• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Männerzirkus

Gelungener Mädchenfilm, welcher die bösen, bösen Männer absolut durchschaut hat. Man stelle nur mehrere Theorien auf, warum Männer so sind wie sie einfach sind. Tja, natürlich wird zum Schluss des Films diese Oberthese widerlegt und "Macho" verliebt sich in "zerbrochenes Herz". Ein Klassiker aber trotzdem nett zum Anschauen.

7/10

@Travis:
:bigsmile:
 
Extras - The complete first series http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/5.gif(von 5)

Meet Andy Millman, Actor.
Never forgets his lines, because he never gets any.


Zu geil... Andy ist ein Extra - ein Komparse - dessen Traum es ist bei einem Dreh einmal einen Satz sprechen zu dürfen. Denn das ist es was ihn vom Extra zum Schauspieler machen würde. Und so versucht er an jedem Set, bei dem er eingesetzt wird jemanden zu finden, der ihm zu einem Satz verhilft - was stets scheitert. Jede der - leider nur - sechs Episoden hat einen Gaststar, der sich selber spielt:
Ben Stiller versucht sich als Regisseur eines Kriegsdramas.
Kate Winslet spielt eine Nonne in einem Holocaustdrama, weil es ihrer Meinung nach der Weg zum Oscar sei, da Schindler's Liste und der Pianist ja auch einen bekommen haben - und gibt nebenbei Andys bester (und einziger) Freundin Maggie Telefonsex-Tipps.
Ross Kemp gibt vor, tatsächlich bei der SAS gewesen zu sein und legt sich mit Vinnie Jones an.
Patrick Stewart spielt in einem Kostümfilm mit und erzählt von seinen Eigenproduktionen, in denen überwiegend nackte Frauen mitspielen. Als Andy ihn bittet, sein eigenes Skript jemandem bei Film oder Fernsehen weiterzureichen und Patrick zustimmt, kommt es zu folgendem Dialog...:

0010003kd.jpg

P: Yes, difinitely. I will make it so.

Andy: ...
Patrick: You've seen Star Trek: The Next Generation?
A: I haven't, no.
P: Your wife won't let you have it on?
A: I'm not married.
P: Oh, your girlfriend, then?
A: I have no girlfriend. I live alone.
P: You're not married, you haven't got a girlfriend and you don't watch Star Trek?
A: ...
P: Good Lord.
:lol: :rotfl:

In den anderen Folgen noch mit dabei: Samuel L. Jackson und Les Dennis.
 
Ich war neulich bei nem Kumpel und wir ham die ganze Zeit DVDs gesehen.

Hero: 9/10
Der Film ist unglaublich bildgewaltig und die Musik ist ebenfalls bombig. Außerdem sollte sich jeder, der sich auch nur annähernd für die chinesische Kultur interessiert, diesen Film gesehen haben. Was mir allerdings fehlt, sind tolle Charakter, mit typischen Charakterzügen. Auch die Story ist etwas langatmig.

Serenity: 10/10 TOP FILM!!!!
Einfach nur geil. Superbe Charaktere, tolle Action, fantastische Wortwitze und hammermäßige Leistungen der Schauspieler. Lasst euch dieses Meisterwerk nicht entgehen!
:mosh:

Sieben: 10/10
Zu diesem Titel muss man nichts mehr sagen...

MR & MS Smith: 7.5/10
Witzig, aber letztenendes doch nur Standartkost.
 
TDR - The Devil's Rejects

Nachdem die Firefly Familie mehr als 1000 Morde begangen hat, nimmt die Polizei das Anwesen unter Beschuss und bringt alle bis auf Otis, Baby Firefly und Captain Spaulding zur Strecke. Daraufhin begeben sich die Drei auf eine mörderische Rundreise, wobei ihnen die Polizei und zahlreiche Kopfgeldjäger auf den Fersen sind.

Also mir persönlich hat der Film überhaupt nicht gefallen. Den Film bis zum Schluss anzuschauen war die reinste Tortur, denn zum einen machte er mich aufgrund der abnormal kranken Charaktere voll aggressiv und zum anderen bot der Film nix anderes als viel zu grausame Folterszenen. :kotz:

Meine Wertung: 2/10
und diese 2 Pünktchen gehen an die Schauspieler, die ihre Rollen gut (manchmal sogar viel zu gut) gespielt haben
 
Jetzt hat mich politicus aber neugierig auf den Film gemacht..ein Streifen, bei dem sogar sie aggressiv wird?
Klingt interessant. :bigsmile:
 
@dj
wenn du wüsstest, was mich alles auf die Palme bringt... :bigsmile:
... wenn du masochistisch veranlagt bist, dann bitte tu dir kein Zwang an guck den Film - will aber dann deine ehrliche Meinung dazu hören ;)

@Topic

Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht!

