• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Hat schon jemand diesen interaktiven Netflix Film gesehen? ICh glaube Black Mirror Banderssnatch hieß der. Is der empfehlenswert?

Habe den Film geschaut aber noch kein echtes Good Ending erreicht. Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz. Werde ich mir sicher nochmal geben um noch eine größere Entscheidung anders zu treffen - 7,5/10

Grindelwalds Verbrechen. 8/10 ist der erste Eindruck. Lässt einen ein bisschen mit dem Gefühl von "Imperium schlägt zurück" nach Hause gehen, aber kein Wunder, wenn noch nicht alle Handlungsstränge voll ausgespielt sind und alles glatt läuft, die Saga ist ja auf fünf Teile ausgelegt.

Ich habe ihn inzwichen auch gesehen.Ich fand das Konzept auch sehr interessant und natürlich ist auch das Thema für uns genau richtig. Ich hatte bis jetzt glaube 4 oder 5 enden, mal besser mal schlechter. Ich versuche aber noch das perfekte Ende zu finden.

Der ist ne 9 und der zweite ne nie wieder zu toppende glatte 10. Hast du vom zweiten Teil die Kino-Version oder die Special Extended Version geschaut? Die macht den Film sogar noch besser.

Hat schon jemand diesen interaktiven Netflix Film gesehen? ICh glaube Black Mirror Banderssnatch hieß der. Is der empfehlenswert?
Hatte ihn letzte Woche gesehen, fand ihn recht witzig, ist aber nichts was ich für die Zukunft brauche. Stellenweise fand ich es anstrengend.

als der Stephan vor dem Bildschirm sitzt und schreit: Ich weiß dass da jemand ist, gib mir ein zeichen! Hatte dann Netflix ausgewählt und ein recht actionreiches Ende bekommen

Für mich startete das Filmjahr 2019 heute mit

Fahrenheit 11/9

Ein überaus interessanter Dokumentarfilm von Michael Moore, der zeigt, dass die Demokratie in den USA nicht erst seit Trumps Wahl bröckelt. Ich saß wie gebannt im Kino und war stellenweise fassungslos, was sich Politiker in dem Land rausnehmen können und auch noch damit durchkommen. Das gilt nicht nur für Trump, der das Ergebnis einer desaströsen gesellschaftlichen und politischen Entwicklung im Land ist.
Man kann über Michael Moore sagen was man will, dieser Film ist sehr informativ und gibt einem echt zu denken. Er hilft auch dabei zu verstehen wie es möglich war, dass ein Sexist und Rassist ins Weiße Haus gewählt werden konnte.

Io auf Netflix
nicht besonders gut, aber auch nicht grottenschlecht. Hat mich an den Film "Hell" erinnert.

Im Vorbereitung auf Mr Glass nochmals Unbreakable geschaut. Gut gealtert und nach wie vor ein klasse atmosphärischer Film.

Outlaw King
Anfang des 14. Jahrhunderts befinden sich Schottland und England im Krieg. Die Schotten wollen die Unabhängigkeit von den Engländern. Unter Robert Bruce der sich selbst zum König der Schotten krönt, wagen sie einen neuen Versuch, nachdem sie sich am Anfang des Films ergeben mussten.
Ich wurde wirklich gut unterhalten. Der Film überzeugt durch tolle Kulissen, eine über weite Strecken mitreißende Erzählung, einem hervorragenden Soundtrack und der hervorragenden Schlacht am Ende des Films.

Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen. Der ist bei Netflix verfügbar.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Creed 2 - Rocky's Legacy
Ein typischer Rocky-Film. War so ne Mischung aus Teil 3 und Teil 4 :D
Ein bisschen Nostalgie durch den Eye-of-the-Tiger-Song und den bekannten Charakteren gab es auch noch :)
7/10

Zurück