• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Jo!

Aber selbst Bruce Willis kommt immer nur mit ner blutenden Lippe davon wenn er 437 Typen umgenietet hat....ist halt n Comic...!

Und bei den Filmen geb ich dir recht. Seh ich in etwa genauso!

Ich rede nur von den 3 Filmen, bei den Comics und der Fernsehserie seh ich das gar nicht so tragisch, ist ja Zeichentrick.

:D

Ja! Aber wenn er sich im Comic nix bricht dann doch auch im Film nicht!

Spidey im Hospitz geht nit ;)

Ja schon aber in den Filmen kommt das so komisch rüber, wenn der Riese Sandman auf ihn draufklopft, als wäre er ein Schnitzel und nur seine Spidermanklamotten kaputt gehen, als ihn Osborn zu Hilfe kommt, ist wieder alles paletti, als wäre nichts gewesen oder die Szene in der U-Bahn als Sandman ihn gegen paar fahrende Züge wirft und er wie ein Ping Pong Ball von Zug zu Zug knallt usw.

Sind halt Hollywood Produktionen. Da sitzt in der nächsten Szene Tobeys Frisur wieder 1A! Wie für ne Wella Werbung^^

Viel Geld investiert, alles Hochglanz, aber Kulturloses hat eben immer seine diese Schwächen!

Swar, was sucht du denn da nach einer Logik? Der turnt zwischen Wolkenkratzer herum und verschießt Spinensekrete:bigsmile: und dich stört es, dass er sich nicht die Knochen bricht? Mit Spinengenen bricht man sich nunmal nicht die Knochen. Beweise mir das Gegenteil. :bigsmile:

Sind halt Hollywood Produktionen. Da sitzt in der nächsten Szene Tobeys Frisur wieder 1A! Wie für ne Wella Werbung^^

Viel Geld investiert, alles Hochglanz, aber Kulturloses hat eben immer seine diese Schwächen!

Das ist nicht keine Kultur, sondern das ist DIE Hollywood Kultur. Mal Black Hawk Down gesehen? Wirklich guter Film. Aber alle Amis sind Helden und alle Somalis sind Muckululu-Affen, die mit Raketenwerfern auf dem Wochenmarkt rumlaufen. Das ist Hollywood. Das ist deren Kultur.

Zodiac

Wirklich gut gemachter Krimi-Thriller. Ein Massenmörder ist unterwegs und tötet junge Pärchen. Danach schickt er Hinweise an die Medien. Der Fall ist bald ad acta gelegt, aber einige Leute können nicht vergessen.

8/10

@Data :D :D

@scoopexx

Äh....will mich nicht streiten, aber Black Hawk Down ist ein ekelhafter Ami-Propaganda Film. "Gut" - nenne ich einen Film nicht nur wéil z.B. die Special Effects gut sind, oder andere Technische Dinge.

Wenn ein Film ne Müllstory hat oder Mist erzählt, dann kann er sich sein 80 Millionen Dollar Bufget sonst wohin stecken.

Außerdem haben Amis an sich ja kaum Kultur. Wie denn auch? Als die entdeckt wurden hat man in Bremen schon Jahrhundertelang gehandelt und in Piräus seit Jahrtausenden philosophiert! :D:praise:;)

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Inhaltlich geht es in etwa um Folgendes:

Chuck und Larry heiraten und geben sich als Homosexuelle aus, damit Larry seine Kinder im Alter versichern kann, falls er sterben sollte. Nach der Heirat werden sie durch Behörden kontrolliert, da diese annehmen, dass es sich um eine Scheinehe handelt. Diese Überprüfung wird durchgeführt von Alex (weiblein), in welche sich Chuck verliebt. Das Chaos ist vorprogrammiert...

Meinung:

Ich habe mir mehr von dem Film versprochen... klar, Adam Sandler und Kevin James, da sind nette Witze/Sprüche vorhersehbar... aber der ganz große Wurf ist denen mit dem Film nicht gelungen.

Ich fand ihn immer mal wieder etwas zu langatmig, da helfen auch einige Co-Darsteller aus King of Queens nicht weiter... im großen und ganzen anschaubar, aber mehr nicht.

