Zuletzt gesehener Film!!!

zum glück lässt sich ja über geschmack nicht streiten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Fluch der Karibik fand ich ziemlich gut. Gerade der Depp hat seine Rolle klasse gespielt! Für mich ist es einer der wenigen Filme, die ich mir mehrmals auf DVD ansehen werde.
Fazit: 10 von 12

Apocalypse Now - Redux
Erschreckender geht es nicht mehr, vor allem psychisch. Martin Sheen in Bestform in einer Geschichte rund um den Vietnam-Krieg ... einer der auszog die real gewordene Brutalität in Form des desertierten Colonel Kurtz zu eliminieren. Eingängiger und hintergründiger Film, der zum Nachdenken über die Sinnlosigkeit Krieg ABER auch die Bestie Mensch mehr als nur anregt. Top! 10 von 10!

Blade Runner
8/10
Für mich nachwievor ein Klasse Film mit einem immernoch Klasse PC Game

Endlich hat''s Der blutige Pfad Gottes in mein DVD Laufwerk geschafft. Guter Film, auch wenn mich die fehlenden Untertitel auf der DVD gestört haben, die Jungs haben teilweise genuschelt was das Zeug hält.

na also gestern nacht habe ich mir Spawn angeschaut, a ganz guter Film für zwischen durch! Allerdings kommt der nie und nimmer an Spider >Man ran:0

The Who Live At Royal Albert Hall. Eine klasse Band, spielt ein klasse Konzert, mit klasser Musik! Dazu kommen noch Special Guests z.B. Brian Adams und der Abend ist perfekt.

Fazit: 9/10 Punkte

About a Boy:
Ein egoistischer, nichtsnutziger Mann findet zu sich selbst, dank eines extrem nervigen kleinen Jungen. Einige witzige Szenen, Ente wird getötet und etwas vorhersehbar, da man alles schon irgendwie gesehen hat. Das Happyend ist so perfekt, dass es schon weh tut. Trotzdem sehr liebenswürdiger Film.
Note: 2-

Jeepers Creepers 2:
Es kommt alle 23 Jahre für 23 Tage und mordet fleißig. Was ist es? Ein Vieh mit Flügeln und mächtig Appetit. Diesmal belagert es einen Schulbus, der in der Wildniss liegengeblieben ist. Spielt wenige Tage nach dem ersten Teil, ist aber viel Schwächer. Eigentlich ein perfektes B-Movie. Während Teil 1 noch extrem düsterer Psycho-Horror mit hohem Bodycount war, ist Teil 2 fast schon eine Komödie und die Handlung beschränkt sich so gut wie auf einen Bus.
Note: 3

Wrong Turn:
Horror nach Schema A. Junge Leute werden von missgebildeten Hinterweltlern durch den Wald gehätzt. Recht blutig und überraschend gut. Obwohl der Film nichts neues bietet, ist er ein Muss für Horror-Gucker.
Note: 2-

Irgendwann in Mexiko:
Extrem undurchschaubare Handlung. Jeder gegen jeden und niemand versteht eigentlich was los ist. Die Action ist auch nicht mehr so gut wie beim Vorgänger, obwohl noch sehr gut. Ich war sehr enttäuscht.
Note: 3-

Finding Nemo
Definitv der schlechteste Disney aller Zeiten! Technisch betrachtet TOP, Story-mäßig absolut Flop. Beste Szenen im ganzen Film, sind jene, in denen die Krabbe ihre Auftritte hat (Flucht vor den Möven mit Kung-Fu Gehabe und die Erpressung). Lange Rede, kurzer Sinn: Auch für hartgesottene Disney Fans keine wirkliche Freude. Technik ist eben doch nicht alles! Fazit: 3 von 10.

Pirates of the Caribbean
Dünne Story in klasse Ambiente mit guten Effekten. Dazu wider erwarten Wendungen, die das Ganze locker erscheinen lassen und zu überraschen vermögen. Witzig allerdings mit Längen in Szene gesetzt und Johnny Depp in einer Paraderolle - besser hätte es keiner machen können. Auf alle Fälle sehenswert! Fazit: 7 von 10.

