• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Blair witch Project

Geht darum das 3 studenten ne Doku drehen wollen über die Hexe von Blairwitch.
Als sie sich dann verlaufen und nachts komische geräuschen zu hören sind fangen die 3 langsam an alle durch zu drehen.
Als dann noch einer der Studenten verschwindet.....

Naja , Netter film der Spannung aufbaut aber so viel geschreie von der Tussie :bigsmile: muss wohl echt net sein.
Dazu eine Wirre kameraführung

5/10
 
The Return

- Der Film beginnt mit einer Szene auf einer Kirmes in La Salle, einem kleinen Ort in Texas. Ed Mills, der verwitwete Vater der 11-jährigen Joanna Mills, besucht mit seiner Tochter einen Karnevalszug. Während er an einem Stand steht um Essen zu kaufen, hat Joanna eine Vision von einem Mann mit schweren Cowboystiefeln. Aus Angst rennt sie weg und versteckt sich unter einer aufgebauten Bühne. Von dort aus sieht sie, wie sich der fremde Mann ihr immer mehr nähert und sie schließlich mit den Worten "Hallo, mein Sunshine" unter der Bühne hervorzuziehen scheint.

- ist gar nicht so schlecht wenn man es sich auf horrorfilme steht :); fand ihm sehr spannend auch wenns mich ein wenig verwirrt hat
 
Sunshine

langweiliger Sci-Fi Film

6/10

SAW 3

besser als der zweite und schlechter als der erste Teil

7/10
 
Zwei glorreiche Halunken; Italo-Western von Sergio Leone (1966) :sun:

Meine Wertung: 9 von 10 Punkten


http://www.youtube.com/watch?v=ZkYN_gaWS2g
 
Vier Brüder

Nach der Ermodung ihrer Mutter, treffen die vier Adoptivbrüder wieder zusammen um sich an den Täter zu rächen.

Ein durchaus sehenswertes Action-Drama mit Mark Wahlberg, Tyrese Gibson und Andre Benjamin (Outkast).

8/10
 
Transformers

+ Starke Computereffekte
+ Viel Action
+ Sexy Hauptdarstellering :bigsmile:

- Scheiss Story
- Militär Propaganda bzw. Verherrlichung


Dummer Armee Film, da kann selbst Megan Fox nichts mehr retten...

3/10
 
28 weeks later

Geilster Viruszombieirgendwas-anfang die ich bisher gesehen habe....ansonsten der Rest des Films ist geschmacksache :blackeye:....aber der Soundtrack war ja wohl ziemlich genial, hat richtig zum film und den szenen gepasst. :p
 
Metropolis

filmgeschichtlich einer der bedeutsamsten und einflussreichsten Filme, nicht nur im Science-Fiction-Genre. Die visuelle Ausdruckskraft des Filmes ist auch heute noch bewunderswert. Szenen wie diejenige, in der sich eine riesige Maschine in ein menschenfressendes Ungeheuer verwandelt sind einfach nur grandios inszeniert. Die Geschichte des Films ist eine marxistisch angehauchte, in eine fiktionale Zukunfts-Science-Fiction-Welt verlagerte, gesellschaftskritische Parabel über Klassenkampf, die jedoch auch religiöse Züge hat. Von daher ist der Film keine reine Augenwischer, sondern gibt auch viele Gedankenanstösse. Allerdings driftet der Film immer wieder in einfach gestrickte, zu optimistische und naive Ideologien ab, die dann auch recht plump an den Zuschauer vermittelt werden, so vor allem die märchenhaft-verschleierte Hauptaussage, dass das Herz Mittler sein muss zwischen Hirn (Herrscher) und Hand (Arbeiter). sehr schade ist, dass nur noch gut die Hälfte des Filmmaterials restauriert werden konnte, so fehlt jetzt einfach ein grosser Teil, der nur unzureichend durch kurze Texterklärungen überbrückt wird.

9/10
 
@Seewi: Na, du tust dir da ja einiges an. Ich konnte mit dem Film, als ich ihn damals gesehen habe, gar nichts anfangen.

Wicker Man
Erstaunlich unbekanntes Remake des Klassikers. Die Story ähnelt der von Population 436 oder The Village, mehr sei nicht verraten. Gut produziert, Nicolas Cage in der Hauptrolle spielt auch sehr gut. Für mich ein absoluter Geheimtipp!

9/10
 
Hostel 2

Wieder einmal verschlägt es ein paar Jugendliche, diesmal Damen, nach Bratislava, wo sie für Perverse als Folterobjekt dienen sollen. Nur diesmal wird auch die andere Seite etwas genauer beleuchtet.

Nunja, was soll man sagen? Ersteinmal ist die deutsche Fassung in der Szene mit der Sense immer noch cut, bedenkt man, dass das Abschneiden eines gewissen männlichen Körperteils drin ist und zwar derart detailliert, wie man es selbst aus Kannibalen Schockern der 70er und 80ere nicht kennt, fragt man sich, was das soll. Ansonsten unterhaltsamer Film, wenn man für 90 Minuten mal das Hirn ausschaltet und etwas Geduld mitbringt, bis die Folterszenen anfangen. Muss man halt, wie bei Teil 1 auch schon, mögen solche Torture Porn oder Terrorfilmchen.