7/10

My Wife is a Gangster 3 (aka Killerlady)

Komödie aus Südkorea/China mit Qi Shu.

7/10

Herr der Ringe Directors Cut 1&2 auf DVD und morgen wahrscheinlich auch den dritten Teil.

@Data :D :D

@scoopexx

Äh....will mich nicht streiten, aber Black Hawk Down ist ein ekelhafter Ami-Propaganda Film. "Gut" - nenne ich einen Film nicht nur wéil z.B. die Special Effects gut sind, oder andere Technische Dinge.

Wenn ein Film ne Müllstory hat oder Mist erzählt, dann kann er sich sein 80 Millionen Dollar Bufget sonst wohin stecken.

Außerdem haben Amis an sich ja kaum Kultur. Wie denn auch? Als die entdeckt wurden hat man in Bremen schon Jahrhundertelang gehandelt und in Piräus seit Jahrtausenden philosophiert! :D:praise:;)

... und kleine Knaben gepoppt ;) :D. Ja, stimmt schon. Hab mehr als einmal die Augen verdrehen müssen, als ich den Film gesehen habe. Aber ich finde den Gedanken lustig, dass Leute wegen dem Film der Army beigetreten sind und sich vorgestellt haben, dass die dann wirklich in einem heißen Land mit supernetten Kumpels im Helikopter am Strand langfliegen würden, um Wildschweine jagen, die sie dann abends in einem Stück, während sie gemütlich Bier trinken, über dem offenen Feuer auf einer Militärbasis grillen. Die müssen geguckt haben, als sie im richtigen Leben angekommen sind :D :D. Jaja, das Soldatenleben kann so schön sein :D :D

Ist schon ein bischen länger her, aber

St. John's Wort

Ein kleines Spieleentwicklerteam arbeitet an einem Horrorspiel. Ein Mitglied erbt ein ziemlich mysterises Herrenhaus, weshalb man zu zweit dort hinfährt, um sich umzusehen. Dabei stößt man auf einige mysteriöse Überraschungen.

Der Film ist wie ein Spiel aufgebaut und erinnert anfangs stark an Resi Evil 1. Die Farbgebung wurde in schrilleren Tönen gehalten - wohl um die ganze Geschichte etwas surrealer erscheinen zu lassen. Ob das nicht ein bisschen kontraproduktiv ist, kann man schlecht sagen, weil man sich den Film nicht in Originalfarben ansehen kann. Die Story ist nicht wirklich tiefgehend, auch wenn man sich hin und wieder bemüht, den Charakteren ein Profil zu geben. Die Synchro ist mies. Größte Fehlbesetzung: Die Synchronsprecherin, die bei dem letzten Scary Movie Teil diese aufgedrehte Schwarze gesprochen hat, gibt hier einer Japanerin die Stimme. Wenn man japanische Filme nicht abkann, sollte man die Finger davon lassen. Für alle anderen: Durchschnittskost. Wirklich mies ist er nicht, gut aber auch nicht.

6/10

Dororo

Wie kann man 25 Mio Dollar investieren und trotzdem keinen guten Film haben. Die Japaner machen's mömöglich.
Ziemlich schräger Film um einen Kriegsherren, der mit 48 Dämonen einen Pakt abschließt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Jeder der Dämonen bekommt ein Organ/Körperteil des Kindes. Das arme Ding, das nur noch aus Rumpf und augenlosen Kopf wird daraufhin von der Mutter ausgesetzt und von einem Schamanen aufgelesen, der es wieder aus Körperteilen toter Kinder zusammenbastelt. Die Lebensaufgabe dieses Kindes ist es fortan, die 48 Dämonen einen nach dem anderen zu erledigen, um Stück für Stück seine original-Körperteile zurückzuerhalten. Trashig? Ja!

7/10

Ichi - the Killer

Ganz gut, wenn man abgehärtet genug ist, japnische Produktionen zu sehen.

