• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Ab jetzt werden alle Möchtegernreviews gelöscht die nicht wenigstens etwas über den Film sagen!
Bins leid diese "Terminator 2 - toller Film" scheisse zu lesen!

Durchsage Ende!

Conan - Der Barbar -

"Conan überlebt als einziger seiner Familie den grausamen Angriff einer feindlichen Horde auf sein Dorf. Mit anderen Kindern wird er verschleppt und muß jahrelang schwere Sklavenarbeit verrichten. Die harte Arbeit stählt seinen Körper und Conan wird zum unbesiegbaren Kämpfer in allen Schauturnieren. Nach seiner überraschenden Freilassung aus der Sklaverei, macht er sich auf den Weg, den Tod seiner Eltern zu rächen für den Thulsa Doom, Hohepriester und Anführer des Schlangenkults, verantwortlich ist und um das Geheimnis des Stahls zu lösen, das laut einer Prophezeiung höchste Kräfte verleiht. Unterwegs trifft er auf den Kämpfer Subotai und die schöne Diebin Valeria, die ihm fortan in allen Gefahren beistehen."

Hatte ihn besser in Errinerung, trotzdem ein genialer film.
Manche Szenen mit Conan´s Liebsten kamen leider etwas lächerlich vor, troztdem

4.5/5

Hide & Seek: 7/10
Ganz interessant, aber die tatsache, dass der Vater am Schluss ..... ist, war vorhersehbar. Außerdem ist der Film 08/15 Ware...

Edited by DataBase because of a fiesen Spoiler.:bigsmile:

Serenity

Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz - und verlor. Mittlerweile lebt er mit der kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs Serenity am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt - einen jungen Arzt und dessen telepathische Schwester - handelt er sich riesige Probleme ein: Die allmächtige Allianz will das Geschwisterpaar in ihre Gewalt bringen. Doch nicht nur ein unaufhaltsamer Militärapparat und die grausamen kannibalischen Reavers bedrohen die Serenity, sondern auch noch eine Gefahr, die im Raumschiff selbst lauert...

Ein wirklich amüsanter und actionreicher Film, der mit mich gut unterhalten hat. Die Sprüche in dem Film sind wirklich lustig - hier ein Beispiel:
Die Schiffscrew ist grad im Kampf und es sieht nicht besonders gut aus für sie, da kommt die Frage von einem: "Wie viel Munition haben wir noch?"
Die Antwort vom Macho-Crewmitglied: "3 Magazin und meinen Riesenschwanz" :bigsmile:
(erinnert mich irgendwie an einen GZ-Member :bigsmile:)

Wertung: 9/10

Jungfrau (40), männlich, sucht ...

Der 40jährige Andy Stitzer (Steve Carell) führt ein schönes Leben mitsamt seiner Actionfigur-Sammlung und einem langweiligen Job in einem Elektrogeschäft. Aber: Er hat keinen Sex. Seine Kollegen wollen ihm dabei unbedingt helfen. Nach anfänglichen Pannen lernt Andy schließlich die gleichaltrige Trish (Catherine Keener) kennen und verliebt sich.

Eine wirkich lustige Sexkomödie, die zu meiner Überraschung selten albern wird / wirkt.
Deshalb die Wertung: 9/10

Dalton (Patrick Swayze) ist ein professioneller Rausschmeisser für Lokale und Clubs. Er führt nicht nur die gesamte Security, sondern sorgt auch für Ordnung und schmeißt Betrunkene eigenhändig hinaus. Als er seinen Job im Road House antritt, ahnt er nicht, daß er damit Brad Wesley (Ben Gazzara), dem mächtigsten Mann der Stadt auf die Füße tritt. Der will die Kontrolle über das Road House - um jeden Preis!

WOWOWOWOW!!! genialer film, +100 geniale sprüche, eins der besten filme ever

5/5

Ohhhh, lange her...
müsste die DVD von Rocky V gewesen sein.

Muss man da noch was zu sagen??? Ich find den Film einfach nur geil, für einige dürfte die Story der gesamten Rocky-Reihe vielleicht als hirnrissig erschein, doch ich find sie einfach super. Mein Lieblings-Rocky-Film ist allerdings Rocky III, der würd so 9,5/10 bekommen.

Rocky V: 9/10

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ohhhh, lange her...

Muss man da noch was zu sagen??? Ich find den Film einfach nur geil, für einige dürfte die Story der gesamten Rocky-Reihe vielleicht als hirnrissig erschein, doch ich find sie einfach super. Mein Lieblings-Rocky-Film ist allerdings Rocky III, der würd so 9,5/10 bekommen.

Rocky sind sau geile Filme und net hirnrissig, doch Rocky V ist der schlechteste von allen! ;)

rocky V war absoluter müll :kotz:

zuletzt gesehn:

dukes of hazard - mega langweilig, reinste zeitverschwendung gewesen :blackeye:

also ich hab mir saw I und saw II reingezogen und muss sagen ich fand saw I besser.. saw II ist sicherlich kein schlechter film doch saw I war besser..

deswegen:

saw I 10/10 punkte
saw II 8/10 punkte

spiker hat folgendes geschrieben:

Rocky V finde ich auch wirklich schlecht! Hoffentlich wird's mit Rocky 6 wieder besser!

Ich hab auch schon von Rocky 6 gehört... Weiß jemand, wann der ungefähr erscheint???

Könntet ihr hier mal ORDENTLICH rein posten?

Zu viel verlangt 3 mini sätze zu dem beschissenen Film zu schreiben, wie ihr ihn fandet und so?

ich habe folgendes geschrieben:

Ohhhh, lange her...

@ leicht genervten Travis (weil Lüdenscheidt einfach nicht in die Kontakte springt)
Ist das so in Ordnung?

Hauptsache Bremen 2 hat gewonnen! ;)

Ja, so is schon besser, meinte aber nich dich allein!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hauptsache Bremen 2 hat gewonnen! ;)

Ja, so is schon besser, meinte aber nich dich allein!

Ich gestehe, Scheisse04 ist sogar weniger wert als scheisse!

SPAM Ende!

MfG
Travis

Zurück