Zuletzt gesehener Film!!!

Demolition man
Positiv: geht ordentlich ab, witzig, leicht ironisch
Negativ: magere DVD-Ausstattung
Wertung von 1 - 12: 10

HERO - geiler Film mit unübertroffenen Bildern, genialer Stimmung, Ästhetik pur. Und ich Narr hab ihn nicht im Kino gesehen!

Die Hard 1 zum 10mal oder so.Aber noch immer richtig schön sinnlos.

Punkte von 1-12:6und einen halben

Zurück in die Zukunft 1-3 in der DVD-Box :mosh:
Sehr gut digital überarbeitet mit sehr gutem Ton. Nette Spezials und mal ehrlich: Jeder Film-Fan braucht diese Box einfach ;)

Hab mich nach dem wirklich miesen 2ten Teil getraut Scary Movie 3 anzusehen und kann nur sagen, absolut Klasse Film!!! :mosh:
Für mich sind solche total beknackten blödel Filme wo alles und jeder verarscht wird sowieso die besten Komödien und SM3 ist daran wirklich verdammt gut :bigsmile:

Evolution
Positiv: kurzweilig, recht gute Effekte
Negativ: ist eigentlich nur ein 08/15-Film
Wertung: 7 von 12

hatte ein richy (gere) wochenende...

1. zwielicht
beschreibung: thriller um einen anwalt und seinen
klienten
fazit: anfangs spannende, dann doch etwas dürfige story;
gere mal in einer etwas anderen rolle;
mir persönlich hat er nicht so gut gefallen...

2. untreu
beschreibung: liebes-drama / thriller um einen
seitensprung
fazit: toll erzählte story um eben jenen seitensprung;
absolut geniale schauspieler;
mit einer der besten filme mit gere...

Pressure - eher unbekanner Film, hab auch nichts von dem Streifen gehört aber ziemlich gut. Ein junger Mann wird überfallen, der Bösewicht will ihn erschießen, schießt sich aber aus versehen selbst die Nüse weg. Später behauptet dieser, DASS er überfallen wurde und das gute daran ist, dass der Bösewicht selbst ein Polizist ist. Sein Vater ist der Sheriff. Der unschuldige Flüchtet in eine Bar, der Barkeeper wir aus versehen von der Pozilei erschossen und es wird behauptet, dass das arme unschuldige Opfer ihn abgeknallt hat. nachdem einige Cheerleader als Geisel genommen werden beginnt eine rasante und spaßige Hetzjagd durch amerikansche Wälder.

Meine Bewertung: 3

Alien 4
Positiv: gute Schauspieler, spannend, gute Effekte
Negativ: ist vorhersehbar und eine simple Story
Sonstiges: Kult!
Wertung: 10 von 12

Also, gestern Filmnacht mit Kumpel:

American pie 3 (10/10) Toller Film, der die Vorgänger locker schlägt!

Der Schakal (9/10) Sehr spannender Film...empfehlenswert

Herr der Ringe 1+2 (20/20) :bigsmile: Mehr muss man nicht sagen:p

Gladiator, ei Film der meiner Meinung nach 5 Oscars mehr als Herr der Ringe 3 verdient hat:bigsmile: . Ich find den einzelnen Film besser als die Herr der Ringe-Trilogie!

Übertrieben!
Gladioator ist ein genialer Film aber niemals so gut wie Herr der Ringe (Triologie).
Das fehlt den ganzen Film einiges!
Da hilft nicht das der Film sehr dramatisch ist, was ihn ja gerade so gut macht!

@Farin

Deswegen hab ich ja auch gesagt, ich persönlich finde ihn besser. Herr der Ringe hat mich nicht besonders angesprochen und deswegen wird er bei mir persönlich nie Gefallen finden, was ja nich heißt das die Filme schlecht sind;)

Man DVd Player hatte zuletzt das vergnügen mit:

ACHTUNG VERTIG CHARLIE UND DANACH LITHAL WEAPON 3 Beides hammer filme obwohl ich es schade finde das Lithal weapon bei 4 aufhört aber alles hat ein ende.:mosh: :mosh:

So gestern abned habe ich mir Lethal Weapon 1 Reingezogen meine Bewertung:

Guter Film Leider ein Bischen Fade im gegensatzt zu den anderen:(( ;)
Amer Trotzdem ein TOP FIM!!!!!

Zurück