Findet Nemo:
Bis jetzt der witzigste Pixar-Film, was vorallem aus der sehr guten Synchronisation resultiert. Auch wenn die Story etwas unispiriert daher kommt, sind die Dialoge recht witzig.
Note: 2

Triple X:
Dünne Story, dafür wahnsinnige Stunts und tolle Action. Gut, dass sich der Film nicht zu ernst nimmt, denn sonst wären einige Szenen zu lächerlich. Ein moderner James Bond-Konkurrent.
Note: 2

Insomnia:
Polizisten jagen einen Mörder durch ein nebliges Tal, doch der eine Polizist (Al Pacino) erschießt aus versehen seinen Kollegen, will es aber vertuschen und schiebt es dem Mörder in die Schuhe. Er hat aber alles beobachtet (Robin Williams) und geht mit dem Polizisten einen Deal ein. Der Film will ein Psycho-Thriller sein, ist aber an keiner Stelle so richtig spannend. Nach kürzester Zeit kommt einfach Langeweile auf. Der Film bietet nicht neues und macht auch alles schlechter.
Note: 4+

Der ANSCHLAG (FILM)

Es ist ein sehr guter und spandender Film Mit einer Leider Aktuelen story dazu später.
Gute special efekte und gute Action also 2 stunden Spanung Pur.

Meine Wertung 9/10

Das schlechte an dem Film die Story ist moralisch bednklich, den zur zeit befindet sich die Welt im Krieg es ist nich ein krieg der mit dem 1. oder 2. Weltkrieg zu vergleichen ist. In desm Krig geht es Um den Terror Al kaida gegen der Rest der welt und sie sind bis heute nicht geschlagen es soll ja bald wieder Krachen hoffen wir das es nicht so ist.
Mich würde es nicht wundern wen das der anfang vom 3. Weltkrieg wäre hoffen wir das beste das es nicht so ist.

Also für alle die Action mögen reinziehen.

Versus. Ist ein asiatischer Film - aus Japan glaub ich. Ich lag auf dem Boden und hab mich kugelig gepisst. Zwei Japanos kämpfen alle 500 Jahre um ein mordsmäßig wichtiges Portal wobei einer der beiden (der Böse) immer 10 Freaks an seiner Seite hat.
Wer schon einmal den 20 Jahre alten "Drunken Master" mit Jackie Chan gesehen hat, der weiß was Japano Trash ist ("Ich werde die Ginsengwurzel schmuggeln, Meister!! :mosh:"). Versus ist ähnlich. Die Dialoge laufen ungefähr so:
Schingschongpong: "Dieser Wald ist Zombieverseucht!"
Yoshi: "Ja und?"
Schingschonpong: "Wenn man jemanden erschießt ersteht er als Zombie wieder auf!"
Yoshi: "Hör auf in Rätseln zu sprechen, was willst Du mir sagen?"
Spätestens da sagt man sich: Naja, die Dialoge hätten sie auch rauskürzen können. Letztendlich macht es aber trotzdem irre viel Spaß den Film zu sehen. Einige der Kampfszenen überzeugen durch sehr gute Kameraführung und coole Moves und viele Charaktere sind superinteressant. Sie ähneln ein bischen den Figuren, die man in Videospielen wiederfindet. Außerdem hat die Hauptdarstellering eine Mimik, die Eis zum Schmelzen bringt. Da passt es sehr gut, dass der Regisseur oft mit Großaufnahmen arbeitet. Auch die anderen Charaktere sind perfekt auf ihre (teilweise doch recht bescheuerten aber immer passenden) Rollen zugeschnitten. Wenn man auch mal etwas Trashiges verträgt, kann man sich den Film ruhig ausleihen oder kaufen. Für mich ist er Kult.
Gruß Andreas

Sieben - platinum edition
Super Film, klasse Darsteller, üppige Ausstattung!
12 von 12 :)

Wild Things

Hammer Film solte man sich reinziehen.
10/10

MFG Tobi:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hallo habe mit einem Kolegen einen TV Nachmitag gemacht:

The Ring (2002
Also meine ansicht enteuschent Langweilig von Horror keine spur bis auf Der Film ist der Horror weil er so langweilig ist und ein verdamt dofen schluss hat. Scheisse.

Fazit: Für eigfleischte Fans werden ihren spass haben wir hate ihn nicht.
Note:
2/10:(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

Hannibal: FSK 18 uncut

Guter Film nja ich sgae das ist mehr ein Psychotriller als ein horror film mehr gibt es nicht zu sagen schaut ihn euch selber an ist zu empfehlen.
10/10:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

BAD BOYS II

Ein hammer film wer den nicht reinzieht der hat was verpasst und bdingt anglozen. er lohnt sich!

bewertung:
9999999/9999999:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

MFG Tobi und viel spass beim filme guken:)

Bei Ring geb ich Tobi Recht. Fand den auch Mega-Lahm...
Hannibal find ich auch nicht wirklich gut. Bringts vielleicht auf 5/10
Und Bad Boys 2: 3/10 (Fand aber schon den ersten irgendwie blöd) ;)

ähmm Hannibal war wohl gestern seeehhhhrrr langweilig (im Fernsehn)....
2/10

Aber habe mir American History X gekauft!
Der Film ist sehr gut!
9/10

Zurück