Zuletzt gesehener Film!!!

@Absalom
Wonder Woman,Superman,Batman,Spiderman --> DC Comics

Guardians of theGalaxy,Thor,CaptainAmerica,IronMan,Doctor Strange --> Marvel Comics

Ich wette,das WW keinen Infinity-Stein findet.

Außer Marvel und DC wagen ein Crossover....

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin hier niemanden auf Superhelden Cape getreten :D

Aber der Scherz war einfach zu schön ^^

Stimmt, schon immer gewesen. Ich glaub Spidey hat auch kein richtiges DC Pendant

Oh,dann wars der Flash....irgendwas mit viel rot hatte ich noch im Sinn.....

@Absalom
Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt. :p
Aber schreib dich nicht ab,auch dir und deinem Nichtwissen kann geholfen werden. :D

Greetz

Cap

Gerade gesehen das bei Cap America auf RTL vom Hydra Energie Gel präsentiert wird :D

Fantastic Beasts and where to find them

Hab den Film heute in 3D gesehen und bin wirklich begeistert. Sie haben während des Films ein paar Bezüge zu den alten Harry Potter-Filmen hergestellt. Das war vorhersehbar, aber hie wurde es zumindest so gemacht, dass es auch geschichtlich einen Sinn ergeben hat.

Der Film fängt ziemlich locker und lustig an, hat aber auch einige sehr ernste Stellen. Ich war von Anfang bis Ende gut unterhalten und gerade im Finale haben sie natürlich wieder aufgetrumpft. Ein toller Film, der aber auch ein gefühlt höheres Tempo als manche Harry Potter-Filme hat, aber schließlich spielt er in den USA, da geht es etwas flotter zu. :D

Es gab ein paar Momente oder ein paar Rahmenbedingungen, die doch sehr vorhersehbar waren (zumindest für mich) aber das hat der guten Unterhaltung keineswegs geschadet. Einziges Manko für mich war die weibliche Hauptdarstellerin, ich weiß nicht warum, aber sie war mir einfach nicht sympathisch. ^^

Fand ihn spitze und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Wenn die anderen vier Filme auch dieses Niveau halten, dann können sie gerne noch mehr als 5 machen. :D

Zurück