Zuletzt gesehener Film!!!

Diese Gangster-verarsche mit Ice Cube.
Friday hiess der erste, Next Friday der zweite und Friday after Next der dritte ;)

DVD: Dark Water 8/10 (unbedingt im Dunkeln mit möglichst lautem Surround schauen - Gänsehaut extrem)
DVD2: Returner 8/10 (überraschend amüsanter japanischer action/sci-fi Film mit ein paar wirklich sehenswerten action Sequenzen, CGI effects und liebenswerten Charakteren)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Diese Gangster-verarsche mit Ice Cube.
Friday hiess der erste, Next Friday der zweite und Friday after Next der dritte ;)

Hab nur den ersten gesehen. Sind die beiden anderen auch so witzig?

walt disney''s der könig der löwen (2er dvd-set)

toll inszenierter zeichtrickfilm mit (bei disney mittlerweile standard) absolut grandioser musik...

die ausstattung der zwei dvd''s ist wohl mehr als umfangreich und kann (interesse vorausgesetzt) einen durchaus zwei/drei stunden beschäftigen (ohne den hauptfilm!!!)...

ein besonderes lob muss ich hier mal bezüglich der menü-steuerung loswerden, während bei anderen hollywood-film-dvds meist nur ein "hingeschludertes" verzeichnis zu betrachten ist, gibt sich disney wirklich grosse mühe und belohnt den zuseher mit einem interaktiven menü... sowas würde man sich öfter wünschen...

chocobo hat folgendes geschrieben:

near dark - die nacht hat ihren preis

neumodisch durchgestyltes vampir-road-movie von kathryn bigelow.
coole story, sehr gute schauspieler und nette f/x-
vampir-fans unbedingt mal ansehen! :bigsmile:

10 von 10

Dem kann ich nur zustimmen - sehr düster und tragisch und mit einem ausgezeichneten Lance Henrikson.

Lithal Weapon 4

Geiler Fim mit Melgibson und Jet Li um was es geht naja die supper Cops Marten Rigs und Sargen Mertoh müssen den Menschenhandel der Triaden eindämmen was zu einer menge sachschaden.

Meine Bewertung: 10/10 Hammer Film alle dies mögen kaufen alle 1-4 .

Frage: Stimmt es das Kunfu für Chinesische Bürger Pflicht ist?:crazy: :crazy: :crazy:

Irgendwann in Mexico war einfach nur ein riesengroßer Scheiss.
Gestern hab ich mir einen Tip von euch zu Herzeb genommen und mir Donnie Darko geholt.
Ein abgefahrener Film, aber IMO hätte er ruhig noch wirrer sein können, ich hab mit nem noch viel mehr abgedrehteren Film gerechnet.

Storm Riders , ist ein HK Movie im alten China.Kampfeinlagen errinern stark an Tiger and Dragon.

American Psycho 1

Nja der Film Handelt um einen skrupel losen Killer namesn Ptrik Batman.
"Guter" Film da sieht man was Drogen anrichten :knockout: :knockout: :knockout:

Schlape story Gibt besseres.

Fatzit:

3/10 Der Film ist scheisse Langweilig und Fade.

Empfehlung:
American Psycho 2 Mein wertung:
Story:
Sie hat viel mehr biss als AMP 1
Und ist irgend wie gut.
Moralisch bedenklich sind Beide.
Fatzit von AMP 2
Guter Film 5/10
Sollte eine Fordsetztung geben.

chocobo hat folgendes geschrieben:

near dark - die nacht hat ihren preis

neumodisch durchgestyltes vampir-road-movie von kathryn bigelow.
coole story, sehr gute schauspieler und nette f/x-
vampir-fans unbedingt mal ansehen! :bigsmile:

10 von 10
Unterschreibe ich sofort - ein genialer Film, den ich endlos gucken könnte! :mosh: :)

