• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Jungfrau 40, männlich, sucht
Immer wieder lustig und unterhaltsam.

8/10

Das Waisenhaus, Eddy. Jetzt! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Brawl In Cell Block 99

Brutal gut...wortwörtlich. Hab die ungeschnittene Version (US) gesehen. In Deutschland wird der Streifen um über eine MInute geschnitten sein - ich weiß jetzt auch, warum.

8/10

Jetzt wo das Wetter wieder kälter wird :)

Avengers Infinity War

Wahnsinn
Hätte nie gedacht das man diesen Film so gut umsetzen kann.
Ein Film der nahezu aus Helden als Hauptcharakteren besteht und dazu noch funktioniert.
Selbst beim Bösewicht hat man es geschafft das er nicht total 08/15 ist

9/10

zwei Klassiker aus den 80ern auf Netflix angeschaut.
Fast times at Ridgemont High -> Ich glaub, ich steh im Wald
Weird Science -> L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn
zwei typische College Komödien, war nett, die nochmal zu sehen.

Hereditary 9,5/10

Der schlimmste Horrorfilm seit Jahren, wie nen Schlag in die Magengrube:) Allein der Stil erinnert an so manchen Klassiker und die Geschichte ist einfach grandios mit so vielen kleinen Hinweisen...Wahnsinn !

Gestern lief der Sneak Preview

Mile 22
Der neue Film mit Mark Wahlberg und dem The Raid Darsteller Iko Uwais. Ein netter Actioner. Marki Mark nervt stellenweise. Sonst ist der Film kurzweilig, unterhaltsam und relativ spannend.

7/10

Gestern mal wieder the Edge of Tomorow gesehen, diesesmal das erste mal auf meinem 65 C6D OLED. Mit diesem TV ist 3 D einfach nur der Wahnsinn, bin echt froh noch die letzte Modellreihe mit 3D mitgenommen zu haben.

The Equalizer 2 im Kino gesehen. Während der erste eindeutig eine 10 war ist der hier grad mal eine 7, leider. Falls ein dritter kommen sollte, muss da wieder eine deutliche Steigerung stattfinden sonst kommt hier wieder nur das gleiche bei raus wie bei 24 Hours. Erster top, Rest Much.

Hab gestern mit dem Schmadda-Vogel The Equalizer 2 geklotzt. Für mich auch eine 7/10.
Der erste Teil war deutlich besser.

Zurück