• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Superbad

Unterhaltsame Tennie-Komödie, die aber nicht an 'American Pie' rankommt.

Einige witzige (derbe?!) Szenen machen noch lang keinen guten Film aus..... 6/10

Running Scared

Alter... ging mir da die Lutzii ab! :)

Die Hauptrolle in dem Reißer schlechthin spielt kein geringerer als Paul Walker!

Zur Story will ich lieber mal nichts sagen, da es sehr viele geil gemachte Wendungen gibt.
Wer auf fette Action non-stop steht... angucken und ab geht dat! :mosh:

10/10

People24 hat folgendes geschrieben:

Gestern Nacht:
Starship Troopers 2 Held der Förderration

Kein schlechter Film, ist ganz ansehnlich aber kommt nicht an Teil 1 heran, Budget Unterschied ist ja auch so um die knapp 90 Mio., naja um einiges dunkler als der erste, im ganzen ein mittelmäßiger Film.
5,5/10

Da bist Du ja noch relativ großzügig mit Deiner Bewertung. ;)

Ich habe den Film einmal gesehen... und nie wieder! :bigsmile:

Für mich persönlich eines der schlechtesten "Teil 2"-Beispiele... selbst wenn man bedenkt, dass das Budget gekürzt und der Film nur auf VHS/DVD vertrieben wurde. :eek:

@Schlappen:

Running Scared ist Hammer! Besonders das Ehepaar, dass....ich sag niiiix! :sun:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Schlappen:

Running Scared ist Hammer! Besonders das Ehepaar, dass....ich sag niiiix! :sun:

Da hat sich wohl auch jemand die aktuelle TVmovie gekauft... :bigsmile:

Du sagst es! Ich hatte lange nicht mehr einen Film der sooo geknallt hat, echt hammer!

Das Ehepaar, jaaaa... dachte zuerst,
alles cool und so, aber so kann man sich täuschen...
aber die Wohnung von denen war doch mal geil eingerichtet, oder?

Death Sentence -> cooler Thriller mit Kevin Bacon in der Hauptrolle.

Familienvater muss mit ansehen wie sein geliebter Sohn von einer Gang
kaltblütig erschossen wird und schon beginnt ein Rachefeldzug der Sonderlative!

Ein Film der mich bis zum Schluß gefesselt hat... sollte man gesehen haben!

9/10

Antikiller

Der ehemalige Special Polizist Major Korenev alias der Fuchs, wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er wegen gefälschten Beweisen für unerlaubte Ermittlungsmethoden eingeliefert wurde. Nach seiner Entlassung möchte er nach Kuba reisen, doch dazu fällen im die erforderlichen Papiere. Die Welt draussen wird unterdessen von rivalisierenden Unterweltbossen beherscht die blutige Kriege gegeneinander führen. In diesen Krieg wird auch der Fuchs mit einbezogen.

Fazit: Der russische Film strotz voller Gewalt aber auch totaler Unübersichtlichkeit, da man von einer Szene zur anderen gehezt wird, in der man am Anfang kaum ein Plan von Story hat. Erst später kommt nach und nach mit. Ansich fand ich den Film aber dann garnicht mal so schlecht, jedoch muss man ihn sich auch zu Ende anschauen.

6,5/10

The Devil's Rejects

Dieser Horrorfilm hat es echt in sich. Die Brutalität wird da Groß geschrieben.

7/10

Pander hat folgendes geschrieben:

The Devil's Rejects

Dieser Horrorfilm hat es echt in sich. Die Brutalität wird da Groß geschrieben.

7/10

"T.D.R." ist für mich kein Horrorfilm. Dreckiges und zynisches Roadmovie, das trifft es schon eher. Mich amüsiert ja immer noch, dass der Film bei uns ungeschnitten eine 18er-Freigabe bekommen hat. Klar, der Vorgänger "House of 1000 Corpses" bot explizitere Gewaltdarstellungen (wenngleich diese durch das poppig-bunte Setting wiederum abgeschwächt wurden). Aber er war nicht anähernd so abgrundtief bösartig wie "Die vom Teufel zurückgewiesenen".

