• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Teil 2 ist ebenfalls ein Meisterwerk :) Auf gehts eddie..

Ich finde „der Pate II“ ist mindestens genauso gut wie der erste Teil, wenn nicht sogar besser.

Deadpool 2

9/10

Sehr geil gemacht :D
Eigentlich wäre es "nur" ein guter Film, aber gerade weil die Trailer in keinster weise die Handlung oder manche Szenen verraten hatten, war der Film ziemlich überraschend :)

Der unsichtbare Gast 8/10

Für einen spanischen Film echt gut.

Hab gestern Victoria gesehen - leider nur zur Hälfte.
Kann trotzem schon 10 /10 vergeben - was für ein Meisterwerk!

Und auch noch den Rest.
Der vielleicht beste deutsche Film.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach bestimmt 20 oder 25 Jahren grad auf Netflix wieder "The Abyss" gesehen. Konnte ihn wie neu erleben, davon kannte ich praktisch überhaupt nix mehr. Fand ihn zwar gut, aber nicht hitverdächtig. Aber irgendwie hatte ich da eine Szene im Kopf die wohl zu einem anderen Sci-Fi-Film gehören muss. Keine Ahnung in welchen Film die gehört. Irgendwas mit einer Dusch-Szene für die man Credits aufbrauchen muss und wenn halt keine Credits mehr da sind geht auch die Dusche nicht mehr. Vielleicht weiß ja hier jemand wo die Szene rein gehört...

Besser als '2 Nasen tanken Super' ?

Das ist wenigstens Kult. Wir Deutschen können einfach keine Filme machen. Keine Ahnung woran es liegt aber zum Teil vermutlich daran das war nicht grad mal 200 Mio. für einen einzigen Film verbraten. Als gute deutsche Filme lasse ich Knockin' on Heavens Door noch durchgehen und Das Experiment aber ansonsten...

Zuletzt bearbeitet:
Killer's Bodyguard

Auf jeden Fall mal ne 8. Schön gefilmte Action, geiler, kaputter Humor. Ging auch noch relativ lange. Hat mir Spaß gemacht. Absolute Empfehlung. Hätte ich nicht erwartet.

Security mit Banderas, eine sehr solide 7 würde ich sagen.
Hat jemand Sleepless mit Jamie Foxx gesehen?

Criminal Squad

Ganz netter Schwanzvergleich Actionthriller. Booya!

7/10

@Schmadda:

Sleepless ist eine Neuverfilmung des französischen Thrillers Sleepless Night – Nacht der Vergeltung von 2011. Das Original hab ich nie gesehen, das Remake kann man mal angucken...ist mir jetzt aber nicht bsonders in Erinnerung geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch noch den Rest.
Der vielleicht beste deutsche Film.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ob es der Beste ist sei dahingestellt aber definitiv sehr intensiv und beeindruckend. Gab es das woanders schon mal in der Machart komplett ohne Schnitt?

Uncharted Fan-Movie mit Nathan Fillion - falls es wen interessiert:

Eingebundener Inhalt

Hab nie Uncharted gespielt, bekomm aber wieder unendlich Lust auf 3-18 neue Firefly-Staffeln :(

Zurück