Mein letzter DVD-Movie war LEAGUE OF THE EXTRAORDINARY GENTLEMEN und entgegen der vielen Meinungen in einem zugehörigen, alten Topic emfpand ich bzw. wir den Film als absolut genial. Gute Effekte, tolle Technik, überzeugende Figuren (allein Dorian Grey - wie im gleichnamigen Buch beschrieben :0 :bigsmile: ), keine wirklichen Hänger und einfach nur gut in Szene gesetzt. Das die Story "Team rettet die Welt" nicht wirklich neu ist, ist egal, denn die Umsetzung hat gepaßt - und darauf kam es an. Meine Enschätzung:

9 von 10 Punkten :praise:

John Carpenter''s VAMPIRE (18er Version :devil: )
Klasse Film, nur nix für meine Freundin. Viiel Splatter und Aktschen - ist stellenweise auch ganz witzig.
Fazit: 11 von 12 :mosh:

Gestern gab''s Bad Boys 2, fand ich überraschenderweise richtig gut.
Seichte Unterhaltung wie schon beim ersten, coole Shootouts und bessere Sprüche, was will man mehr.

chocobo

Waum keine Fordsetzung mehr sie können es ja nur noch besser Machen schlechter geht nicht mehr:nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :p :p ;) ;)

Endlich auf DVD erstanden (weil günstig :D )

THE STAND (S. King)
Endzeitfilm in bester King-Manier; viel Geschichte und Tiefgang; gute Dialoge und Schnitte (vor allem da es ja eine reine TV-Produktion in USA war), greifbare Figuren und atmosphärisch genial in O-Ton. Wer auf Endzeit mal anders steht, vor allem mit Dialog im Vordergrund mit dem Hang zur eigenen Fantasie, dann nichts wie zugelegt. (Anmerkung noch am Rande: Auf der DVD wird ersichtlich, was die TV-Sender - wenn auch nur marginal - raus geschnitten haben.)
Empfehlenswert: 8 von 10.

Blues Brothers

Cooler Film für zwischendurch, mit viel Musik und klasse Witzen. Besonders haben mir der Polizeichef Nazi und die Verfolgungsjagd gefallen, obwohl die beiden doch nur Steuern bezahlen wollten:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Fazit 7 von 10 Punkten

24-First season
Ist tatsächlich so gut, wie überall geschrieben wurde.

Bad Boys II ... der mit einer miesen Übersetzung glänzte (2 x geguckt, dt. + engl.), ein Werbefilm für Ferrari war und rein gar nichts mehr von dem Style und dem Charme des 1te. Teil hatte. Einzig, die Ballereien waren ganz nett - Sprüche und Schnelligkeit = Fehlanzeige. Somit durchschnittliche Baller-Unterhaltung mit vielen Längen und Abflachungen, nichts Besonderes, leider und schade drum! Fazit: 5 von 10.

Legally Blonde 2 ... schlechter als Part 1 aber dennoch mit dem unfehlbaren "typischen blonden Gehabe", allerdings mit noch "weiter hergeholterer Story". Alles in allem aber witzig mit unerwarteten Gag-Einlagen, die aber mehr vom Hund stammen :D als von den menschlichen Darstellern :D ;) ; grundlegend aber durchaus zu empfehlen, wenn man leichte "zwischendurch Unterhaltung" mag. Wäre aber auch besser gegangen. Fazit: 6 von 10.

Gestern "Identität" gesehen, war - für mich - beeindruckend. Anfangs verwirrender Psycho-Thriller um ein knappes Dutzend Leutchen, die sich gezwungenermaßen in einem Motel am Arsch der Welt einfinden (im besten Bates-Motel-Style), welche dann ominöserweise der Reihe nach verbleichen. Der Dauerregen im Film macht zwar etwas morbide, aber der Film hält einige Überraschungen und Wendungen parat, aus der dunkelsten Ecke der menschlichen Psyche.

Spannung und Unterhaltung: 7 von 10.

Hannibal
Punkte 7/10
Guter Film allerdings war Schweigen der lämmer etwas besser

fluch der karibik...

viel will ich dazu eigentlich nicht sagen, nur:
ein so gehypter film sollte immer mit vorsicht genossen werden ;) :bigsmile: :bigsmile:

Zurück