Bedenkt man das gibt es 7/10, da der Film wenn er denn mal was macht, wirklich heftig loslegt.
 
Schnipp, schnapp, Schniedel ab. Genitalverstümmelung scheint momentan eh "en vogue" zu sein. Unser aller Freund Robert Rodriguez hat Tarantino's bestem Stück in "Planet Terror" auch schon einen ganz besonderen Abgang zugedacht und auch sonst rollen einige Eier, um kurz darauf im Einmachglas zu landen. Besonders gut, um die Anatomiekenntnisse aufzufrischen: Jetzt wiss'ma endlich, wie die Dinger aus'm Sack eigentlich aussehen :D .

Ich rate allen "I'm sooooo hardcore"-Neo-Folterflick-Fans mal an, "Ex Drummer" (KEIN Folter-,Splatter-, oder sonstige Explo!) zu sehen. Nach diesem belgischen Dampfhammer stolpern sie garantiert wie geköpfte Zombies aus dem Kino.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Neo-Folterflick-Fans

Ich bin allgemein Filmfreak, kein "Neo-Folterflick-Fan". Ich kann mir nur halt auch solche Filme anschauen und durchaus Spass dran haben, ebenso, wie mir Stummfilme oder vergessene Filmklassiker/Kunstfilme Spass machen können. Man muss einen Film zu einem gewissen Grad auch danach bewerten, was er darstellen will ;) Sonst würde ja fast alles neben Meisterwerken wie "Die Siegeben Samurai", "Schlacht um Algier" oder "Die 12 Geschworenen" verblassen.

mal an, "Ex Drummer" (KEIN Folter-,Splatter-, oder sonstige Explo!) zu sehen. Nach diesem belgischen Dampfhammer stolpern sie garantiert wie geköpfte Zombies aus dem Kino.

Wird notiert.
 
Matrix Trilogie an einem stück

Die Filme sin net schlecht aber ca. 8 stunden vorm Tv...OMG :bigsmile:

9/10
 
Idiocracy

Armee-Bibliothekar Joe und die Prostituierte Rita werden werden von der US Army als Versuchspersonen unter dem Codenamen "Winterschlaf" für ein Jahr unter Schlaf gelegt. Da das Programm unter höchster Geheimhaltung stand und der Leiter des Programms verhaftet wird, werden die zwei vergessen und wachen erst im Jahre 2505 wieder auf. Die Menschen sind aber mittlerweile so verblödet, das die die eher durschnittlichen Joe und Rita zu den schlausten Menschen der Welt gehören.

Fazit: So ein schwachsinnigen Film habe ich schon lange nicht gesehen.

0-5/10
 
mr. & mrs. smith

man... lange habe ich diesen film vor mir her geschoben. nicht schlecht, aber vom hocker hat er mich auch nich gerissen.

ne schwache 7/10


shoot 'em up

der film wurde mir wochenlang schmackhaft gemacht, hatte nur verdammt gutes drüber gehört und jetzt habe ich ihn endlich gesehen. der film ist übertrieben cool und das weiß er auch, neben neuen verwendungszwecken einer karotte wird auch gezeigt wie man ein spezialkommando tötet, während man grade den beischlaf vollzieht und nachher noch einen spruch ablässt, tötet. die handlung ist für so einen reinen action-film außergewöhnlich gut (was aber noch lange nicht heißt, dass die geschichte das non-plus-ultra ist) und was das blut angeht wird ausreichend geboten, aber auch nicht zu sehr übertrieben, eben genau richtig dosiert. die sprüche, die perfekt inszenierte und vor allem "ausgefallene" action und die coolnes von clive owen (alles was er anfasst wird einfach sofort cool) machen aus diesem film mehr als nur 08/15-mist. seit crank hat mich kein actionfilm mehr so gut unterhalten!

9,5/10


und jetzt gebe ich mir noch den oft gelobten anime "jin-roh"
 
Manfred Mann`s Earth Band - Angel Station in Moscow (DVD)

Manfred Mann (Jahrgang 1940) ist das, was man einen Rock-Opa nennen könnte. Trotzdem hat sich der alte Herr, der schon 45 Jahre im Musikgeschäft ist, ganz gut gehalten und macht auch noch flotte Musik. Vorgenannte DVD enthält ein Live-Konzert, am 18. November 2000 im Moskauer Sport-Palast aufgezeichnet. Neben Evergreens wie "Blinded by the light" und "Davy`s on the road again" sind mit "Shelter from the storm" und "Nothing ever happens" auch relativ neue Titel vertreten. Mit Routine und Können zeigt die Earth Band, was Sache ist und wie zeitlose Rock- und Popmusik zu klingen hat.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Jin-Roh


ein exzellenter film!


10/10

Dem gibt's absolut nichts hinzuzufügen.

Mein letzter Streifen:

"Bride of the Monster"

Ein typischer Ed Wood. In allen Belangen zwischen "unfreiwillig komisch" und "absolut unter aller Drecksau". Aber man amüsiert sich einfach köstlich. Wie heißt's doch so schön: Weg mit dem Schmalzgebäck, her mit dem Bier!

Trashwertung: 8/10 Punkten. Es gibt noch "bessere" Wood-Produktionen. Allen voran der *räusper* unerreichte "Plan 9 from Outer Space".[/b]
 
Zurück