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"T.D.R." ist für mich kein Horrorfilm. Dreckiges und zynisches Roadmovie, das trifft es schon eher. Mich amüsiert ja immer noch, dass der Film bei uns ungeschnitten eine 18er-Freigabe bekommen hat. Klar, der Vorgänger "House of 1000 Corpses" bot explizitere Gewaltdarstellungen (wenngleich diese durch das poppig-bunte Setting wiederum abgeschwächt wurden). Aber er war nicht anähernd so abgrundtief bösartig wie "Die vom Teufel zurückgewiesenen".

Er ist auch kein richtiger Horrorfilm. Genauso wie Saw, Hostel usw. Da hat man eigentlich gar keine Angst. Werden aber in der Horrorkategorie geführt.

Scary Movie 3

Dazu muß man net viel sagen, bisher der beste Teil der Reihe und aktuell schaue ich Scary Movie 1

Swar hat folgendes geschrieben:

Scary Movie 3

Dazu muß man net viel sagen, bisher der beste Teil der Reihe und aktuell schaue ich Scary Movie 1

Das unterschreib ich dir sofort und Scary Movie1 guck ich auch grad ! ;)

"ey ich kenn da son typ der is Abends lebend eingeschlafen und morgens tot wieder aufgewacht" :bigsmile: :bigsmile:

Nexuz hat folgendes geschrieben:

"ey ich kenn da son typ der is Abends lebend eingeschlafen und morgens tot wieder aufgewacht" :bigsmile: :bigsmile:

Hehe oder die Beerdigungsszene.

"Wach auf, wach endlich auf ATME ATME VERDAMMT NOCHMAL" :D

Oder was auch geil is , wo die frau von dem Pfarrer en unfall hatte

Sie : Bitte keinen Sex mehr
ER : Was bitte du musst lauter sprechen
du redest ganz undeutlich :bigsmile: :bigsmile:

Kamikaze Girls

Japano-Comedy. Also tiefgründig ist was anderes, aber der Film ist echt ganz lustig anzuschauen. Man muss sich aber auf Japano-Kultur in Reinstform gefasst machen. Wer Kung Fu Hustle mochte, wird den hier auch mögen.

Kleines Manko: Die Filmqqualität auf der DVD ist nicht besonders berauschend. Trotzdem:

8/10

TDR fand ich nich so gut, dafür hat der film eine der meiner meinung nach geilsten szenen die je in nem film vorkamen:
der clown träumt von geilem sex mit einer geilen frau bis diese ihn auf einmal erschießt und er voller schrecken aufwacht. seine fette frau neben ihm fragt ob er n albtraum hatte und er antwortet "ach, fifty fifty"
- ich finds immer wieder sehr lustig :D

@topic

superbad

sehr sehr seeeeeeeeeeeehr lustig :D habe selten so viel und so oft bei einem film gelacht. alleine McLovin rechtfertigt meine vergeben punkte :mosh:

10/10

Lost - Staffel 2

Deutlich schlechter als die erste Staffel, wenn auch mit guten Ideen. Ich habe mir die ganze Staffel innerhalb von 2 Tagen angetan und hab mittlerweile Quadrataugen, aber ich bin durch. Es sind irgendwie mehr Fragen dazugekommen, als beantwortet wurden, aber das soll wohl auch so. ^^

Gerade das Ende fand ich sehr merkwürdig und die "anderen" sind irgendwie totlangweilig. Naja, Staffel 3 soll ja besser werden und im Februar 08 kommt schon Staffel 4. Die Serie soll übrigens erst 2010 ein Ende finden, Staffel 5 und 6 werden also wohl auch noch gedreht.

7/10

Halloween

Es wird vom Werdegang des Killers erzählt... also von da an, wo er noch'n kleiner Bub war...

2-3 nette Schocker waren inbegriffen,
aber so richtig hat der Film mich nicht vom Hocker gerissen... :blackeye:

Für Fans so oder so ein muss... aber sonst?

Hmm...

6/10

Halloween (- Das Remake im Kino)

Rob Zombie hats geschafft. Er hat Halloween und Michael Myers getötet.
Lasche Story.....ganz billig:

Mutter stript, Michael quält Tiere und Stiefvater will seine Schwester poppen....und schon wird aus nem anfangs noch komischen und heulenden Kind ein Riese der andauernd zu sehen ist.....

Myers hat nie geredet....auch nit als Kind....Myers hat sich nie einsam gefühlt und dann getötet....der Film ist:

SCHEISSE! Danke Rob, sinnloser Metalfreak, Filmezerstörender Vollidiot der keine Ahnung hat!

Wertung:

3/10

Zurück