7/10

Weiß gar nicht, was ihr eigentlich alle mit "Koroshiya 1" habt... Der Film ist eine Straight-To-Video-Produktion, wie sie in Massen produziert werden und würde wahrscheinlich kein Schwein interessieren, wenn er nicht zufällig mal auf dem Toronto Film Festival gelaufen wäre und dort für gepflegtes Kotzen unter ein paar Leuten gesorgt hätte. Nun, der Film ist durchaus sehenswert, aber zählt nicht mal ansatzweise zu Miike's besten Werken. Und besonders heftig ist er auch nicht - Da ist man als Japaner ganz andere Dinge gewohnt.

Bezügl. "Dororo": Hochbudgetierte Anime-Ralverfilmungen scheinen mit einem Fluch belastet zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wie "Death Note" & Co. dermaßen in die Hose gehen konnten... Aber die Original-Serie von 1969 hat zweifellos etwas für sich.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ichi - the Killer

Ganz gut, wenn man abgehärtet genug ist, japnische Produktionen zu sehen.

7/10

Joar, der Film ist derb heftig - aber er hat auch was. Mit Abstand betrachtet, durchaus eine interessantes Stück Film.

@ Topic
Gestern im TV, konnte nicht schlafen, hab in der Nachwiederholung "The Ring" geguckt .. und keine Ahnung, was ich von dem Ding halten soll. Hat ja ganz nette Spannungsbögen und die Story ist ordentlich "wirrig", aber gesamt wollte der Funke nicht so recht springen. Vor allem da sich nicht schlüssig klärt, warum Samara das tut was sie tut .. und richtig heftig fand ich den "Pferde-Trick" als dieser schöne schwarze Hengst vom Schiff galoppiert und umkommt *schluck* .. Respekt an die Tricktechniker!

Als Fazit .. da ich mir nicht schlüssig bin: 5/10

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Topic

Gestern im TV, konnte nicht schlafen, hab in der Nachwiederholung "The Ring" geguckt .. und keine Ahnung, was ich von dem Ding halten soll. Hat ja ganz nette Spannungsbögen und die Story ist ordentlich "wirrig", aber gesamt wollte der Funke nicht so recht springen. Vor allem da sich nicht schlüssig klärt, warum Samara das tut was sie tut .. und richtig heftig fand ich den "Pferde-Trick" als dieser schöne schwarze Hengst vom Schiff galoppiert und umkommt *schluck* .. Respekt an die Tricktechniker!

Als Fazit .. da ich mir nicht schlüssig bin: 5/10

Für mich zählen die The Ring Teile zu den größeren Filmproduktionen. Ich fand schon the Ring I im japanischn Original sehr gut, der amerikanische Remake war auch noch gut. Naja, Ring II im amerikanischen war dann nicht mehr ganz so gut.

Kill Bobby Z

Naja, irgendwie gut produziert, aber trotzdem A-Team-like-Action. Licht und Schatten. Endlich aber mal ein Film, bei dem man Verletzungen an den Händen sieht, wenn sie benutzt wurden, um anderen Leuten das Gesicht einzuschlagen. Ansonsten 08/15 Actionmit Drogen und hübschen Frauen.

6/10

Gestern Abend kam Michael Bays Texas Chainsaw Massacre...!
Sehr guter Film wird aber zum Schluss hin etwas langweilig

7/10

Planet Terror

9/10

Endlich mal wieder ein Rodriguez Film!
Ich find ihn sehr gut, ein wenig flacher Humor, aber genial gemacht.

Der Film ist recht hart, aber wirkt wie Ichi durch übertreibungen, sehr unrealistisch.
Die Besetzung kann sich auch sehen lassen! Vorallem die Idee mit den Trailern, zu fiktiven Filmen ist auch super und meisst die Härtesten Szenen des Filmes.

Am Samstag war ich in Ratatouille drin...
ihr fragt euch warum ich mir gerade diesen Blockbuster gegeben habe?

Gegenfrage: Was tut man(n) nicht alles für seine Freundin? :)

(Meist zuviel, aber egal...)

Mich hat der Film nicht angesprochen, war mir alles zu kindisch...
aber die hübsche Dame neben kam aus dem lachen nicht mehr raus... verkehrte Welt? Nein! Frauen! :bigsmile:

Von meiner Seite aus gibt es für dieses Machtwerk -> 5/10 Punkten *gähn*

Zurück