• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Downrange

Nettes Terrorfilmchen vom Versus, No One Lives und Midnight Meat Train Regisseur.

6/10

The Villainess

Mal wieder was aus Korea...leider kann auch dieser hier nicht an die goldenen 2000er Jahre des koreanischen Kinos anknüpfen.

6/10.

Yupp, stach aus der Masse an Outback Slashern wirklich hervor...habs mir auch im O-Ton angesehen...allerdings mit UT, da man dieses australische Gebrabbel ja nicht verstehen kann :D

Catch me
Eine nette Komödie über ein paar Freunde, die seit über 30 Jahren die Tradition pflegen im Mai "Fangen" zu spielen. Der Film hat hier und da seine Momente, ist aber größtenteils nicht so lustig, aber unterhaltsam.
Kann man machen, muss man aber nicht.

6,5/10

Goon 2, sehr unterhaltsam fand ich den. Der Humor hat mir wirklich gut gefallen. Ich wollte eigentlich immer mal den ersten Teil sehen und hab vorhin auf Netflix mal Goon eingegeben, den Film gefunden und direkt losgeschaut. Hab erst später rausgefunden das das auf Netflix der zweite Teil war. Den ersten gibts leider aktuell nicht auf Netflix. Hat den mal jemand gesehen? Sean William "Stifler" Scott mag ich. Kann man eigentlich immer schauen. Vorbilder muss ich mir auch mal noch irgendwann reinziehen.

Das ist der Film, wo er nen Eishockey Spieler darstellt, der nur fürs grobe zuständig ist, oder?
Den hab ich mal gesehen, fand den ziemlich gut. War glaube ich damals über Sky.

Das ist der Film, wo er nen Eishockey Spieler darstellt, der nur fürs grobe zuständig ist, oder?
Den hab ich mal gesehen, fand den ziemlich gut. War glaube ich damals über Sky.

Ja genau, aber halt der zweite Teil. Ich wusste bis heute Mittag nicht mal das es einen zweiten Teil gibt. Der hat mir jedenfalls gefallen und jetzt will ich den ersten Teil schauen.

Before I wake

Ich kann zurecht behaupten, bei vielen Horrorfilmen ab einem gewissen Zeitpunkt
den Twist am Ende des Films vorauszusagen.

Was aber hier geboten wurde, hab ich so nicht erwartet und es ist ein Horror, der
realer und trauriger gar nicht sein kann.

Ich glaub, ich musste sogar eine Träne verdrücken.

Film hat mich bewegt, daher 8/10
als Horrorfilm 5/10

Before I wake

Ich kann zurecht behaupten, bei vielen Horrorfilmen ab einem gewissen Zeitpunkt
den Twist am Ende des Films vorauszusagen.

Was aber hier geboten wurde, hab ich so nicht erwartet und es ist ein Horror, der
realer und trauriger gar nicht sein kann.

Ich glaub, ich musste sogar eine Träne verdrücken.

Film hat mich bewegt, daher 8/10
als Horrorfilm 5/10

Läuft der Film momentan im Kino ?

The Game 9,5/10
Einfach immer noch ein wahnsinnig guter Film von meinem Lieblingsregisseur David Fincher. Keine Ahnung wie man den noch hätte besser machen können.

Mission Impossible 6. 9/10

Verdammt richtig richtig gut, meiner Meinung nach stärkster Film der Reihe. Die Action Szenen war teilweise das Beste was ich seit langem gesehen hab. Ubglaublich gut gemacht !

Phantom Protocol gefiel mir noch ziemlich gut. Rogue Nation fand ich allerdings sehr schwach. Den neuen hab ich noch nicht gesehen.

Der neue ist richtig gut glaub mir :) bei den Vorgängern stimme ich dir zu...

Before I Wake
Auf Dirtys Empfehlung habe ich mir den Film angeschaut. Für mich ist der Film primär ein Drama mit einigen Horrorelementen. Der Twist am Ende hat mich auch emotional berührt. Die Grundprämisse ist simpel. Ein kinderloses Paar adoptiert ein Waisenkind. Nach und nach stellt sich heraus, dass sich der Junge mit Koffeintabletten und Energy Drinks wach hält, weil er nicht schlafen möchte. Wenn er nämlich einschläft, werden seine Träume wahr und übertragen sich in die reale Welt.
Schaut euch Before I Wake unbedingt an, wenn ihr ein etwas melancholisch angehauchtes Drama mit Horrorelementen sehen wollt. Ein toller Film.

8/10

Before I Wake
Auf Dirtys Empfehlung habe ich mir den Film angeschaut. Für mich ist der Film primär ein Drama mit einigen Horrorelementen. Der Twist am Ende hat mich auch emotional berührt. Die Grundprämisse ist simpel. Ein kinderloses Paar adoptiert ein Waisenkind. Nach und nach stellt sich heraus, dass sich der Junge mit Koffeintabletten und Energy Drinks wach hält, weil er nicht schlafen möchte. Wenn er nämlich einschläft, werden seine Träume wahr und übertragen sich in die reale Welt.
Schaut euch Before I Wake unbedingt an, wenn ihr ein etwas melancholisch angehauchtes Drama mit Horrorelementen sehen wollt. Ein toller Film.

8/10

V.a. dachte man, dass das Monster voll lame ist und dann die Auflösung :eek:
Ich kann dir noch das Waisenhaus empfehlen,
ist mein Lieblingsgruselfilm, auch wenn ich danach Rotz und Wasser geheult habe.

Zurück