Zuletzt gesehener Film!!!

Beim 3D hattest du recht.
Dr Strange ist seit langer Zeit mal wieder ein Film wo sich 3D lohnt.

Wie viele Infinity Steine haben die mittlerweile?

Auge von Bla
Vision
Äther von Thor
Der Orb von den Guardians

Fehlen doch immer noch zwei.

Der Tesserakt aus Avengers
Der Äther aus Thor
Der gelbe Stein von Visions Stirn
Der lila Orb aus GoG
Das Auge von Agmenra aus Dr. Strange

Einer fehlt noch. Ich vermute den hat Thanos schon bzw bringt ihn mit zum Finale

Der Tesserakt aus Avengers
Der Äther aus Thor
Der gelbe Stein von Visions Stirn
Der lila Orb aus GoG
Das Auge von Agmenra aus Dr. Strange

Einer fehlt noch. Ich vermute den hat Thanos schon bzw bringt ihn mit zum Finale

Den Tesserakt hab ich schon ganz vergessen :)

momentan hat Marvel wieder einen Lauf.
Nach Iron Man 3 und Thor 2 dachte ich schon es geht bergab ^^

Thor 2 ist für mich mit Captain 2 der besten Marvel Film. :o

Ich mag die schlechte nordische Mythologie in den Thor Filmen nicht.
Allein in Thor 1 hätte man die Auswahl an vielen nordischen Monstern gehabt und die erfinden einen "Destroyer".
Keine Ahnung ob das zu den Comic passt aber ich fand das etwas lahm

1: Civil War
2: Dr Strange
3: Guardian of the Galaxy
4: Iron MAn2
5: Avengers
6: Ultron
7: Iron Man 2
8: Thor 2
9: Iron Man 3
10: Winter Soldier und First Avenger und Hulk und Thor

Logan sieht aber vom Trailer her auch ziemlich gut aus :) endlich mal ein dreckiger Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja krass. Bei mir kannst du die Liste fast umdrehen.

1. Avangers
2. Winter Soldier
3. Thor 2/Deadpool
4. Ultron
5. Thor
6. Iron man
7. Iron man 2
8. Civil War
9. GoG
10. Hulk
11. First Avanger

Thor hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen, mittlerweile finde ich die beiden Teile schon gut.

Ich kann nicht sagen woran es sonst liegt aber Thor war für mich immer eher Mittelmaß.

Gesehen und abgehakt.

Thor 1 fand ich damals einfach mega cool. Ich mag aber auch den Hemsworth sehr gern. Fitness Vorbild damals. :D
rational sicher kein Mega Film, mir hat er aber sehr viel Spaß gemacht. Gibt ja so filme, die man einfach mag und nicht erklären kann, warum..

Teil 2 finde ich aber genial. Da passt alles. Nur das Thor nicht mehr so richtig in Form ist. Der Lauch.
Malekith fand ich auch ziemlich fett als Gegner.

Ich würde mir die Weltenschlange als Gegner wünschen... das,war ne geile Storyline im Comic.

The Visit.

Als Genre wurde Horrorkomödie genannt und es ist im found footage stiel gedreht.

Junge 12 und Mädchen 15 fahren fürn ne Woche raus aufs Land um Ihre Großeltern kennen zu lernen. Die benehmen sich allerdings ziemlich merkwürdig. Am anfang recht seicht bis skuriel, im letzten drittel wirds aber nochmal spannend.

7/10

Saussage Party

Ganz lustiger Animationsfilm mit dem typischen Rogen Fick und Kiff Humor. Mir hat er gut gefallen.

7,5 Punkte

Der neue Film mit the Rock und Kevin Hart.

The Rock hier in einer eher ungewohnten Rolle. Kevin Hart macht allerdings das, was er immer macht. Fand ich ebenfalls ganz in Ordnung, kommt aber nicht an den genialen Knast Coach ran.

7 Punkte

Zurück