranrufe ins Nirvana befördert.
hat einen hohen Gruselfaktor durch die noch Hässleriche "Semara", war sehr ausschlagekräftig:devil: - werd ihn mir deshalb nochmal ganz anschaun.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Travis:

sehr geiler Film - hat mich damals als Knirps sehr beeindruckt!! Besonders das Karussell Ritual und diese Jäger Typen, die jeden töten, dessen Licht rot leuchtet (also jeden, der Ü30 ist).

Ja! Hatte ihn auch vor zig Jahren mal gesehen...bzw. mal reingeschaltet!
Ich find e braucht wieder mehr solcher Filme.

Endzeit/leichte Aussage/irgendwas Zukunftsmäßiges....jaja, ich geh gleich duschen :p

^^^dann wäre "Children of Men" vielleicht eine gute Wahl. (hab ihn selber noch nicht gesehen, aber als Vertreter der Sci-Fi mit Hirn Fraktion ist er sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern sehr gut angekommen)

Irgendwas hat mir an Children of... nit gefallen!

Weiß nicht, da fehlt was...ich glaube der Wille die Aussage des Films "glaubwürdig" bzw. ernsz rüber zu bringen.

Fand auch die Insel (auch wenn der nit ganz zum Thema passt) ziemlich mäßig.

Irgendwas hat mir an Children of... nit gefallen!

Weiß nicht, da fehlt was...ich glaube der Wille die Aussage des Films "glaubwürdig" bzw. ernsz rüber zu bringen.

Fand auch die Insel (auch wenn der nit ganz zum Thema passt) ziemlich mäßig.

Sorry für den doppelpost

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Fazit: Guter Film - vor allem wenn man bedenkt das er 31 Jahre alt - gute Story, schöne Idee. Manches wirkt etwas "einfach" - wie z.B. ein bestimmter roboter.

Du meinst Box (Ustinov nennt ihn später in seiner Rolle "Boxer" :D).. Joar, der ist sogar für 70er Verhältnisse sehr ärmlich geraten. Nichts desto weniger gesamt ein genialer und vor allem unterschwellig sogar bösartiger Film (inhaltich besehen). By the way: Der Film wurde sogar mit einem Oscar ausgezeichnet für "holografische Leistungen", welche erstmals in einem Film in der Art gezeigt wurden.

Wie gesagt, selber habe ich ihn noch nicht gesehen.
Was die Insel angeht: Michael Bay und anspruchsvolle Unterhaltung verhalten sich wie zwei gleichgepolte Magnete. (zugegenermassen habe ich auch den nicht gesehen. Ich spekuliere einfach mal)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, selber habe ich ihn noch nicht gesehen.
Was die Insel angeht: Michael Bay und anspruchsvolle Unterhaltung verhalten sich wie zwei gleichgepolte Magnete. (zugegenermassen habe ich auch den nicht gesehen. Ich spekuliere einfach mal)

Ja. So siehts tatsächlich aus! :)

Hatten hier mal nen M. Bay thread, der genau dies besagte. Auf 1 guten Bay Film kommen 3-4 schlechte.

Letters from Iwo Jima

Kriegsfilm über den Kampf auf der Insel Iwo Jima aus japanischer Sicht. Regie: Clint Eastwood.

7/10

Resident Evil 3

ich hasse mila jovovich und der film verpasst die gamevorlagen um weiten, aber ansonsten ganz ok.

6/10

MagZero hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 3

ich hasse mila jovovich und der film verpasst die gamevorlagen um weiten, aber ansonsten ganz ok.

6/10

Über Mila Jovovich lässt sich streiten ... der Film ansich war eher enttäuscht, Teil 1 war ok, Teil 2 war mir zu SciFi lasstig und yoa 3 führte meiner Meinung nach den schlechtesten der Trilogie (Obwohl wir ja gespannt sein dürfen und uns auf einen 4ten Teil drauf freuen können, ende war ja mal mehr als offen gehalten)
Wenns nicht der Name wäre, wär ich da auch nicht reingegangen, denken bestimmt viele genauso wie ich.