Simon (Ashton Kutcher), aufstrebender Börsenmakler kündigt an dem Tag seinen Job, als der erste Besuch bei der Familie seiner Freundin Theresa (Zoe Saldana) ansteht. Deren Eltern feiern ihren 25. Hochzeitstag und ihr scheint die Gelegenheit günstig, eigene Eheabsichten bekannt zu geben. Blöderweise hat Simon vergessen, seine Freundin über seine Arbeitslosigkeit zu informieren, während Theresa ihren Eltern verschwiegen hat, dass ihr zukünftiger Gatte unter einer "Pigmentstörung" leidet, sprich, weiß ist. Wahrlich kein guter Start ins Wochenende.

"Guess Who" ist ein gut gemeinter Film zum Thema Mischehen, doch leider ist er für eine Kömodie nicht lustig genug.
Daher meine Wertung: 5/10
 
Gerade gesehen:

V for Vendetta

Inhalt: (von Zelluloid.de)

Vor dem Hintergrund eines fiktiven totalitären Staates im Großbritannien der Zukunft, erzählt "V wie Vendetta" die Geschichte einer jungen Frau aus der Arbeiterklasse namens Evey (Natalie Portman), die von einem maskierten Mann (Hugo Weaving), der unter dem Pseudonym "V" bekannt ist, aus einer lebensbedrohlichen Lage gerettet wird.

V, ein zugleich belesener, exzentrischer, empfindsamer und intellektueller Mensch, hat sein Leben der Befreiung seiner Mitbürger von jenen verschrieben, die sie bis zur vollkommenen Gleichgültigkeit terrorisiert haben. Aber er ist auch ein verbitterter, rachsüchtiger, einsamer und brutaler Mensch, der von seiner persönlichen Vergeltungssucht getrieben wird. In seinem Bestreben, die englischen Bürger von der Korruption und Grausamkeit der Regierung zu befreien, verdammt er die tyrannische Natur der Führungsriege und fordert seine Mitbürger auf, mit ihm am 5. November - dem traditionellen Guy Fawkes Day - vor das Parlament zu ziehen. An jenem Tag des Jahres 1605 entdeckte man Guy Fawkes und 36 Fässer Schießpulver in einem Tunnel unter dem Parlamentsgebäude. Er und seine Mitverschwörer hatten als Hochverräter den so genannten Gunpowder Plot als Reaktion auf die tyrannische Regierung unter James I. geplant. Fawkes und die übrigen Saboteure wurden gehängt, ausgeweidet und gevierteilt - ihre Umsturzpläne wurden nie ausgeführt.

Im Geiste dieser Rebellion, in Erinnerung an diesen Tag, schwört V, Fawkes' Plan durchzuführen, wie er für den 5. November 1605 vorgesehen war: Er will das Parlament in die Luft sprengen. Als Evey Vs Geheimnis auf die Spur kommt, entdeckt sie auch die Wahrheit ihrer eigenen Vergangenheit - und entwickelt sich zu einer unerwarteten Verbündeten bei seinem Ziel, Freiheit und Gerechtigkeit für eine durch Grausamkeit und Korruption unterdrückte Gesellschaft zurückzugewinnen.


Meine Meinung:

Sehr guter Spagat zwischen Comic- und Filmkunst,aber defenitiv kein Mainstream-Actioner,wie Spiderman & Co. (falls ihr nach den Trailer auf so etwas hoffen solltet).Schon etwas anspruchsvollere Kost da man eigentlich nie genau weiss ob man den Titelhelden nun hassen oder lieben soll.


5 von 5 Punkten
 
Tränen der Sonne

Sgt. Waters erhält den Auftrag eine amerikanische Ärztin aus Nigeria zu bringen, denn Rebellen haben einen Staatsstreich inszeniert. Erst führt Waters seinen Job knallhart durch, doch als er an der zerstörten Misson aus der er die Ärztin holte befiehlt er umzukehren...

