@ piko
Dito. Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Meiner Meinung nach kann man die Storys von The Raid 1 und 2 sowie Headshot komplett vernachlässigen. Die Filme Leben von ihrer knallharten Action. Selbiges gilt füt The Night Comes for Us. Den muss ich noch zu Ende schauen. Aber auch da kann man die Story vergessen.
Aufbruch zum Mond
10/10
Das stimmt. Die Apollo 11 Mission bzw. die eigentliche Mondlandung wurde vergleichsweise schnell abgehandelt. Mich hat der Film von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen, muss ich sagen. Der Fokus auf Neil Armstrong und dessen Umgang mit den vielen Rückschlägen und dem Tod seiner Tochter und Weggefährten hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich musste mir dieses Wochenende (zum ersten Mal) die komplette Twilight Saga mit meiner Freundin angucken. Sie meinte, ich solle den Filmen mal 'ne Chance geben. Alle 5 Filme
Was habe ich die Filme vorher verflucht, als Weiberfilme beschimpft und einzelne Charaktere übern Kakao gezogen. Niemals wollte ich mir diesen Mist angucken.
Auch während wir uns die Filme angeguckt haben, habe ich jede Gelegenheit zum Bashen genutzt. Aber abgesehen von der kitschigen Liebesstory fand ich die Filme mit der Zeit gar nicht mal soo übel.
Ja, ich habe i.wie sogar Gefallen daran gefunden, i.was scheint nicht mit mir zu stimmen.
Aber das habe ich natürlich nicht vor meiner Freundin zugegeben. Sie darf einfach nicht erfahren, dass sie Recht hatte!!
Spiel mir das Lied vom Tod
Für eine handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Zwei glorreiche Halunken
Dank RDRII habe ich mir nochmal die Klassiker des Meisters gegeben. ;-)
In diesem Sinne: Nun werde ich mir wohl noch die beiden fehlenden Filme der "Amerika-Sage" geben (müssen). :-D