Zuletzt gesehener Film!!!

Hir würd nüemant gekigt, nuhr wiel er oda si nicht wirchlick genuhg Hirnn haat!

Im Ernst, mich nervt diese bewußt schlechte Schreibe ungemein, aber ich darf auf die weit verbreitete Krankheit der Dislexie hinweisen. Diese Krankheit darf man nicht mit Legastenie verwechseln, obwohl es auch hier das Phänomen der Rechtschriftschwäche gibt. Einseitige Begabung oder das nicht Nutzen von bestimmten Gehirnregionen, so ließ sich Dislexie beschreiben. So war mein Schulkamerad Richard Vereker ein wahres Matheass, selbst die kompliziertesten Formeln konnte sich der Zwerg merken und aus dem Stehgreif auflösen und umwandeln, aber wehe wenn er seinen eigenen Namen schreiben sollte. Keine Chance, und so ist er Dozent in Cambridge und Southhampton geworden, obwohl er nirgends unterschreiben sollte. Andere Symptome sind Probleme bei Multiple Choice Fragen oder das Schreiben in der richtigen Tempora.

Back to topic...

Soldier
Positiv: it is a akschn fuilm
Negativ: fade Handlung (klar, oder?), keine Überraschungen
Wertung: 8 von 12 = gut für Zwischendurch

ful metal jacket
eines der betsen kriegsfilme ja sogar mit james ryan der beste würd ich sagen

Wir waren Helden:
Sehr intensiver Vietnam Kriegsfilm. Packende Kämpfe und sehr blutig und brutal. Mel Gibson in Höchstform.
Note: 1-

Black Hawk Down:
Spektakuläre Häuserkämpfe in Somalia. Tolle Action und wie immer patriotisch, eigentlich wie jeder amerikansche Kriegsfilm. Orlando Bloom ist auch mit dabei, scheidet aber schnell aus.
Note: 2+

Ritter Jamal:
Martin Lawrence landet irgendwie im Mittelalter. Recht flacher Klamauk, stellenweise aber recht lustig. Dennoch extrem vorhersehbar. Ohne Martin müsste man den Film eigentlich nicht sehen.
Note 3-

@Tobi:

Diesmal verstehe selbst ICH nicht, was Du damit sagen willst (und es liegt diesmal nicht an Deiner Rechtschreibung).

Bitte erkläre Deine Worte! :0

Ach Tobi, ich wollte von Dir LEDIGLICH wissen, was Dein Anliegen ist!

Das war nicht als Angriff oder Verarsche gedacht...

Also versuche BITTE, noch einmal Dein Anliegen verständlich zu machen, ok?

NIEMAND wird Dich wegen dieses Posts kicken.... ;)

EDIT:

Ach so, jetzt habe ichs kapiert.... sorry, ich war diesmal etwas schwer von Begriff....

@ Tobi

Die Frage lässts sich einfach beantworten. Wenn Du Dich nach dem "kiken" nicht mehr neu registrierst, kann man dich auch nicht nochmal kiken. ;)

Tobi hat folgendes geschrieben:

ich sage nur eins dazu: wieviel mal noch ???:( :( :( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :kotz: :kotz:

Mann alter! So amüsant ich deine ortographischen vergewaltigungen am Anfang noch fand, so sehr gehen sie mir mittlerweile auf die Nerven.+
Falls du wirklich an Dislexie leidest, oder Legasteniker bist, dann betrachte das hier als nicht geschrieben, aber , mit Verlaub das glaub ich einfach nicht.
Du magst ja mittlerweile sowas wie eine Kultfigur geworden sein, aber kannst du dich nicht ein wenig bemühen "richtiger" zu schreiben? Danke!

@tea:

verstanden habe ich es ja inzwischen, aber gestern stand ich echt auf dem Schlauch.... :nut:

@Meni:

Die Antwort ist zwar geistreich, aber nicht so wirklich der Überhammer in Sachen Diplomatie... :)

Ausser bei seiner Rechtschreibung fällt Tobi doch in keiner Weise negativ auf, also dürfte sich auch kein Grund zum Kicken finden... 8)

...und wer seinem Nervenkostüm Tobis Schreibe nicht zutraut, der möge sich doch ganz einfach in vornehmer Zurückhaltung üben (ich glaube inzwischen nämlich auch längst nicht mehr dran, dass er was dafür kann - also wäre es unfair von mir, mich ihm gegenüber abfällig zu verhalten).

Soviel für heute aus Hünis Netiquette, bitte schalten Sie auch morgen wieder ein.... ;) :sun:

@ Hüni

Betsen dank ich werde es versuchen weniger Fehler zu machen.:)
Besten dank für die gnade in der Hoffnung das sie auch gehalten wird.
Weiter gibt es vermutlich nichts mehr zu sagen zu diesem Tehme wen doch macht doch einfach ein anderes Post auf über mich wen ihr es für notwendig findet.

Ansonsten Back to the Storry:) :)
Dem Nmen des Postes "zuletzt geshener Film "

MFG Tobi:) ;) ;)

Rome must Die

Ein Hammer Film der meines erachtens seines Gleichen sucht.
Die Efekte und auch das rüberbringen der Chinesischen Kampftechniken Fantastisch( Jet Li )
Auch ander Filme die über China Handeln Finde ich geil.
Wie Coruptor, Rush Houher 1/2, und noch am rande erwähnt Lithal Weapon4 Natürlich gibt es noch weiter aber das sind die, die ich mir reingezogen habe und Kenne;)
Mein ziele eines von Vielen einmal HONKONG zu besuchen evt dort auch eine weile Arbeiten wen es geht. was nicht so leicht sein wird.
Zürück zum Film.
Er ist sher gut wie Oben erwähn meine bewertung:
10/10 Punkte :) :) :) :mosh: :mosh:

Wer China Liebt soll ihn sich hohlen gibts ja schohn ab 16,90 CHF =11,90€

MFg Tobi[/b]

Ich alter Schbemer verstecke mich hinter deinem breiten Rücken
Ja sowas, woher weiß T42, dass ich ein Bodybuilder bin;) :bigsmile: ...äh ja.
Nein du bist kein Spammer, denn die kennnen keinen EDIT-Button.

Also, wenn du partout willst, mach ich nen eigenen TOBI(C)
Was für ein Wortspiel und das am Freitag Abend:bigsmile:

@Tobi
Langsam wirds was, man kann es entziffern.

Mal wieder Odyssey 2001 im Weltall (A Space Odyssey)
und Express in die Hölle (Runaway Train)
Einfach geniale Filme.:)

@Eurermeister

Als Antikriegstfilm ist Full Metal Jacket wirklich eines der Besten Filme. Mal wieder von den Meister Regisseur Stanley Kubrick. :)

Weitere geniale Antikriegsfilme und ebenfalls empfehlenswert sind:

Apocalypse New
Die durch die Hölle gehen
Platoon

Nicht auf DVD aber im Kino: Underworld!
Habe viel schlechte Sachen über den Film gehört, ich war allerdings total begeistert! Endlich mal wieder eine neue Idee und meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt! Ich liebe Werwölfe, ich liebe Vampire = Underworld rockt! Und zwar gewaltig! :mosh: :mosh:

---------------
Edit:

Hab grad den coolsten Verschreiber in diesem Topic gelesen.
RPG:
*Megalol* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Sagmal was ist das für ein Film Friday after next

der sagt mir überhaupt nix:(( :bigsmile:

Zurück