• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Attack of the Undead

Hatte meine Schwester im Regal stehen, ich hab ihn mal mitgenommen ;)

Chemieunfall in einer eher ländlichen Stadt, manche der Bewohner werden aufgrund der Kontamination zu Zombieähnlichen Kreaturen.

Ein junger Mann verschanzt sich in einem Haus und erhält später einen Anruf aus einem anderen Gebäude, indem sich drei weitere Überlebende befinden.

Zombies kommen kaum vor, Splatter auch so gut wie gar nicht, was aber nicht schlimm sein muss.
Schlimmer fand ich, dass der Film kaum jemals Spannung aufbauen kann.

Dann hätte man vielleicht mehr Zeit gehabt die gerade mal vier Schauspieler näher zu beleuchten.
Passiert aber auch nicht.
Geredet wird nicht viel und wenn dann nur belangloses Zeug.

Kein Gespräch geht in die Tiefe und kaum einer fragt sich, was da draußen eigentlich passiert.

Gibt schlechtere Filme, aber gut war der auch nicht.

4/10

Scott Pilgrim ist klasse! Muss ich auch mal wieder schauen...

Batman und Harley Quinn

Teilweise zu lächerlich, deswegen aber auch mal erfrischend anders. Nächste mal diese Lächerlichkeit bitte etwas konsequenter durchziehen, dann könnte es nämlich so wirken, als habe Harley höchst persönlich den Film gemacht!

Suicide Squad - Hell to Pay

Hat wahrscheinlich den höchsten Body Count aller DC-Filme und zeigt, wie man Nettigkeiten unter Bösewichten besser in Szene setzen kann als in diesem grottenschlechten Realfilm.

Gotham by Gaslight

Der wiederum zeigt, wie man eine direkte Vorlage besser zu einen vollwertigen Zeichentrickfilm erweitert, als durch diese Fremdschämeinlage bei Killing Joke.

Undisputed IV

Irgendwie belangloser als Teil 2 und 3, aber Bojka! Bojka! Bojka!

Zuletzt bearbeitet:
Daddys Home 2

Hätte ich vorher gewusst, dass es sich hierbei um einen Weihnachtsfilm handelt, hätte ich ihn noch nicht geschaut. Kommt Mitte Mai einfach nicht so gut.

Aber auch davon abgesehen, kommt der Film in keinster Weise an den genialen Vorgänger ran. Es gab zwar einige lustige Stellen, im großen und ganzen blieb es aber recht harmlos.

Als Weihnachtsfilm ist er aber durchaus gut. Den geb ich mir im Dezember bestimmt nochmal.

Nachdem ich diesen sonnigen Tag mit meinem Studium verbracht habe, gab es zur Belohnung einen schönen Filmabend.

Den Anfang machte Deadpool
Unfassbar unterhaltsames, lustiges und spannedes Action Comedy Feuerwerk.

10/10

Anschließend ging es ins Kino, wo ich mir den Nachfolger gegeben habe.

Deadpool 2
More of the same. Ein richtig schöner Superheldern, Comedy, Action Spaß.

10/10

Habe mir mal wieder die komplette Freitag der 13. Reihe gegeben.
Als Horrorfilm-Fan einfach ein muss.
Teil 1-4 sind über jeden Zweifel erhaben. Danach wirds schwierig. Mag die Teile danach auch, aber es wurde dann doch recht klamaukig. Teil 5 und Teil 9 waren aber von der Stimmung noch Recht düster.

Und zuletzt noch (laut Horrorfilm-Fans) einen Klassiker gesehen.
Maniac (nicht das Remake, das aber gut sein soll, mit Elijah Wood).

Kommentare zur Qualität spare ich mir. Film ist noch immer in Deutschland beschlagnahmt.

Geil... Auf so nen Friday 13th Marathon hätte ich auch mal Bock. Hab die Filme ewig nicht gesehen.
Die komplette Freddy Reihe hatten meine Frau und ich uns vor einiger Zeit mal gegeben. Auch sehr geil.

Der (vermutlich) beste Freddy Film kommt erst im Dezember in die Kinos ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil... Auf so nen Friday 13th Marathon hätte ich auch mal Bock. Hab die Filme ewig nicht gesehen.
Die komplette Freddy Reihe hatten meine Frau und ich uns vor einiger Zeit mal gegeben. Auch sehr geil.

Tja wärst du nicht so weit weg würde ich mit den Filmen mal rumkommen. :D
Oh ja, Nightmare on Elmstreet Reihe. Auch richtige Klassiker. :)

Batman Ninja

War mir nicht japanisch genug.

Ich rechne es DC hoch an, dass sie mit ihren animierten Filmen immer wieder neue Wege einschlagen! Film-Universen, die über viele Jahre in mehreren Teilen aufgebaut werden, sind einfach nicht so meins. Ich habe eben One-Shots und Mini-Serien lieber. Batman Ninja wird vielleicht nur die japanophilen Kunsthistoriker unter den Batman-Fans zum heftigen Masturbieren bringen, für manch andere wird es lediglich Japano Vollmüll mit Batman sein - aber jeder, der Batman was abgewinnen kann und schonmal einen Anime überlebte, sollte hier reinschauen. Abgefahrener Scheiß der immer abgefahrener wird!
Und immer wenn man sich denkt "Das ist mir nicht japanisch genug" kommt dieser Film daher, sagt sich "Watashi wa Battomandesu" und serviert die nächste Ebene an abgefahrener Überscheiße. Seit Gotham Knight (dem Animatrix unter den Batmanfilmen) vor zehn Jahren der experimentierfreudigste Original Movie und - wäre da nicht Gotham by Gaslight - auch der beste. DC haut zur Zeit fast durchgängig Qualität raus!

P.S.: Der One Peace Fraktion hier im Haus wird er sicher gefallen :)(Über die DC Kinofilme kann ich nicht sprechen, da habe ich nur zwei von gesehen und es reicht, um jenen Posten als nicht erwähnenswert betrachten zu können)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück