djhousepunk
Bekanntes Gesicht
VHS Viral
Leider der schlechteste Teil der Reihe
Leider der schlechteste Teil der Reihe
Habe den heut morgen auch geschaut.Kate
Kann man gut gucken.
Michelle Yeoh Bonus, yay. Aber googelt niemals ihre Füße. Tut es nicht! Niemals nicht! Ich hab euch gewarnt!
Michelle Yeoh Bonus, yay. Aber googelt niemals ihre Füße. Tut es nicht! Niemals nicht! Ich hab euch gewarnt!
Ich war auch sehr erschüttert...und habe übrigens NICHT aktiv danach gegoogelt, sondern es auf irgendeinem Foto mal bemerkt.
Den schau ich heut abend auch. Ich liebe das Dune Universum aber bei Villeneuve als Regisseur bin ich immer skeptisch. Der liebt einfach langatmige Szenenbilder, seinen Bladerunner fand ich daher auch zu langsam und langweilig, da gefiel mir das Original bzw der erste Teil besser. Im Gegenzug gefielen mir Arrival und Sicario extrem gut.Dune
Bildgewaltiges Sci-Fi Epos für ein erwachsenes Publikum. Ich kenne mich mit dem Dune Universum nicht aus. Einige Zusammenhänge habe ich deswegen nicht zu 100 Prozent durchblickt. Dennoch war es insgesamt ein unterhaltsamer Film. Die Laufzeit ist mit 2,5 Stunden sehr lang. Das merkt man an einigen Stellen leider auch.
Ausstattung, Musik, Effekte, Sound - alles bewegt sich auf einem sehr hohen Niveau.
Ich kann den Film empfehlen.