Naya hatte zu dem Zeitpunkt eh besseres zutun als den Film zu verfolgen :bigsmile:

5/10 von mir

tz tz tz, was hast du denn jetz wieder angestellt? ;)

also mir gefällt das postapokalyptische szenario, dadurch "rettet" sich der film grade nochmal und ist somit gleich schlecht wie teil 2.

Spiderman 3

Also was ich persönlich in Filmen hasse, ist dieses "ich liebe dich" Gedönse, da muss es krachen und die Fetzen fliegen, ok zurück zum Film, der Anfang ist mal total kitschig, da wird einen schlecht, so nach und nach wird er interessant, bis zum ersten Kampf zwischen Osborn und Parker, aber ist Parker unverwundbar ? So oft wie er gegen Hauswände fliegt oder auf die Fresse bekommt, müsste er sich doch mal irgendwelche Knochen brechen oder ? Ich persönlich finde immer noch Tobey Maguire war der falsche Mann für Spiderman, der kam so richtig kindlich und schwächlich rüber und dieser Ego Trip gegen Ende, kam voll lächerlich an, trotzdem die Kämpfe haben mir gefallen.

6/10

Ich mag die Comics von Spiderman, genauso wie die Trickfilme, aber das Ende war sodala.

aber ist Parker unverwundbar ?

Nein er ist Spiderman...und überhaupt ist das ne Comic Verfilmung, den Kritikpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das mit dem kitschig ok, jedem das seine, ich fands nicht so schlimm.

Tobey Maguire fand ich persönlich perfekt für die Rolle gewählt, aber ich hab schon öfters jmd. sagen gehört das er nicht passt.

Ich würde dem Film 8,5/10 geben, fand ihn richtig super.

Hallo Zusammen

Kritik H6 Tagebuch eines Serien Killers!

Ich habe mir letztens H6 Tagebuch eines Kellers rein gezogen.
Der Film ist Ziemlicher Horror TRASH.
Klar er ist brutal aber, wen man mit dem Spruch HÄRTER ALS HOSTEL KOMMT DAN KANN ICH NUR SAGEN DIE HABEN DAS MAUL ZU WEIT AUFGERISSEN!!!
Wer wirklich guten Horror will der soll sich:
HOSTEL 1 und Hostel 2 Mal reinziehen am besten UNCUT!
oder SAW 1 - 3 auch hier UNCUT !!!!

Bewertung : 3/10
:(( ;)

Film Kritik zu Supperbad

Hammer Film den man sich unbedingt im Kino reinziehen sollte
Wertung 9/10
Ein cooler Teeni Movie :) :) :) :)

PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Nein er ist Spiderman...und überhaupt ist das ne Comic Verfilmung, den Kritikpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das Parker Spiderman ist, weiß ich ja selber, aber ich finds ungewöhnlich, das er sich bei den kämpfen nur leichte Schnittwunden holt z.B. als Osborn ihn mit einen Überraschungsangriff volle Kanne in die Hauswand rammt, müsste er doch schwer verletzt sein, aber nein er kämpft sofort weiter oder als Osborn ihn mit den Gesicht durch ganze Häuser rammt, ist er kaum verletzt, er ist schließlich nicht Superman sondern hat nur Fähigkeiten einer Spinne.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Er hat die Fähigkeiten einer mutierten Spinne!

Ja ich kenn das Spiderman Universum mit seinen Fähigkeiten und Co. aber trotzdem, er hat sich kein einziges Mal die Knochen gebrochen sondern sich Schnittwunden oder sonstiges geholt, sowas erwartet man höchstens von Superman, den kann man durch ganze Häuser werfen und kommt vielleicht mit paar Schrammen davon, nichts gegen Spiderman ich mag die Filme, nur von Teil 3 bin ich nicht sonderlich begeistert, Teil 2 war schon eher mein Ding, aber auch da hat kam es mir so vor, als wäre Superman geistig anwesend, als er zum Schluß die halbe Lagerhalle nach oben hebt um Mary-Jane zu retten.

Jo!

Aber selbst Bruce Willis kommt immer nur mit ner blutenden Lippe davon wenn er 437 Typen umgenietet hat....ist halt n Comic...!

Und bei den Filmen geb ich dir recht. Seh ich in etwa genauso!

Zurück