Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Er wird aber (wie jeder ordentliche Horror Streifen) in meine Sammlung wandern.
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
SAW III:
die Story kann man sich eigentlich sparen. einfach noch mehr Blut noch fiesere Games, keine Chance zum überleben und ein vermeindlich bombastischer Showdown.
EIn Tipp, esst das Popcorn vor dem Film, nehmt den Eimer aber trotzdem mit rein... denn er könnte euch eventuell davor bewahren, dass ihr wurem Vordermann ins Genick kotzt...
das meine ich ernst.
Nicht unbedingt wegen der Gewalt... aber der Ekel ist besonders an einer Stell so immens.
Was die Brutalität angeht... ich weiß wirklich nicht, ob das sein muss...
Ist es das, was man heute sehen will... sind wir so pervers geworden?
Ich rate hier aus voller Überzeugung von dem Film ab...
der Film ist geschmacklos und die ganze Story ist pseudo-arrangiert. Ein Alibi um Folterszenen der abartigsten Art zu zeigen...
Ich gebe dem Film keine Wertung, da er meiner Meinung nach nicht den normalen Bewertungskriterien entspricht...
was ist nur passiert...
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
SAW III:
die Story kann man sich eigentlich sparen. einfach noch mehr Blut noch fiesere Games, keine Chance zum überleben und ein vermeindlich bombastischer Showdown.
EIn Tipp, esst das Popcorn vor dem Film, nehmt den Eimer aber trotzdem mit rein... denn er könnte euch eventuell davor bewahren, dass ihr wurem Vordermann ins Genick kotzt...
das meine ich ernst.
Nicht unbedingt wegen der Gewalt... aber der Ekel ist besonders an einer Stell so immens.
Was die Brutalität angeht... ich weiß wirklich nicht, ob das sein muss...
Ist es das, was man heute sehen will... sind wir so pervers geworden?
Ich rate hier aus voller Überzeugung von dem Film ab...
der Film ist geschmacklos und die ganze Story ist pseudo-arrangiert. Ein Alibi um Folterszenen der abartigsten Art zu zeigen...
Ich gebe dem Film keine Wertung, da er meiner Meinung nach nicht den normalen Bewertungskriterien entspricht...
was ist nur passiert...
Fand ich jetzt nicht soo dramatisch. Der Streifen war schlicht und ergreifend langweilig.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
ich halte "SAW III" einfach für öde, pseudo-plakativ und alles in Allem für absolut vergessenswert. Sollen sich die selbsternannten "Splatterfans" der neuen Generation (die, die "Ichi The Killer" für hart halten, aber bei "Die 120 Tage von Sodom" dann doch kotzen müssen) doch zu Tode dehydrieren, wenn sie sabbernd vor der Leinwand hocken. Ich gehe gepflegt zum dritten Mal in "Pan's Labyrinth", wenn er nächste Woche dann in die deutschen Kinos kommt und habe meine Ruhe.