Meiner Meinung nach ist Tränen der Sonne ein Film, der knallhart die Bürgerkriege im gesamten Afrika zeigt. Die Story ist sehr interessant und auch sehr traurig. Soundtechnisch ist Tränen der Sonne super gelungen(mir ist hier fast die Bude zusammengekracht), die Filmmusik stammt von Hans Zimmer.

Mein Fazit:

10/10
 
Hellraiser - Deaders

Eine Journalistin wird auf eine Story angesetzt, indem Ihr ein Video gezeigt wird. Hier ist zu sehen, wie eine Frau unter Anleitung anderer Selbstmord begeht und direkt danach wieder zum Leben erweckt wird. Alles was an Infos vorhanden ist, ist eine Absenderadresse aus Europa. Sie begibt sich auf den Weg dahin und begeht damit den Fehler ihres Lebens, ohne es zu wissen. Die Geschichte nimmt ihren tragischen Lauf...


Meine Wertung: 4/10

Dieser Teil hat mit den Hellraiser-Geschichten wie ich sie kenne (1-4) wenig bis nichts zu tun. Die Schauspieler spielen nicht schlecht, daher die Wertung. Aber er ist es nicht Wert, in die Reihe aufgenommen zu werden. Eine echte Enttäuschung!
 
John Carpenters Ghosts of Mars

Bei Sprengungen auf dem Mars wird ein lange vergrabener Organismus freigesetzt, der die Minenarbeiter zu Zombies macht.Ein Weltraumofficer(Natasha Hendridge) und ihr Gefangener(Ice Cube) stellen sich der Gefahr..

Was ist nur mit dem Altmeister des Horrors passiert?Schlechte Schauspieler, miese Special- und Computereffekte und fast keine Handlung, von Spannung ganz zu schweigen.
Zum Glück kam der Film im Fernsehen und ich habe ihn mir nicht gekauft oder ausgeliehen.

2/10 Punkten
 
My Big Fat Greek Wedding

dies ist die geschichte einer griechischen großfamilie in den usa. im mittelpunkt steht das mauerblümchen tulla. eine 30 jährige jungfer die ihr leben umkrempelt und den mann ihrer träume findet.

ich habe den film gesehen, dann Jan Weilers "Maria ihm schmeckts nicht gelesen" und dann wieder den film gesehen. man kann einige parallelen ziehen und wenn man klischeebehaftete geschichten über einwanderer mag, kann man guten gewissens den film anschauen.

7,5/10 wegen viel charm und liebe :)
 
FARGO (1996)

Ein Autoverkäufer(William H.Macy) beauftragt zwei abgewrackte Gauner, seine Frau zu entführen um die Lösegeldsumme einzusacken.Zuerst läuft alles nach Plan, aber dann gerät alles ausser Kontrolle...

Ein Film voller schwarzer Humor und genialer Schauspieler(einfach super:Steve Buscemi und Peter Stormare als Kidnapper).
Das Drehbuch der Coen Brüder(einer der beiden führte übrigens auch Regie) ist einmal mehr Garant für eine wirklich schräge Handlung und viele unerwartete Wendungen.
Dieser Film hat nicht zu unrecht im Jahre 1997 zwei Oscars(Drehbuch+beste weibliche Darstellerin) gewonnen.

8/10 Punkte
 
Hab zuletzt Saw 2 geguckt...hab irgendwie mehr davon erwartet,das war der erste Metzel Film, wo ich sagen kann, dass die Story besser war als das Gemetzel.....und dolle Schocker gabs da auch nich....
 
Flightplan - Ohne jede Spur

Eine Triebwerk-Ingenieurin und trauernde Witwe (Jodie Foster) begleitet ihre sechsjährige Tochter (und den Sarg, in dem sich die Leiche ihres verstorbenen Mannes befindet) bei einem Transatlantikflug an Bord eines brandneuen Jumbos, den sie mitentwickelte, und sie sieht sich dem Albtraum jeder Mutter gegenüber, als ihre Tochter (Marlene Lawston) vermisst wird. Aber wie kann das sein? Bildet sie sich das alles nur ein? Sind die Flugzeugcrew, der Kapitän (Sean Bean) und ein scheinbar mitfühlender Sky Marshal (Peter Sarsgaard) Teil einer Verschwörung und Entführung?

