Zuletzt gesehener Film!!!

Das sind nur die Sachen von den letzten 2 Wochen. Ich schreibe ja eig nie hier rein wenn dir das mal aufgefallen ist
 
Godzilla vs Kong

Ne klare 6/10

wäre sogar ne 7/10 wenn man die beiden Sidestorys mit den Menschen weggelassen hätte und die beiden Mosnter sich nur 90 Minuten geprügelt hätten :D
 
Black Widow

7/10

Hat mir gut gefallen.
Der Film wäre besser, wenn er direkt nach nach Civil war gekommen wäre.

Ansonsten gute Action, Marvel Sarkasmus und eine echt interessant After Credit Scene.
 
Warcraft 5/10

Nach Ewigkeiten jetzt mal angeschaut. Story leider absolut meh, da hilft es auch nichts, dass die Locations durchaus ziemlich geil aussehen.
Ich glaub die wollten einfach zu viel, dieses riesige Universum, diese riesige Lore kannst halt nur schwer in einen 2h-Film packen.

Alles zu abrupt, nix wird richtig eingeführt. Als Kenner des Warcraft-Universums wird man wsl. mehr Connections gemacht haben als ich z.b., aber was ich so mitbekommen hab hat der Film ja selbst für Fans des Franchise nicht funktioniert. Wsl. hätte das ganze allein schon besser funktioniert, wenn es ein Lord-of-the-Rings-Treatment bekommen hätte, also als Trilogie veröffentlicht worden wäre.
 
@jojo:

Denis Villeneuve ist ein Meister seines Fachs und Sicario einer der besten Filme, die je gedreht wurden. Ich sag nur: Grenzübergang!
 
The Laundromat 6/10

Fand ihn ganz nett. War nicht besonders originell aufgezogen, aber die Hintergründe mit den ganzen Briefkastenfirmen sind natürlich super spannend. Hätte mir gewünscht sie wären da tiefer in die Materie reingegangen. Trotzdem konnte man den ganz gut nebenbei laufen lassen - und wie immer, sobald Meryl Streep auf dem Bildschirm erscheint, gehören ihr sowieso 100% der Aufmerksamkeit.

Der Ensemble Cast des Films an sich war aber beeindruckender, als der Film selbst. ^^ Meryl Streep, Sharon Stone, Antionio Banderas, David Schwimmer, Rosalind Chao (für die Trekkies unter uns), Gary Oldman, usw... um nur ein paar zu nennen. Für mehr müsste ich jetzt Wikipedia bemühen, aber es waren noch mehr bekannte Gesichter mit dabei.
 
Neon Genesis Evangelion 3.00+1.01 Thrice upon a Time

Schwanke zwischen gut und furchtbar :D HAb noch keinen Plan was ich da genau gesehen hab
 
Zurück