Ein recht spannender Film mit sehr guten Darstellern. Nur leider war für mich das Ende nicht gerade sehr überraschend, deshalb meine Wertung: 8/10

Wächter der Nacht: Nochnoi Dozor

Russland. Zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis tobte eine ewige Schlacht ohne Sieger. Die Mächtigen beschlossen einen Waffenstillstand, der nun schon seit Jahrhunderten währt. Seitdem herrschen die Licht-Mächte über den Tag, die Kräfte der Finsternis über die Nacht. Für die Einhaltung des Waffenstillstands sorgen die "Wächter". Sie entstammen den jeweils "Anderen". Sehern, Formwandlern, Vampiren und Hexen, die die ahnungslose Menschheit vor dem Zugriff der jeweils gegnerischen Kräfte beschützen. Aber es gibt eine alte Prophezeiung: Durch einen Auserwählten werde dereinst das Gleichgewicht zerstört und eine Seite wird den endgültigen Sieg erringen! Als Anton, ein Wächter der Nacht in Moskaus albtraumhafter Kulisse, einen Vampir tötet und damit eine Lawine des Schreckens lostritt, scheint die Prophezeiung wahr zu werden. Der gnadenlose Kampf um Anton und das Schicksal der Welt hat begonnen.

Habe das gleichnamige Buch noch nicht gelesen, kann daher den Film nicht mit dem Buch vergleichen. Die Story ist sehr gut (werde deshalb noch das Buch lesen) aber leider ist die Umsetzung nicht so toll - man ist halt doch von Hollywood hinsichtlich Effekte usw. verwöhnt. :bigsmile:
Deshalb meine Wertung: 7,5/10

EDIT:
Habe mir jetzt Harry Potter und der Feuerkelchauf DVD angeguckt (die DVD ist heute erschienen und natürlich habe ich gleich zugeschlagen :bigsmile:).
Story:
In seinem 4. Schuljahr in Hogwarts erwarten Harry Potter einige Überraschungen. Der Zauberlehrling entdeckt merkwürdige Gefühle, die sich um Mädchen sowie unheimliche Signale, die sich um Voldemort drehen. Während Harry am Trimagischen Turnier, einem der ruhmreichsten, aber auch gefährlichsten Wettkämpfe der Zauberwelt teilnimmt, findet der Fürst der Finsternis endlich einen Weg, wieder Gestalt anzunehmen.
Wertung:
Alles in allem eine solide Verfilmung des vierten Bandes, die aber meiner Meinung nach in keinster Weise an das Buch heranreicht. Zu viele wichtige Szenen wurden weggelassen, einige Darsteller wirken völlig hysterisch und es bleiben viel zu viele Fragen offen.
Daher meine Wertung: 7/10
 
Basic Instinct 2

Inhalt:

Die undurchsichtige Schriftstellerin Catherine Tramell (Sharon Stone) ist nach London gezogen und steht wieder mal im Konflikt mit dem Gesetz. Und auch Scotland Yards charismatischer Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass (David Morrissey) verfällt, ähnlich wie einst sein Vorgänger Nick Curran, ihrem gefährlichen Bann, als er versucht den mysteriösen Tod eines Profisportlers aufzuklären...


Fazit:

Sharon Stone musste jahrelang prozessieren um eine Fortsetzung des spannenden Thrillers aus den 90er Jahren möglich zu machen.

Leider alles umsonst.

Da die Nebenfiguren allesamt blass bleiben -> vor allen Dingen David Morrissey (als "charismatischer" Kriminalpsychologe); ist der Film eine zweistündige Selbstdarstellungshow von Mrs.Stone.

Machte der Vorgänger vor allem durch die exessiven Sex-Szenen (für das damalige Kino) von sich reden,wurde der 2. Teil wohl für das amerikanische Kino zurechtgestutzt -> Selbst diverse "Szenen" aus dem Trailer kommen im Film nicht vor.

Vielleicht ist das auch ganz gut so,denn man sieht Mrs. Stone ihr Alter deutlich an...ein besserer Maskenbildner hätte ihr gut zu Gesicht gestanden ...bei "Arnie" in T3 gings ja auch.

Tja, und dann wäre da noch die Story -> wer denn ersten Teil kennt,denkt teilweise er sitzt in einer Wiederholung.

In den USA ist der Film auf Platz 10 der Charts eingestiegen...noch deutlicher kann ein Publikum keine Absage erteilen.Und das ist auch gut so...


0.5 von 5 Punkten ( für die lustige Eröffnungsszene,die eigentlich mehr erwarten lässt )
 
Zurück